Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riley84, 16 April 2005.

  1. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, bin seid etwa nem monat wieder single. mein freund hatte schluss gemacht, weil er mich ni mehr liebt etc etc. wir haben uns heute das erste mal wieder gesehen. er war unglaublich nett zu mir. hat mich angegrinst, geärgert, mich seltsam angesehen, mal in den arm genommen...ich dachte, wozu machst du das eigentlich? was soll das ganze? ich bin immer noch ziemlich sauer auf ihn und mich kotzt an, das er tut als wäre nix passiert. was haltet ihr davon? hat er sich es auf einmal doch anders überlegt? ich versteh nix mehr...
    MFG

    Riley
     
    #1
    Riley84, 16 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun er weiß das er Dir wehgetan hat und hat nun wohlmöglich das bedürfnis es ein Stück weit wieder gut zu machen, weil er Dich nach wie vor sehr gern hat..

    Liebe kann man sich nicht einfach anders überlegen, oder wie siehst Du das??
     
    #2
    Baerchen82, 16 April 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Das was Baerchen82 sagt, kann es auf jeden Fall sein. Kann aber auch sein, daß er einfach nur mal testen will, wie Du wieder so drauf bist und ob Du ihm schon verziehen hast. Oder er hat die Trennung irgendwie leichter verkraftet als Du und denkt, ihr könnt jetzt immernoch so miteinander umgehen wie früher. Oder er will halt einfach Dein guter Freund sein, weil er Dich halt einfach gern hat. Wie lange wart ihr denn zusammen?
     
    #3
    HaveABreak, 16 April 2005
  4. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren acht monate zusammen. er hat nie angedeutet, das er irgendein problem hat. von heut auf morgen meinte er dann, er liebt mich ni mehr...er sagte, als mensch bin ich ihm schon wichtig, aber er kann keine liebesbeziehung führen...ich bin einfach nur so sauer, weil er nie gezeigt hat, das er eigentlich ni mehr will und dann so rücksichtslos war. ich will ihn schon als guten freund behalten, aber das kann ich noch ni. es hängt noch zu viel dran und tut einfach weh, das er jetzt schon wieder so ankommt. ich glaub, er weiß gar ni, wie scheiße es mir ging. sicher hat er das leichter verkraftet, wenn bei ihm keine gefühle mehr dahinter steckten...
     
    #4
    Riley84, 17 April 2005
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    Dann sag ihm das genauso wie Du es hier geschrieben hast. Alles andere wäre doch nur ne Qual für Dich. Freunde könnt ihr auch später wieder sein, jetzt geht es von Dir aus noch nicht, also sag ihm das. Klipp und klar.
     
    #5
    HaveABreak, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh nix mehr
untipunti
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2012
1 Antworten
Unbelievable
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2010
5 Antworten
pluto
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2007
9 Antworten
Test