Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh meinen ex nich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klj, 1 Mai 2006.

  1. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also gestern hat mich mein ex gefragt ob ich mit zum maibaumfest geh un ich hab gemeint das ich mal vorbei schau.ok das hab ich dann gemacht.dort war dann seine ganze family un ich war fast die ganze zeit bei ihm bis seine kleine cousine mich mit zu ihren freundinnen geschleppt hat.jo dann war ich kurze zeit babysitter^^bis dann endlich zum glück nen guter freund von mir mitm fahrrad angefahren kam.mit ihm bin ich dann zu meinem ex un nen paar kumpels von ihm gegangn.jo der abend war an sich ganz lustig nur es war der erste abend nach der trennung das wir uns gesehn hattn.jo auf alle fälle empfinde ich noch was für ihn.:frown: mh ja un ich zeig euch jetzt mal nen gesprächsausschnitt von mir un dem kumpel:
    kumpel :
    Das war doch gestern das erstemal das du wieder ihn gesehen hast nach der trennung?
    ich :
    mh stimmt
    kumpel :
    ich glaub nicht das er dich nicht will
    ich:
    häh un wie kommst du darauf?
    kumpel :
    der stand teilewiese da! *OCH MENSCH - ich will ein küsschen*
    ich:
    ^^
    ich :
    ich weiß nich
    kumpel :
    mir war so
    joa naja ich weiß jetzt nich so richtig was ich machn soll!weil ich meinen ex echt nich mehr versteh.wir ham ja gemeinsam schluss gemacht aber och nur weil die Beziehung ziemlich im arsch war.wir ham uns kaum noch gesehn un ham uns oft gestrittn un er war total eifersüchtig un naja das dazu.:frown: achja ich weiß echt nich mehr weiter.einerseits will ich ihn ja aber andrerseits hat er mich och ziemlich verletzt.un ich bin mir bei ihm och nich sicher weil er hat unserm kumpel gesagt:"Wiederum hat mir Daniel gesagt das er euch keine Chance gibt."
    wart ihr schon mal in ner ähnlichen situation?wenn ja was habt ihr gemacht!auf dem fest ham wir och nen bekannten getroffn un er findet es schade das wa nich mehr zusammn sin.ich fands sowieso komisch.irgendwie dachtn viele das wir noch zusammn wärn.naja ich hoffe das viele antworten^^
    vg
    ps:hab was vergessen.nach der trennung hat er meine beste freundin angebaggert!!!!naja er hat sich och bei unserm kumpel bedankt das er mich nach haus gebracht hat.naja war schon ne stunde zu spät^^wär aber gern noch länger gebliebn^^
     
    #1
    klj, 1 Mai 2006
  2. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du noch was für ihn empfindest, und du denkst das er auch nicht so abgeneigt von dir ist, würde ich einfach öfter was mit ihm unternehmen. dabei zeigt sich ja meinstens schon an seinem verhalten was er will....
    oder su sprichst noch einmal mit ihm..
    ich würde es aber aud jeden fall versuchen. reden kann er viel, mit keine 2 chance und so.aber wenn er wirklich noch aws für dich empfindet wird er dir die bestimmt geben
     
    #2
    romantica, 1 Mai 2006
  3. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    mh danke so weit war ich eigentlich och schon^^
    vg
     
    #3
    klj, 1 Mai 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    du hörst viel zu sehr auf andere.... bei deinen threads hat man das gefühl dass andere Menschen einen riesen Einfluss auf deine Beziehung und dich haben... du solltest einfach mal auf dich hören anstatt darauf einzugehen wenn andere meinen es is schade dass ihr nicht mehr zusammen seit - ja und? wenns nicht mehr passt, passts halt net mehr....

    Ich hab den Trennungsgrund zwischen euch nie verstanden, für mich waren das immer nur unbedeutende kleine Streitereien... und wenn ihr euch wegen sowas trennt probiert es lieber nicht noch einmal, denn diese Streitereien werden auf jeden Fall von neuem anfangen.

    Ich würd sagen: lass es sein. So seh ich das Ganze. Du kannst natürlich machen was du willst.
     
    #4
    Spaceflower, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh meinen nich
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
handballer_
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2014
3 Antworten
Jim05
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
0 Antworten
Test