Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh sie einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 1 Januar 2007.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey...also geht um mich und meine beste freundin..seit 2 wochen oder so läuft das alles irgendwie drunter und drüber...ich war ml in sie verknallt..wir hatten abstand..alles ist besser gewordn und so..wir ham uns geschworen immer füreinander da zu sein..ham schon viel übereinander geweint usw..halt schon ziemlich viel durchgemacht....naja und jetzt..alles komisch..wir machen fast jedn tag iregdnwie fast zusammen wenn wir ferien haben..und sonst sehen wir uns nur am we..schreiben aber täglich..und jetzt seit den ferien is alles anders gewordn bzw total komisch wie sie isch verhält..sie hat mir damals klar gesgat das sie zwar gefühle für mich hätte,diese jedoch nicht für eine Beziehung ausreichen wwürden..das hab ich auch schweren herzens zur kenntniss genommen und wir haben abstand genommen..was uns beiden viele tränen gekostet hat..naja und seitdem geht alles wieder bergauf...nur..wir kuscheln seitdem immer miteinander...also richtiges kuscheln,was meiner meinung nach eigtl schon zuviel is..auch für eine beste freundschaft..und ich glaube wenn es so weitergeht werden wir auch bald miteinander schlafen...wir halte händchen..schlafen arm in arm ein..streicheln uns....und dazu muss man sagen.überall!! dazu kann man schon fast petting sagen..halt nur mit klamotten..und das ging teilweise auch schon unter die klamotten..

    und ich mein ich damit eigtl auch kein sonderlich großes problem..ich mein wem gefällt das nicht..und besonders mit einer person die einem soo verdammt wichtig is...und sie stört es jaauch nicht..und sie is auch meistens diejenige die damit anfängt...und ic versteh das halt iregdnwi nicht..weil für ne freundschft is dsa doch eigtl nicht üblich? denk ich mir jednfalls ma ^^
    und sie hat mih auch schon gefragt ob ich denn auch mit ihr rummachen würde...und das seht halt echt so aus als ob wir bald inner kiste landen zusammen..und dieser ausschnitt aus icq macht das evtl n bisschen deutlicher das sie das auch ernst meint und so:

    ich: das ist bestimmt toll für unsere freundschaft wenn wir miteinander schlafen ^_^ hmm :grin:

    sie: ja macht man das nicht so unter freunden ? :tongue:



    naja...ich fnids halt n bisschen eigenartig alles warum sie zu mir so is..und ob sie das einfach brauch und so...und ich bin auch eigtl kurz davor sie mal zu fragen awrum wir das eigtl so machen,weil das echt so aussieht als wären wir zusammen...is halt alles außer küssen..kann man sagen..,

    naja eure meinungen dazu wären mal nett...
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 1 Januar 2007
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    vielleicht weiß sie einfach nich genau was sie will... naja ihr seid doch total gut befreundet ich würde vorsichtig fragen und vielleicht wirds dann ja doch irgentwann was :zwinker: also eigentlich klappts net so oft unter freunden aber wenn ihr schon soweit seid :what:
     
    #2
    yneorg, 1 Januar 2007
  3. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das was du hier beschreibst ... Mir ging es mal genauso mit einer sehr guten Freundin ... nach über einem halben Jahr nur kuscheln in der sehr guten Freundschaft wurde mehr daraus obwohl sie dies im vorhinein immer kategorisch ausschloss.
     
    #3
    kurt1, 1 Januar 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich würde einfach sagen sie weiß selber nicht was sie will! Vllt will sie einfach nur körperliche Befriedigung? Ich würd an deiner Stelle vllt mal mit ihr reden...
     
    #4
    tierchen, 1 Januar 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, daß man auch als "nur Freunde" kuscheln, küssen und sogar miteinander schlafen kann. Und das ohne daß es die Freundschaft irgendwie negativ beeinflußt.

    ABER: Sowas kann eigentlich nur gutgehen, wenn genau geklärt ist, was beide wollen. Und wenn einer von beiden schonmal verliebt war, sinken die Chancen, daß sowas jemals gutgeht, ganz, ganz drastisch meiner Meinung nach. Beide müssen wissen, was sie wollen, und beide müssen damit umgehen können, ich glaube, das ist meistens nicht der Fall und es gibt irgendwann ein ganz böses Erwachen, und das Risiko dafür ist sowieso IMMER dabei.

    Deshalb: Auch wenn du das jetzt (verständlicherweise :zwinker: ) schön findest, frag dich, was du eigentlich willst. Bist du noch verliebt in sie? Was glaubst du, wo das ganze hinführt? Was erhoffst du dir, wo das ganze hinführt? Könntest du es genauso genießen, wenn du wüßtest, ihr geht es einfach nur um das Körperliche, ohne Verliebtheit? Könntest du damit umgehen, wenn das ganze von heute auf morgen aufhört, weil sie sich in einen anderen verliebt hat und mit dem zusammen ist?

    Ich an deiner Stelle würde darüber mal mit ihr reden, und zwar möglichst bald. Ihr müßt euch Gedanken machen, was ihr eigentlich wollt. Denn wenn ihr das einfach so weiterlaufen laßt und vielleicht sogar noch miteinander schlaft, kann es sehr leicht passieren, daß irgendwann alles schiefläuft, eure Freundschaft den Bach runter geht und ihr euch nicht mehr in die Augen schauen könnt.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 1 Januar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, man kann ja einen Beziehung rational ausschließen, weil man vielleicht nicht will, dass es auseinandergeht und man dann die Freundschaft eventuell verliert oder zumindest nichts mehr ist wie vorher. Trotzdem kann man sich vom andern angezogen fühlen. Kann man ja nix gegen tun. Ich nehm an, so ist es hier der Fall.
     
    #6
    Immortality, 1 Januar 2007
  7. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    nein..also ich muss dazu sagen..das meine gefühle noch nicht vollständig weg sind...also ich wüsste zum beispie ldsa ich das nicht aushalten würde wenn sie jetzt en freund hätte..dsa ginge noch nicht..schmetterlinge im bauch usw. is alles weg..ich denk auch nicht meh sonderlich oft an sie...und traurig bin ich auch nicht mehr....hm aber gefühle sind halt schon noch da :/
     
    #7
    dirtysanchez, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh einfach
Zauberhaft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
40 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten
Test