Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh meinen freund nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 31 Oktober 2006.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,
    ich hab ein problem mit meinem freund.Ich bin ungefähr vor circa 2 monaten zu ihm gezogen. Naja seitdem wir zusammen wohnen streiten wir uns immer über kleinigkeiten...naja das is ja eigentlich normal, aber es stört mich echt sehr!Naja ich versteh meinen freund nicht er benimmt sich irgentwie komisch.Er ist super lieb zu mir wenn wir alleine sind aber wenn er dann mit seinen freunden zusammen ist dann kommt es mir so vor als würde ich nicht mehr für ihn existieren,wenn ich dann mal was sage hört der gar nicht hin.Letztens war der tag an dem wir 1 jahr zusammen waren und er hatte kurz vorher gesagt"ich werde dir nix schenken, wir werden einfach schön essen gehen...naja das ist jetzt schon nen monat her und wir waren imma noch net essen...naja ich meine er sollte mir sowas nich versprechen weil ich jetzt voll enteuscht bin, wie ihr euch vll vorstellen könnt:kopfschue naja und ich weiss auch gar nicht mehr was ich ihm schenken könnte weil ich das gefühl hab das nix was ich ihm schenke gefällt weil er sich nicht wirklich freut...ich weiss auch nicht was los ist...

    wollt nur mal eure meinung dazu hören danke schon mal im vorraus für eure antworten

    Jody
     
    #1
    jody, 31 Oktober 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn seine Freunde dann mal da sind, möchte er wahrscheinlich einfach in Ruhe mit ihnen quatschen. Wenn mein Freund in der Situation ständig um Aufmerksamkeit heischen würde, dann würde mich das auch nerven. Ihr wohnt doch zusammen, da kann man doch auch für diese kurze Zeit mal aufeinander verzichten.

    Sooo außergewöhnlich finde ich das Verhalten deines Freundes nicht. Das mit dem versprochenen Essen würde ich nicht so überbewerten. Vielleicht hat er es einfach vergessen, nicht so tragisch. Passiert mir auch öfter sowas. Heißt aber nicht, dass ich meinen Freund weniger liebe.
     
    #2
    Toffi, 31 Oktober 2006
  3. Diana24
    Diana24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ich geb Toffi recht, wenn ihr zusammen wohnts, dann solltets ihr versuchen auch zeit alleine bzw. nur mit freunden zu verbringen...das bringt euch noch näher zusammen! wegen dem vergessenen abendessen: vielleicht hat ers wirklich vergessen, aber trotzdem würd ich ihn darauf ansprechen ohne mich mit ihm zu streiten oder so. sag ihm einfach, dass du dich darüber sehr gefreut hast, und irgendwie enttäuscht warst, dass er es vergessen hat! Viel Glück!
     
    #3
    Diana24, 31 Oktober 2006
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Klar wohnen wir zusammen aber deswegen sehn wir uns net sehr viel, er kommt von der arbeit um halb acht ja und ich bin morgens um halb sieben schon weg also eigentlich sehn wir uns mehr oder weniger gar net so viel...naja es ist ja net so das ich die ganze zeit mit ihm reden muss, ich frag ihn zumbeispiel mal was und es stört ihn schon wenn ich ihn nur ne frage stelle, ich glaube kaum das das normal is....
     
    #4
    jody, 31 Oktober 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hast ihn denn mal darauf angesprochen?

    Und das man sich anfangs streitet wenn man zusammenwohnt finde ich fast normal, schließlich muss man sich ja auch erst aufeinander einstellen.
     
    #5
    Toffi, 31 Oktober 2006
  6. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Naja vllt seit ihr auch einfach zu früh zusammen gezogen...ich ziehe nächstes jahr auch zu meinem freund....mal schauen wie es wird...
     
    #6
    Freshminze, 31 Oktober 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, die kommunikation zwischen euch war doch schon öfters ein problem, oder? ich würde an deiner stelle auf jeden fall mal mit ihm darüber reden, es kann ja nicht sein, dass er dich so behandelt, als wärst du nicht da und genervt ist, bloß weil du ihn was frägst..
     
    #7
    User 37284, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh meinen freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test