Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh sie nicht... Bitte helft mir !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Student23, 11 Februar 2005.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo...
    ich bin seit 1 monat mit meiner freundin zusammen und es lief eigentlich bis jetzt gut. sie ist 22 und schon wegen ihrer arbeit (hotel) viel rum gekommen und so. naja sie ist vor einem halben jahr aus england gekommen und arbeitet seit dem jetzt hier in einem hotel, aber bei diesem ist sie total unglücklich und es kotzt sie dort alles an.
    naja am montag abend hat sie mir das erste mal gesagt, das sie mich lieb hat und so froh ist mich zu haben usw. wir haben das vorher auch schon zu einander gesagt, aber halt nur das wir uns total gern haben und so. naja ich fand das auch voll schön und war glücklich aber naja aber gestern haben wir kurz tele. und da hab ich ihr gesagt, das ich mich heute abend mit einer freundin zum essen treffe, ich musste sie einladne, weil sie mir einen gefallen für mein studium gemacht hat und ich ihr das versprochen hab. naja meine freundin hat halt früher mit ihrer ex voll die schlechten erfahrungen gemacht und war auch dadurch am anfang sehr eifersüchtig und so naja und wo ich ihr das gestern erzählt hab, ab da war sie voll komisch. sie hat gesagt so sie muss jetzt auflegen und arbeiten und heute haben wir uns getroffen da war sie immer noch so abwesend. ich weiß nicht ob es daran liegt, das sie sich bei einem hotel hier bewerben will das hier jetzt neu aufmacht. wenn ich sie drauf anspreche sagt sie, naja das sie sich so gedanken um ihr bewerbung macht. sie ist total abwesend. naja sie sagt auch, das sie nur wegen mir jetzt hier ist, also wenn wir uns nicht kennengelernt hätten, wäre sie jetzt chon wo anderst im hotel, aber sie will hier bleiben.
    ich weiß nicht, was da jetzt ist. sie sagt auch, sie macht sich da so gedanken drüber ob sie jetzt da hin kommt oder noch was anderes klappt.... aber sie verhält sich sooooo komisch gegenüber mir. naja ich hab ihr heute ne kleine freunde machen wollen. sie hat schnupfen und da hab ich irgendwo voll die süssen taschentücher gefunden, wo drauf steht, "ohne dich ist alles doof" sonne doof, blümchen doof, alle doof und noch vieles mehr. ich fand die voll süss und eine schulkamaradin auch und sie, naja sie hat sie genommen, nicht mal danke gesagt, mich nur kurz geküsst. ich weiß einfach nicht wie ich ihr eine freunde machen kann. ich dachte sie freud sich, weil es ja echt von herzen kommt.... naja dann ahb ich sie vorhin zur arbeit gefahren und wir sehen uns halt morgen abend wieder, weil sie heute abend und morgen den ganzen tag arbeiten muss.
    was denkt ihr darüber... ich versteh sie einfach nicht ???
     
    #1
    Student23, 11 Februar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    wenn ich unzufrieden mit mir selbst bin, bin ich genauso. Zum einen öärgert sie sich bestimmt über die Gesamtsituation. zum anderen kann ich mir vorstellen, dass die an dem Abend, an dem du mit einer Freundin weg warst, die ganze Zeit darüber anchgedacht hat, ob du ihr fremdgehst - wenn sie schon vorher schlechte Erfahrung gemacht hat...bei mir ist es dann immer so, dass ich mich über mich selbst ärgere, dass ich mir so viele Gedanken mache. Ich bin auch zeitweise sehr eifersüchtig, obwohl ich eigentlich weiß, dass ich meinem Freund vertrauen kann.

    was sagt sie denn, wenn du sie direkt auf ihr Verhlten ansprichst?
     
    #2
    cat85, 11 Februar 2005
  3. Benny
    Gast
    0
    Hey du mach dir da mal nicht so nen Kopf drum,
    bin zwar jetzt auch nicht so der Beziehungsexperte aber ich hab in meinem Beziehungen auch schon oft genug mal Phasen gehabt wo ich einfach meine Ruhe haben möchte und meiner Freundin geht es genauso.
    Wir hatten zu anfang unserer Beziehung jede freie Minute verbracht und nach nem Monat ist das auch erstmal ein wenig weniger geworden aber es gibt halt immer höhen und tiefen.
    Wenn es dich wirklich stören sollte dann sprich sie drauf an. Außerdem kann ich mir leider nicht vorstellen warum sie eifersüchtig ist aber stell ihr doch einfach die Freundin von der Uni vor und geht mal zu dritt weg oder sie auch mit ihrem Freund dann dürfte sich das ganz schnell legen :schuechte

    Also mach dir keinen Kopf das wird schon wieder
     
    #3
    Benny, 11 Februar 2005
  4. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    danke erst mal für die antworten... naja ich geh erst heute abend was mit ihr essen... mhmmm ja aber ich bin halt auch ein mensch, der sich leicht nen kopf macht
     
    #4
    Student23, 11 Februar 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Also ich denke sie fühlt sich überfordert. Im Job wird ihr bestes verlangt und sie ist unzufrieden. Und dann kommst auch noch du und verlangst Dinge von ihr (z.B.: Mit den Taschentücher sie hat dir doch einen Kuss gegeben das war ihr Art danke zu sagen). Gib ihr Zeit! Unterstütz sie! Nimm sie einfach mal in den Arm und sag ihr "Ich liebe dich" oder "Du bist die tollste Frau der Welt". Einfach nur das deine Freundin weiß, dass jemand da ist und sie lieb hat. Biet ihr deine Unterstüzung an, bzg. Bewerbung. Zu zweit ist das viel leichter. Wenn man sich total sch*** dann braucht man jemanden der einen aufbaut.
     
    #5
    Schneggchen, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Bitte helft
allgemeinbildung
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2014
4 Antworten
KokoEni
Kummerkasten Forum
19 März 2009
2 Antworten