Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #1

    ich versteh nicht was sie will oder nicht

    ich werde aus der frau echt nicht schlau,
    vorgeschichte ist sehr lang....

    Was soll ich davon halten, werde nicht schlau aus ihr - 8408842

    ansonsten hat sie mich jetzt letztes we auf ne abifete von ihr eingeladen, wäre auch hingefahren, aber es kam was wichtiges dazwicshen. hab ihr das auch erklärt.

    waren dann wieder essen, ich hab sie abgeholt und bezahlt.
    haben dann über alles mögliche geredet, auf dem rückweg fing sie dann an so andeutungen zu machen, was zwischen uns vor 2jahren war...

    was zum teufel soll ich denn nun davon halten?

    @mädels: wenn ihr sowas macht, was wollt ihr damit bezwecken?
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #2
    hi i versteh dich volkommen weil i weiß wie es dir geht! mir geht es fastr gleich wie dich! kannst wennst willst in folgenden beiträgen von mir nachlesen!
    -was will sie wirklich
    -fühl mich irgendwie verarscht
    -gibt es noch hoffnung

    aber was du machen sollst weiß i a net weil i es net einmal bei mir selbst weiß leider
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    6 April 2006
    #3
    gibts denn keine meinungen dazu?
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #4
    sie spielt gern und du bist ihr spielzeug, gemerkt hast du es bis jetzt nicht ...
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    6 April 2006
    #5
    meinste wirklich das sie mit mir spielt?

    ich wieß so langsam echt nicht mehr was ich davon halten soll.
    ich glaub ich werde sie mal direkt fragen...

    @ mädels: kann sichn icht mal eine dazu äussern?
     
  • Angie25
    Angie25 (37)
    Benutzer gesperrt
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #6
    Na frag sie doch einfach mal ganz direkt, was sie von dir will. Und lass keine Ausflüchte gelten.

    Dann weißt du es und musst nicht mehr immer etwas in alles, was sie tut, reininterpretieren.
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #7
    wie kann ich das denn am besten anstellen?

    @ mädels hat denn keine nen guten tipp?
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #8
    kann oder will mir denn keiner weiterhelfen?
     
  • haras
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    13 April 2006
    #9
    Frauen wollen erobert werden!!
    Hast Du ihr denn konkret gesagt, was Du von ihr willst?? Oder weisst Du überhaubt, was Du von ihr willst??
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #10
    nein ich habs ihr nicht gesagt, weiß auch nicht wie ich das am besten anstellen soll
    will es ihr ihm mom auch nicht sagen, sie bereitet sich auf ihr abi vor und dabei will ich sie nicht durcheinander bringen


    Ja ich weiß was ich will, ich will mit ihr zusammen sein, sie geht mir einfach nicht aus dem kopf.
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    18 April 2006
    #11
    ob ich ihr morgen früh ne sms schreiben soll und ihr glück für die abiklausur wünsche?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste