Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh nur noch Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NettesPaar83, 1 Juni 2008.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ich versteh nur noch Bahnhof letzter Zeit bei mir und meinem Verlobten

    Vorgestern meinte er ob ich mal wieder im eine blasen tu...ok kein Problem und er meinte ich bekomm auch was....
    Ja von wegen bis jetzt habe ich noch bekommen....

    Bin für Ihn nur noch Luft und weis net warum
     
    #1
    NettesPaar83, 1 Juni 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Also deine Problembeschreibung ist schon ziemlich knapp. Du solltest ihm einen Gefallen tun und er meinte du bekommst denn auch was Schönes? Und er hat es nicht eingehalten. Und daraus schließt du jetzt, dass du nurnoch Luft für ihn bist? Vllt kommt ja noch was von ihm...wie lange ist es denn her?


    lg
     
    #2
    Blue Eye, 1 Juni 2008
  3. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Frag doch einfach nach, wenn du das Gefühl hast nur noch Luft zu sein.

    Oder zieh dir, wenn ihr euch das nächste mal seht was richtig heißes an und wenn er nachfragt was das soll oder wie du darauf gekommen bist sagst du, dass du nicht willst das ihm langweilig ist, wenn er dich verwöhnt. :engel:
     
    #3
    Yava, 1 Juni 2008
  4. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Wie wärs wenn du ihn mal fragst?

    Aber wahrscheinlich liest er es ja eh hier übers Forum:ratlos:
    Und dann antwortest du wieder nicht, wei bei vielen Threads von dir.

    Und mit "du bekommst auch etwas": meint er damit dass er dich nachher auch sexuell befriedigt, oder ist damit Schmuck, Kleidung etc. gemeint?

    Off-Topic:
    DAs ist zwar jetzt OT, ich an deiner Stelle würde mir die Hochzeit aber nochmal überlegen. Ich hab jetzt keine Lust deine Threads rauszusuchen, aber ihr habt ja in letzter Zeit einige Probleme! (3er vom letzten Jahr, du sollst die Wohnung putzen, er behandelt dich wie Luft, und jetzt das.)
     
    #4
    Gazalia, 1 Juni 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Du bekommst was, weil du ihm einen bläst - na klasse, irgendwie erinnert mich das an Prostitution und nicht an eine Beziehung. In einer Beziehung sollte es nicht üblich sein, für Sex eine Gegenleistung zu kriegen.

    Rede doch mal in Ruhe mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst. Klar liest er es hier im Forum, aber das ist nicht der Weg um Probleme zu lösen, sondern das persönliche Gespräch wäre besser. Bei dem was ihr alles an Problemen habt würde ich mir an eurer Stelle mal überlegen, ob ihr eine Paartherapie machen wollt.
     
    #5
    User 37583, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh nur noch
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten