Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh mich nicht. Hab ich Probleme?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokolo, 21 Oktober 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ich weiss nicht wo ich anfangen soll, und wo ich enden soll.
    ich bin total durcheinander irgendwie.

    ich weiss nicht, ob ich depris habe. ich weiss nur, dass ich nicht mehr so der glückliche bin wie früher einmal. aber warum?

    was feststeht: ich suche die ganze zeit einen grund für mein schlecht-drauf-sein. Dann blicke ich in meine vergangenheit zurück. eine normale kindheit und jugend.

    ein problem ist mein 18. geburtstag. mir wurde andauernd eingeredet, der 18. geburtstag soll ein besonderer tag sein. wenn ich zurückblicke, er war es nicht ! schaut mal in meine thread history, wieviele threads ich zu diesem thema aufgemacht habe. ich mache noch heute ein problem daraus und denke, dass ich daswegen schlecht drauf bin, versteht ihr ?

    aus solchen sachen z.b. mach ich probleme

    letztens hatte ich aus versehen sex mit einer transe. ich erkannte den penis erst später (dazu gibts auch einen thread).
    das hat mich voll fertig gemacht. und jetzt denk ich im nachhinneinen, dass ich eine scheiss vergangenheit habe.

    ich hab keine freundin, würde gerne aber eine haben. Sex hatte ich schon öfters, nur nie mit der großen Liebe.

    ach, ich weiss grad nicht mehr weiter., was ich schreiben soll. ich weiss nur, dass ich immer wieder stimmungsschwankungen habe und gründe dafür suche.

    wer mich versteht, soll schreiben. die, die total verwirrt sind, sollen es lassen.
     
    #1
    Lokolo, 21 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich werd mal versuchen, meinen Senf dazu zu geben:

    1. Geburtstag

    Ok, ich kann mich auch noch an deine Threads dazu erinnern. Ist nun nicht so toll gelaufen - na und? Ändern kannste jetzt auch nichts mehr, denn erledigt is erledigt also mach dir keinen Kopf mehr darum, dass die Party nichts Besonderes war.
    Andere Leute feiern den 18. überhuapt gar nicht oder nur mit dem Partner oder so. Und? Die leben auch noch und sich glücklich oder?

    2. Transe

    Eigentlich könnte man da was ähnliches sagen, wie zu dem Geburtstag. Shit happens! Hast wenigstens ne neue Erfahrung gemacht und weißt nächstes Mal besser, wie du dich verhälst! :zwinker:
    Für mich aber auch kein Grund sich davon die Laune verderben zu lassen!

    3. keine Freundin

    Hört sich für mich so an, als wenn das eigentlich das Hauptproblem wäre. Hab ich recht?

    Und du bist doch n Typ der bestimmt nich sonderlich viel Probleme hat, Mädels anzusprechen? Also geh raus mit Freunden, mach Party - wie auch immer und lern Mädels kennen. Dann wirds dir bestimmt auch wieder n bissl besser gehen.

    So ich hoffe, ich konnte n bissl gegen deine Herbstdepressionen ankämpfen! :tongue: Denn meist ist alles gar nicht so schlimm, wie es aussieht!

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 22 Oktober 2006
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    danke seppel !

    das war aufmunternd :smile:
     
    #3
    Lokolo, 22 Oktober 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem! :smile:
    Ich versuche jederzeit gerne zu helfen.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 22 Oktober 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich drösel das mal wie der Seppel auf..

    1. Geburtstag:

    Hab das auch so gesehen : Der 18. Geburtstag der muss die größte Party deines Lebens werden.....das ist das beste was in deinem Leben passiert.
    Hab mich dann entschieden in eine Disco zu gehen und nur Mädels einzuladen...Ladies Night.
    Die Disse war brechend voll, die Drinks an dem Abend überteuert, die Stimmung war ziemlich flach und tanzen konnte man auch kaum, weil einfach kein Platz da war....die ersten gingen schon um eins...:angryfire
    Naja und die beste Party hatte ich an dem Abend nicht, dafür bei einem mal wo ich zuerst dachte abzusagen....
    Ist einfach Murphys Gesetz....und kein tragischer Fall.

    2. Sex mit der Transe:

    Ohje. Hab den Thread nicht gelesen glaub ich, mir ist nicht bewusst wie man das nicht merken kann....aber gut.
    Nun ist es passiert und du kannst die Zeit nicht mehr zurück drehen.
    Manch einer würde das unter "Ich wollte alles ausprobieren" abstempeln....wirklich kein Grund in tiefe Depressionen zu verfallen.

    3. Single

    Hier kann ich dir keinen Rat geben, da etwas weiter oben ein Thread von mir ist wo ich mich als depri oute deswegen.
    Mir macht es sehr zu schaffen und lass dir sagen, dass ich dich gut verstehen kann....

    Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht läuft einfach nicht immer alles optimal....
     
    #5
    SunnyBee85, 22 Oktober 2006
  6. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nimmst du die Pille?
    es könnte mit den Hormonen zusammenhängen,bei mir wird das gerade getestet.ich habe auch offt depri anfälle oder heulanfälle.wochenlang depri will nich mehr leben.
    geh doch mal zu deinem frauenartzt und lass das kontrolieren durch eine blutuntersuchung.
    ich hoffe es wird was bei dir
    lg sabrina-os
     
    #6
    sabrina-os, 23 Oktober 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Er ist männlich! :-p
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 23 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    tja, scheint wohl nicht angekommen zu sein für eine person ^^
     
    #8
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  9. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    So, dann sach ich auch mal was dazu:

    Zum Geburtstag: Ich hab damals auch gedacht, dass ich da unbedingt die Über-Party schmeissen muss, weil ich ja volljährig werd und nun endlich alles machen kann, was ich will und so weiter. Aber so wars nicht. Haben in gemütlicher Runde meinen 18. gefeiert und wenn ich mal so zurückblicke, war das auch gut so. Ich meine, was hätte ich übelst viele Leute einladen sollen, die ich sowieso nur halbwegs kenne und die eh nur zum saufen kommen, ohne dass sie sich wirklich für mich interessieren? Nee, da hab ich dann lieber mit meinen Leuten gefeiert, aber dann wusste ich auch, dass das die richtigen Leute sind! Dementsprechend gut war dann auch die Party. Zwar nicht so laut und extrem, aber doch gut!

    Sex mit ner Transe: Mmmh, würd ich mir nich so den großen Kopf drum machen. Schließlich sieht man das ja teilweise echt vorher nicht, dass das ein Mann ist. Die können sich schon gut verkleiden... :zwinker: Haks halt einfach ab unter dem Thema "Dumm gelaufen" und gut is. Ich würds auch nich in aller Welt rumposaunen. Einfach vergessen und stillschweigen und dann bekommts doch eh keiner mit!

    Single sein: Tja, was soll ich dir dazu jetzt sagen? Ich bin auch Single, du bist nicht allein! Allerdings such ich auch nicht krampfhaft nach DER Frau. Lass einfach diesbezüglich alles auf dich zukommen und warte ab. Es werden sich sicher einige Freundschaften, Bekanntschaften oder vielleicht sogar mehr ergeben. Nur nicht krampfhaft suchen, das bringt gar nix! Einfach locker bleiben und so diese "Scheissegal-Mentalität" in der Hinsicht mal reinkriegen. Und dann klappts auch irgendwann mit dem Nachbarn! :zwinker:
     
    #9
    keep0r, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh mich Hab
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Test