Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh sie einfach nicht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von urmel2k, 3 Juni 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    urmel2k, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. W@rlord
    Gast
    0
    Ich kann dir auch nur mein tiefstes beileid aussprechen, obwohl dir das absolut nix hilft.

    Sitze auch gerade von Tränen überströmt hier und schreibe....da mich so ca. das gleiche schicksal getroffen hat.....

    Für Ratschläge sind die Profis von hier wohl besser geeignet. Aber zumindest weisst du dass du nicht der einzige bist.....sorry
     
    #2
    W@rlord, 3 Juni 2002
  3. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #3
    urmel2k, 3 Juni 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hm, bin zwar kein Profi, werde aber trotzdem mal antworten...

    Weißt du, deiner Ex-Freundin scheint noch sehr viel an dir zu liegen, sonst würde sie keine Freundschaft wollen... Ich glaube nicht, dass sie dir mit Absicht weh tut, aber du hast selbst gesagt, sie liebt dich nicht, sie leidet nicht in dem Maße darunter wie du.
    Kann sogar gut sein, dass sie dir nur helfen will, dir eben als "Kumpel" beistehen will, statt als Freundin. Du musst ihr einfach sagen, dass du momentan absolut keinen Kontakt möchtest und ihr auch erklären warum.
    Vielleicht ändert sich das ja auch wieder, denn Liebe kann durchaus zu einer sehr guten Freundschaft werden, auch wenns irre schwer ist. Aber wo findest du einen Freund, der dich so gut kennt und versteht wie jemand, mit dem du mal zusammen warst?

    Lass den Kopf nicht hängen, auch dieser Schmerz geht vorbei... Unternimm was, lass dich von Freunden mitschleifen wenns sein muss, du schaffst das schon!
     
    #4
    User 505, 3 Juni 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    das is wirklich jkfhufztuhrt sorry aber wenn man das einem richtig sagt jeder normale mensch kan ndas begreifen wenn man das einfach mit der Freundschaft nicht kann is begreiflich und dann wird das nicht verstanden dann is das wirklich S*** es gibt menschen die wollen es niht begreifen
    wirklich das tut mir leid versuch nochmal deutlich mit ihr zu reden ansonsten wirst nix viel glück

    WInterRoSe
     
    #5
    WInterRoSe, 5 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #6
    urmel2k, 5 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Monique
    Gast
    0
    @Urmel2k:

    Ich denke mir mal, dass du ihr bestimmt nur gesagt hast, dass du keine Freundschaft mit ihr willst, und ihr nichts von deinen Gefühlen erzählt hast und wie du dich fühlst.
    Wenn du ihr deine Gefühle so schilderst, wie du`s hier gemacht hast, wie weh es dir tut, dann wird sie es auch verstehen.

    Gruß Monique
     
    #7
    Monique, 5 Juni 2002
  8. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #8
    urmel2k, 6 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. imyself
    Gast
    0
    oh wenn du mein mitleid hättest und dir davon auch noch was kaufen könntest dann wärst du reich. Ich verstehe dich! Doch sie denkt anders...ihr tut es nicht weh und du bist dann wohl ein anscheinend so netter typ das sie dich trotzdem auch so noch sehen möchte. sage ihr ein für alle mal was du möchtest und sei es das kein kontakt besser ist dann mache das auch so. ich stimme monique voll und ganz zu. schildere ihr deine gefühle einfach.
     
    #9
    imyself, 8 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. LEA1804
    Gast
    0
    Puuuh..ich finds ziemlich schwer jemanden vergessen zu wollen, dem man täglich sieht. Ich wünsch dir ganz viel Kraft um das durch zu stehen. Aber du schaffst das. Irgendwie!

    *Daumendrückt*

    byechen LEA
     
    #10
    LEA1804, 9 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh einfach
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
Pink-Paradise
Kummerkasten Forum
10 August 2010
9 Antworten