Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh sie einfach nich

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Benni16, 23 April 2006.

  1. Benni16
    Benni16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    bei mir siehts so aus ich werde jetzt bald 17 und hatte noch nie so ne richtige Beziehung, letztes jahr hätte es fast geklappt aber dann is mein dad gestorben und dann ist es halt nicht weiter gegangen:cry: und jetzt bin ich halt in ein mädchen aus meiner paraklasse verliebt:herz: , hab auch schon einiges mit ihr unternommen, haben auch echt viel gemeinsam, aber dann gestern halt nachm kino als ich sie zum zug gebracht hab, hab ich ihr ne sms geschrieben wie toll ichs fand und das ich in sie verliebt sei (ich weis is scheiße des über ne sms zu sagen aber anders trau ich mich das nich :flennen:), dann hat sie mir zurück geschrieben dass sie das schon gemerkt hat und das sie nicht wüsste wie sie damit umgehen soll, weil ich sie ja noch nicht richtig kennen würde :ratlos:, aber ich weis das sie mich ja ganz süß findet und knuffig (was auch immer das bedeuten soll):kopfschue .Ich weis jetzt einfach nich was sie will :ratlos: ich brauch hilfe :anbeten:
     
    #1
    Benni16, 23 April 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da wirst du erstmal abwarten müssen. Mach doch einfach alles so weiter wie bisher. Triff dich weiter mit ihr. Lass ihr Zeit. Sie hat ja selbst geschrieben, dass sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll, weil sie dich noch nicht so gut kennt. Das is doch mal n guter Grund, denn daran kann man was ändern. Du kannst ja immer mal wieder was andeuten lassen oder n bisschen rumflirten :smile:
     
    #2
    Jolle, 23 April 2006
  3. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    seh ich auch so wie Jolle
     
    #3
    nAetyS, 23 April 2006
  4. Benni16
    Benni16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    danke für eure antworten,
    aber jetzt sie hat mir ne sms geschrieben und da drin steht das sie sich mit mir mal deswegen unterhalten will :eek:
    ist das ein gutes zeichen oder muss ich mir sorgen machen:ratlos:
     
    #4
    Benni16, 23 April 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Keine Ahnung, wirst du ja dann sehen, wenn ihr euch unterhalten habt, obs nen gutes Zeichen war oder nicht.

    Mach dir mal keinen Kopf... entweder wirds was und du musst dich gedulden, oder es wird nix und der ganze mist fängt wieder von vorne an.

    So läuft das Spiel eben...
     
    #5
    LiebesPessimist, 23 April 2006
  6. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    keine angst, wenn sie darüber mit dir reden will, wirds schon nich das schlimmste sein, reden ist besser, als ignoriert zu werden, oder? also, wird schon schief gehen, denk an dich :zwinker:
     
    #6
    nAetyS, 23 April 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    ... hoff ich!
     
    #7
    LiebesPessimist, 23 April 2006
  8. Benni16
    Benni16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    was meint sie mit das wir zu wening von einander wüssten, ich weis wie sie drauf ist und was sie mag
    und sie eigentlich auch von mir, ich bin echt am verzweifeln :flennen: :flennen:
     
    #8
    Benni16, 23 April 2006
  9. dennis1986
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Naja vielleicht will sie sich sicher sein mit dir und dich wirklich noch besser kennenlernen als sie dich schon kennt.

    Sei froh drumm das sie nicht billig ist und abwarten möchte. Ich hoff halt mal für dich das sie sich für dich entscheidet und drück dir die Daumen.

    Gut Ding will Weile haben.
     
    #9
    dennis1986, 23 April 2006
  10. rosenrot
    Gast
    0
    als sueß und knuffig wurde ich auch bezeichnet von der holden maid, welches ich begehrte. auch sie sagte, sie wuesste nicht wie sie damit umzugehen sollte, weil wir uns , laut ihren angaben nicht gut genug kennen wuerden. deshalb kenne ich deine situation sehr gut, auch wenns schon mehr als ein jahr her ist. allerdings endete diese geschichte nicht positiv,sprich die ignoriernummer. aber das sie mit dir drueber reden will ist super. dann haste wenigstens klarheit. ueberhaupt, dass sie dir die sms zurueckgeschrieben hat, sie wuesste schon, dass du in sie verliebt seist ist gut. sie scheint sehr offen zu sein und sagt was sache ist. wuensch dir mal nicht das selbe pech wie ich es hatte, vielleicht wird was draus. waere doch toll, nicht? :zwinker:
     
    #10
    rosenrot, 23 April 2006
  11. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm süß und knuffig... naja wirst ja sehen wo das endet.
    wahrscheinlich gehts nicht positiv aus, aber du wirst es überleben :zwinker:

    und sowas wie die "liebe" in der sms gestehen, das war sicher ein fehler, damit hast dein pulver schon verschossen...

    hattest du denn eigentlich schon ein richtiges date mit ihr? also nicht sowas wo freunde dabei sind, eben nur ihr zwei.
     
    #11
    Argy-Bargy, 23 April 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Mag dich... :herz:
    -----------------------

    Prinz, hör ma auf zu träumen...
    Du warst wieviel mal mit ihr weg?

    wie oft unterhälst du dich mit ihr?
    Hast sie schonmal im stich gelassen?
    Sie überrascht?
    Sie belogen, euch gestritten, und wieder versöhnt?

    Und jetzt....

    Was kommt von ihr?
     
    #12
    LiebesPessimist, 24 April 2006
  13. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single

    Off-Topic:
    hör ich da eigene erfahrungen raus?*fg*


    @ threadsteller: Reden is immer gut, wenn sie zeit brauch gib sie ihr... verliebt sein is toll, also überstürz nichts.....

    wegen euren sms... wartet ab bis ihr zeit habt in ordnung un ruhe zu reden... maybe im eiscafe oder ähnliches....

    wenn sie dir sagt dass sie es allerdings nicht will/kann dann musst du es akzeptieren... glaub mir gibt genügend andere wenns mit ihr nichts werden sollte. dennoch tu dein bestes aber übertreibz ned:zwinker:

    mfg
     
    #13
    develon, 24 April 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    und schmerzhaft...
     
    #14
    LiebesPessimist, 25 April 2006
  15. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja!

    aber hey no pain no fun :drool:
     
    #15
    Argy-Bargy, 25 April 2006
  16. Benni16
    Benni16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    So jetzt siehts so aus haben mit einander geredet und sie meinte das bei ihr schon was da is aber sich nicht sicher is ob des reicht, und dann noch das sie vorkurzem erst ne längere Beziehung hatte und des für sie jetzt zu viel ist, und zum schluss das sie gerne mit mir weiter so gut befreundet wäre fürn anfang.
     
    #16
    Benni16, 25 April 2006
  17. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok sie hat versucht den holzhammer zu verzuckern, aber im endeffekt siehts so aus das du auf das "freundegleis" abgeschoben wurdest! und davon kommst nich mehr weg.

    tu dir selber ein gefallen und versuch nicht weiter zu hoffen das da was draus wird...
    klingt jetzt zwar blöd aber konzentrier dich auf was anderes :zwinker:

    @liebespessimist lass ma deine meinung hören, aber ich denke die ist ähnlich gell??!
     
    #17
    Argy-Bargy, 26 April 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Öhhhm...

    also das mit dem FreundeGleis is wohl recht wahr.
    Denke mal, dass sie sich einfach noch mit dir treffen wird, weil sie zurzeit in dir nen guten Freund gefunden hat aber sie wird wohl nicht mehr machen.

    Aber das daraus nix wird is schwer...
    hier gabs ja mal Fälle oder es kam zur Debatte, dass jmd eine gute Freundin als die seine bezeichnen wollte und so... Keine ahnung, obs funktioniert hatte oder nicht.

    muss man man suchen...

    aber ich würd in das Mädl nicht mehr so viel Zeit und energie stecken. Spiel ihr nicht mehr den Helden oder so...
     
    #18
    LiebesPessimist, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh einfach nich
Popcornduft
Flirt & Dating Forum
8 August 2016
15 Antworten
tazzi0207
Flirt & Dating Forum
22 Mai 2007
10 Antworten
ITALIA
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2003
51 Antworten
Test