Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    600
    88
    207
    Single
    28 September 2014
    #1

    Ich versteh sie einfach nicht...

    Hey alle zusammen.

    Ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt und wir haben auch Nummern getauscht. Seitdem schreiben wir uns regelmäßig auf WhatsApp.

    Allerdings hat sie mir mehrmals gesagt, dass sie einen Freund hat, drängt aber immer wieder daraufhin, dass wir uns treffen sollen. Erst heute Abend hat sie mir geschrieben, dass sie eigentlich was mit ihrem Freund machen wollte, dieser aber jetzt überraschenderweise keine Zeit hat und sie nun allein in der Stadt ist. Sie hat mich dann gefragt, was sie denn machen könnte und da hab ich vorgeschlagen, sie solle doch ein Eis essen gehen, das wollte sie aber alleine nicht und hat mich gefragt, ob ich mit ihr ein Eis essen würde. Ich hatte aber keine Zeit und nach ner Weile kam dann "War eigentlich eh nur Spaß..."

    Ich versteh einfach nicht, was sie von mir will... sie erzählt mir die ganze Zeit, dass sie n Freund hat, aber die ganze Zeit schreibt sie mit mir und will sich auch unbedingt mit mir treffen... ich kapiers einfach nicht...

    Was denkt ihr?
     
  • User 139069
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    118
    567
    nicht angegeben
    28 September 2014
    #2
    Erst dachte ich, dass sie vielleicht wirklich nur auf eine Freundschaft aus ist, aber dieses "war eh nur Spaß" nach einer Weile hört sich für mich eher so an, als ob es ihr irgendwie unangenehm war, dass du abgesagt hast, und das sollte ihr doch im Prinzip egal sein.

    Wie sicher ist es, dass sie einen Freund hat? Kennst du ihn?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    28 September 2014
    #3
    Also wenn jemand vergeben ist, dann wäre das für mich schon mal ein NO-GO sich dann noch zu treffen....

    Was willst du eigentlich von ihr? Mal anders gefragt?
     
  • BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    600
    88
    207
    Single
    28 September 2014
    #4
    Nein, ich kenne ihn nicht. Aber sie hat es mir mittlerweile 3x erzählt und irgendwie find ich das dann schon arg komisch, dass sie sich die ganze Zeit mit mir treffen will.

    Ich will mich ja auch eigentlich nicht unbedingt mit ihr treffen, da sie ja anscheinend nen Freund hat und ich da mit Sicherheit nicht auf Stress aus bin.

    Ich hab sie bisher noch nicht persönlich gesehen, sie hat mich auf Facebook geaddet und wir haben dann halt dort geschrieben, anschließend auf WhatsApp. Hätte sie schon gerne kennengelernt, aber wenn sie nen Freund hat, wie gesagt, dann nicht.
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    28 September 2014
    #5
    Und sonst kennt sie keiner von deiner Umgebung? Freunde, etc? Und wissen was über den Freund?
     
  • BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    600
    88
    207
    Single
    28 September 2014
    #6
    Nein, leider nicht. Hab schon mal etwas rumgefragt, ob sie vielleicht jemand vom Namen her kennt. Mein Bruder arbeitet im Supermarkt und kennt eigentlich fast jeden aus unserer Stadt, aber selbst er kennt sie nich...
     
  • User 140114
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    88
    238
    nicht angegeben
    28 September 2014
    #7
    Also entweder du bist tief in die Friend-Zone gerutscht,
    oder sie will noch einen Freund,
    oder sie hat gar keinen Freund, sondern dieses Verhalten ist Taktik, um sich dir langsam zu nähern, oder irgend ein anderer Schwachsinn.
     
  • BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    600
    88
    207
    Single
    28 September 2014
    #8
    Ich hab eben auch schon das Gefühl, dass sie gar keinen Freund hat. Aber wenn sie mich da schon belügt, dann hat sie sich eh schon erledigt. Sowas mag ich gar nich... wenn ich sie frage, sagt sie nur, dass sie ganz sicher einen Freund hat und sie sich nur gern persönlich mit den Leuten unterhält, die sie so kennenlernt.

    Aber so dringend hat's bisher noch nie jemand gehabt, der bzw. die sich mit mir unterhalten wollte...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 September 2014 ---
    Ist ja in Ordnung, aber ich kenn sie ja noch nicht mal persönlich... wenn ich sie schon mal gesehen hätte, wäre das was anderes. Aber sie beteuert die ganze Zeit, sie hätte n Freund und sie würde nur gern persönlich mit mir reden... auf sowas hab ich ehrlich gesagt keine Lust, wenn sie mich da schon verarscht.
     
  • User 136492
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    53
    Single
    28 September 2014
    #9
    Vielleicht ist dieses "ich habe einen Freund" wie mrspock schon sagte Taktik und zwar in dem Sinne, dass sie dein Eindruck vermitteln du kannst sie nicht haben... Und es liegt in der Natur des Menschen immer das zu wollen, was man nicht haben kann. Sie will evtl. den "Jagdinstinkt" in dir wecken? ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 140114
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    88
    238
    nicht angegeben
    28 September 2014
    #10
    Ja, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Kann Gut sein.
    Du kannst sie ja mal fragen, ob sie Dir ihren Freund vorstellt, oder dir ein Bild zeigt.
     
  • BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    600
    88
    207
    Single
    28 September 2014
    #11
    Gute Idee, mrspock.

    Mal gespannt, was gleich rauskommt. :zwinker:
     
  • User 136492
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    53
    Single
    28 September 2014
    #12
    Ja, aber das mit dem Bild zeigen ist sone Sache. Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber Leute, die vorlügen sie hätten einen Freund, die zeigen dir dann ein Bild von irgendjemandem und behaupten der wäre das. Also immer mit ner Prise misstrauen an sone Sache rangehen... Wenn du nen Name + Bild hättest könntest du leichter Nachprüfen ob das stimmt (per FB).
     
  • BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    600
    88
    207
    Single
    28 September 2014
    #13
    Hab sie jetzt mal nach nem Bild gefragt und verstecks dann schon noch so, dass ich ihn vielleicht kennen würde und mal nach dem Namen fragen. :zwinker:
     
  • User 140114
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    88
    238
    nicht angegeben
    28 September 2014
    #14
    Ja, klar heißt nicht, das das bild das ist, wofür sie es ausgibt, aber wenn man ganz spontan fragt, und sie zögert, oder das pauschal ablehnt, kann das ein Indiz dafür sein, dass sie keinen Freund hat.
     
  • User 136492
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    53
    Single
    28 September 2014
    #15
    Off-Topic:
    Geschickte Methode, das muss ich schon mal sagen :grin:
     
  • BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    600
    88
    207
    Single
    28 September 2014
    #16
    So, hab jetzt ein Bild und den Namen...

    Bild ist richtig und passt zum Namen, aber beide haben keine Bilder von sich gegenseitig auf Facebook und Informationen zu ner Beziehung sind auch nich vorhanden. Komm mir grad vor wie ein Privatdetektiv... :what:
     
  • User 136492
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    53
    Single
    28 September 2014
    #17
    Off-Topic:
    Aaach keine Sorge... Die NSA und der BND fühlen mit dir :tongue:


    Hmm, das ist jetzt zwar ein fortschritt, aber keine 100% ige Sicherheit... Aber ich z.B. hab auf FB auch nicht stehen, dass ich in einer Beziehung bin. Also hat das eigentlich nicht viel Auszusagen... Wie wärs wenn du dich einfach mal mit ihr triffst, dann wirst du ja sehen ob du wirklich nur Freund bist oder ob sie aus Taktik geflunkert hat. Sollte es so sein, dass sie gelogen hat (auch wenn du es als no-go empfindest), siehs mal von der Seite: Sie versucht ihre Chancen dich zu bekommen zu maximieren --> also würde ihr im dem Falle echt was an dir liegen :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 September 2014
    #18
    Nach einem Bild vom Freund fragen? Was ist das denn für ein Quatsch? :ichsagnichts:

    Wie wär's denn, wenn du ihr einfach mal sagst, dass du etwas irritierst bist bezüglich ihres Beziehungsstatus' und daher auch nicht so recht weißt, ob das mit einem Treffen so eine gute Idee ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    600
    88
    207
    Single
    28 September 2014
    #19
    Habe ich bereits. Sie meinte dann nur, das würde ihrem Freund nichts ausmachen und das wäre alles nur freundschaftlich.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 September 2014
    #20
    Na dann weißt du ja Bescheid. Marktwert testen, flirten und so, aber mehr eben auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste