Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh nichtsmehr....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuperDuper, 3 Februar 2006.

  1. SuperDuper
    Gast
    0
    Also ich hab mich dazu überwunden auch mal hier zu posten :> Weil ich eigentlich ein sehr stolzer Mensch bin (Vom Vater so heranerzogen) und es mir extrem peinlich ist über meine Schwächen zu reden sogar im Internet :schuechte . Als ich wieder mal alleine im Bett lag depressive Musik hörte und mich einsam fühlte. Ich weiß garnichtmehr wie das ist jemanden zu lieben, oder doch? Durch dieses eine neue Mädchen? Ich hatte erst 2 mal eine Liebe empfunden und das war wo ich 5 Jahre alt war und das wusste Sie nichtmal aber ich weiß das es Liebe war von meiner Seite. Auch wenn ich relativ Jung war.
    Und die Liebe zu diesem Zeitpunkt die aber von Zeit zu Zeit langsam aber sicher abstumpft.:geknickt:

    Nagut. Es fing so an als ich die Schule abgeschlossen habe vor 3 Jahren. Bis dahin war alles noch ok ich hatte genug Freunde aber nie Freundinnen. Das war mir zu diesem Zeitpunkt auch egal. Ich wollte nie etwas von Mädchen und sie auch nicht von mir. Aber als ich die Schule abgeschlossen hab änderte sich meine Einstellung gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Und mein Freundeskreis hat sich auch auf 4 Leute beschränkt die ich aber ziemlich gern habe und ich nicht einen anderen Freundeskreis will. Das ist nämlich wahre Freundschaft nicht so scheiß Oberflächlichkeiten wie es die meisten (nicht alle) Discofreundschaften sind soviel ich mitbekommen habe. War noch nie in einer Disco aber ich bin einer der gut Menschen einschätzen kann und welche kennt die Discogänger sind. Kann mich in meiner Meinung auch irren ::smile2: Aber da gibt es schwere Hürden die ich nicht überwinden kann. Eigentlich schon aber mir fehlt der Ehrgeiz. Ich bin dick (hab schon viele abnehm Dinge hinter mir auch Sport). Ich bin Arbeitslos schon lange. Ich hab nichtmal den Mut mich irgendwo zu bewerben wegen Dick usw. :cry:

    Am Rande: Ich wurde nie gehänselt ich denke mal das kommt weil ich nicht nur dick bin sondern auch stark gebaut bin also Muskeln. (Stiergenick usw.^^) und das Gott sei Dank wahrscheinlich die meisten eingeschüchtert hat.

    Gegenüber Mädchen bin ich eigentlich offen, nicht schüchtern, halt ein bisschen nervös aber ich bekomm meinen Mund schon auf. Ich denke auch oder ich weiß das ich einen netten Charakter habe. Bin aber nicht einer der für jeden alles macht und auch nicht für Mädchen. Also bei der in die ich mich verliebt habe fällt es mir schwer irgendwo nein zu sagen aber ich reiß mich zusammen weil ich denke das Sie mich dann vielleicht ausnutzt als Bodyguard oder so?! XD War schon bei männlichen Freunden so. Sie hat mich auch zu meiner verwunderung auch schon paarmal umarmt und redet auch offensichtlich gern mit mir. Mich wundert es das sich mich umarmt weil sie eigentlich eine der hübschesten in meiner Gegend sind, wenn nicht die hübscheste der Welt. Mein ich nicht so weil ich verliebt bin sondern weil Sie wirklich das Gegenteil von mir is. Schlank usw. Und mit so einem wie mir geben sich solche sicher nicht ab. Noch dazu ist Sie eine Partygängerin und so und das bin ich nicht. Ich weiß garnicht wie ich mich in Sie verlieben konnte. Sie schaute mir aufeinmal tief in die Augen bumzack und aufeinmal war ich verliebt. Sie hat so wunderschön Blaue Augen :schuechte . Ja ich bin kein Macho, bin durch und durch Romantiker (Aber kein Softie) Immer wenn ich Sie sehe bekomm ich Herzklopfen und freu mich wie ein kleines Kind. Aber ich versteh es nicht manchmal redet Sie mit mir als würden wir uns schon länger kennen, lachen zusammen (Ich denke ich habe einen netten angenehmen Humor was mir schon viele Leute bestätigt haben =P (Boah ich liebe es Sie zum lachen zu bringen :herz:) Und am nächsten Tag aufeinmal wenn ich Sie sehe ignoriert Sie mich und schaut mich nichtmal an. Geschweige den das Sie mit mir einen Wortwechsel macht. Es zerbricht mir jedes Mal das Herz wenn ich Sie sehe und Sie mich ignoriert. Dazu kommt das ich denke das ich sowieso wenig Chancen bei Ihr habe weil wenn ich mir Ihren Freundeskreis ansehe, sind da einige dabei die um einiges besser aussehen als ich.
    Ich schlucks dann auch einfach runter weil ich nicht will das mir wer anmerkt das ich mich verliebt habe (Gott weiß warum) Zuviel Stolz?! Und wenn ich dann zuhause bin das gleiche Spiel von vorne ich hock mich vor den PC und zock durchs Internet bis spät in die Nacht und ärgere mich weil ich nicht den Mut dazu habe um Ihr meine Liebe zu gestehen. Und dreh mich stundenlang im Bett und kann nicht einschlafen was man an meinen coolen Augenringen erkennen kann die aber allmählich verschwinden.

    Noch dazu ist Sie die Schwester von einem der in meinem Freundeskreis ist. Und wie gesagt hab ich einfach keinen Mut über meine Schwächen zu reden auch wenn ich sehr eng mit meinen Freunden verbunden bin. Ich will damit nicht sagen das Liebe eine Schwäche ist aber ich weiß echt nicht was mich in daran hindert über meine Gefühle zu reden. Ich würde es meinem Freund zu gern sagen das ich mich in Sie verliebt habe aber es geht einfach nicht.


    Am Schluss will ich noch sagen das es mir Leid tut falls der Text unverständlich klingt, oder der Titel nicht so gut ist, es ist schon spät ich schreib schon 1 1/2 Stunden an dem Text und hab hauptsächlich Brainstorming gemacht also nur was mir eingefallen ist :smile:

    Boah es ist mir echt peinlich so über mich zu schreiben/reden :/
    Aber es tut gut mal von der Seele zu schreiben =P
    Und ich will eher Meinungen hören als Tipps^^ Also postet eure Meinungen hehe :>

    Cu Gute Nacht^^

    PS: Wenn ihr schon ein oder mehrere Kinder habt dann bitte bitte bitte lasst Sie nicht dick werden :grin: . Es ist sehr schwer in der heutigen Zeit als dicker Mensch selbst gleichgeschlechtliche Freundschaften zu knüpfen.


    Edit: Achjaaaaaaa und wenn mein Text sehr unverständlich ist und ihr fragen haben solltet dann posten :zwinker: Ich habs nämlich schwer mit der Satzstellung hehe
     
    #1
    SuperDuper, 3 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Okay. Also ich glaub, das Wichtigste, was du erkennen musst, ist, dass Stolz eine Art Krankheit ist. Der Scheiß macht das Leben nur schwer und hindert dich daran zu handeln! Er gibt dir zwar oft ein gutes Gefühl (was Krankheiten sonst nie tun:smile: ) und du fühlst dich gestärkt in deinem Ego und es ist so auch nicht verkehrt stolz auf eine erbrachte Liestung zu sein. Aber wenn sich der Stolz in der Liebe breit macht, dann hast du ein Problem. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Grad bei uns Männern ist das mitn Stolz immer so ne Sache.:smile: Aber wenn du einem Mädchen deine Liebe gestehst, musst du deinen Stolz fallen lassen. Ich glaub außerdem, dass der Stolz in deinem Fall (nicht NUR in deinem) auch ne Art Schutzmechanismus ist. Dadurch kannst du nicht emotional verletzt werden. Leider kannst du dadurch auch sonst keine großen Emotionen in Richtung Liebe erfahren. Also vergiss mal den Stolz und spring über deinen Schatten!

    Nun zum Aussehen: Sie ist das hübscheste Mädchen und du nur der große dicke Typ, der keine Chance bei ihr hat. Das ist SCHWACHSINN! Hey Mann, dass Frauen auf starke Kerle stehen, die sie beschützen können und trotz ihres Erschinungsbildes doch einen warmen Charakter haben, ist mir schon lange klar. Ich kann jetzt natürlich nicht einschätzen, ob sie auf dich steht oder dich vl. nur als Kumpel haben will, aber was ich damit sagen will, ist: Das ist nicht das Problem! Auch wenn dieses Mädchen nichts von dir will, gibts genug andere, die genau auf diesen Typ Kerl stehn, echt!

    Auch wenn du keine Tipps willst, würd ich dir doch raten mal in ne Disco oder so zu gehen. Schau dir das mal an und lern ein paar neue Leute kennen. Wenn's dir nicht gefällt, gehst halt nichr mehr hin. Aber hetuzutage ist das halt eine effektvie Methode Bekanntschaften zu schließen, wenn du nicht sonst in irgendwelchen Vereinen tätig bist. Du hast wahrscheinlich recht, dass du dort nicht die WAHREN Freunde findest, musst du auch nicht, die hast du ja schon. Und nicht jeder muss ein wahrer Freund werden. Eigentlich gehts mehr darum, dass du erkennst, dass es noch viele andere Mädchen gibt, die auch deinem Geschmack entsprechen würden.

    Also, geh hin und gesteh ihr deine Liebe. Verdammt, vergiss den Stolz! Der Stolz hält dich im Leben von soviel ab, das bringt echt nix! Du sagst ja selbst, dass du nicht schlafen kannst, weil du dich ärgerst, dass du's ihr nicht gesagt hast! Du glaubst nämlich du kannst es ihr nicht sagen! Dabei ist es der Stolz, der es nicht kann. Du bist nicht dein Stolz, also kannst du's! Wenn du's nicht tust, bereust du's später! Außerdem schadets nicht, wenn du in diese Richtung mal ein paar Erfahrungen sammelst. Mach dir nix drauß, wenn du einen Korb kriegst, das passiert schon mal. Daraus lernst ja auch! Macht aber nix, auf zur Nächsten! Natürlich bist du verliebt und so schnell kommt das vielleicht kein zweites mal, aber zweifel dadurch ja nicht an dir selbst! Selbst die Typen mit Waschbrettbauch und sexy Lächeln haben oft nicht mehr Chancen. Der Unterschied ist einfach, dass sie selbstbewusster sind (aufgrund ihres Aussehens). Dabei kommt es nur darauf an, DASS du selbstbewusst bist, EGAL wieso!

    So, wünsch dir noch viel Glück bei der Sache! Tu, was dein Herz dir sagt!

    Wünsch
     
    #2
    Jamiro, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh nichtsmehr
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Test