Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh sie nicht so recht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andy D., 5 Juni 2003.

  1. Andy D.
    Gast
    0
    Also da gibt es (wieder mal) ein Mädchen, das ich total klasse finde. Ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich sie liebe, usw. Sie meinte anfangs, ich soll ihr noch ein paar Tage Zeit lassen zum Überlegen.
    Sie hat mir auch immer gesagt wie lieb sie mich hat und sich eine Beziehung echt gut vorstellen könnte.
    Allerdings wusste ich nicht, wie lange ich ihr Zeit lassen soll zum Überlegen, weil ich nicht wollte, dass sie denkt, ich würde sie unter Druck setzen.
    Nunja, mein bester Freund hat sich mal wieder eingemischt und sie hat zu ihm gesagt, ich soll mich doch endlich trauen sie nach ihrer Entscheidung zu fragen. Hört sich ja eigentlich ganz gut an.
    Allerdings gab es dann noch einen Zwischenfall, bei dem ich sie belogen habe, aber nicht aus Absicht, sondern nur weil ich mit ihr keinen Streit haben wollte, weil ich wusste, die Wahrheit ist ihr auch nicht recht.
    Schließlich meinte sie zu mir, für eine Beziehung müsste sie erst mal wieder das Vertrauen "zurückgewinnen". Ok, es hat mir nicht gefallen, aber für sie lohnt es sich zu warten. Das ganze ist jetzt sechs Wochen her. Neulich meinte sie am Telefon noch zu mir, da gäbe es einen Jungen, bei dem würde sie "ja" sagen, wenn er sich endlich trauen würde sie zu fragen. Und ich würde ihn seeehr gut kennen :grin:
    Nur zweifle ich daran, dass sie mich meint, weil in letzter Zeit von ihr aus fast nichts mehr kommt. Kein Umarmen, kein "hab dich so doll lieb...", keine Küsschen, einfach nichts mehr. Sie ist auch ziemlich schnell sauer in letzter Zeit.
    Ich weiß irgendwie nicht, was ich machen soll!!!!!!

    Irgendwie erscheint sie mir ziemlich kompliziert, aber das liebe ich so sehr an ihr... :clown:
     
    #1
    Andy D., 5 Juni 2003
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    Frag sie einfach kann nie falsch sein dann wiest du es 100% wie sie denkt!
    Vielleicht ist sie ja so komisch weil du nicht aude pötte kommst?! Ist nur ne Vermutung da ich das nicht so abschätzten kann wie sie sich verändert hat!
    Einfach fragen wie ihre Entscheidung denn jetzt sei!!
     
    #2
    Ak@sha, 5 Juni 2003
  3. Andy D.
    Gast
    0
    Ich würde sie ja auch fragen, hätte ich sie damals nicht angelogen. Und ich weiß nicht, ob sie mir bereits wieder vertraut. Das ist für mich ein riesiges Problem, und dazu kommt noch die Angst sie dann vielleicht ganz zu verlieren. Vielleicht denkt sie dann, ich setze sie unter Druck!? :cry:
     
    #3
    Andy D., 5 Juni 2003
  4. Elbi
    Gast
    0
    Also,...
    ..., du willst sie nicht unter druck setzen, dann spricht sie wieder n freund von dir an und dann biste echt g*e*f*i*c*k*t.

    Versuchs, wenn sie nein sagt, sollte es so sein, wenn sie doch mit jemand anders was anfangen möchte warte n halbes jahr und sie wird bestimmt nicht mehr mit ihn zusammen sein (ist oft so). und dann kannst du sie doch noch bekommen, doch ich würde sie jetzt mal einfach anruffen oder zu ihr gehen und sich mit ihr drüber unterhalten, wenn sie schon beim ersten mal meinte du sollst nicht so feige sein und selber fragen, hatte sie glaub ich nicht vor zu dir zu gehen und was zu sagen, sondern hat gewartet bis du kommst,...

    ..., also vermassel es diesmal nicht auch noch, sonst verzeist du es dir nie.

    MFG Elbi.
     
    #4
    Elbi, 5 Juni 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Mann wird man nie alles verstehen, was in einer Frau vorgeht. Das macht aber nichts, die Frauen verstehen es meist selbst auch nicht.

    Mein Tipp: organisier einen romantischen Abend zu zweit, mach dich an sie ran; du wirst schon sehen, ob sie abblockt.
    Explizit fragen würde ich sie nicht; klingt so nach Vertrag. "Willste jetzt mit mir gehn oder nicht?"
     
    #5
    AndyyRS, 5 Juni 2003
  6. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hi ich sag auch mal wieder was statt mir nur helfen zu lassen *g*.
    Ich würde auch sagen das du sie einfach fragen solltest bei mir und meiner Freundin war das fast genauso sie hat mir auch erst gesagt sie möchte sich das lieber erst nochmal überlegen.
    Aber dann hab ich mich getraut sie nochmal zufragen und sie hat mit einem strahlenden Lächeln "Wahnsinnig gerne!" gesagt und ist mir um den Hals gefallen.
    Also nimm deinen Mut zusammen und frag sie einfach nochmal, mehr als nein sagen kann sie ja nicht.
     
    #6
    Buh, 5 Juni 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    du solltest sie fragen und zwar ziemlich schnell, denn wen sollte sie denn sonst meinen, wenn nicht dich, wenn sie schon sagt, das du "ihn" sehr gut kennst!

    ich hbe auch eher das gefühl, das sie so schnell gereizt ist, weil sie einfach nur noch darauf wartet und solangsam die hoffnung aufgibt, das du sie jemals fragst!

    wenn du sie nicht fragst, dann wirst du nie gewissheit haben!
     
    #7
    twinkeling-star, 5 Juni 2003
  8. Andy D.
    Gast
    0
    Nochmal HIIIILFE!!!!

    Hab eben mit ihr telefoniert. Gestern in der Stadt hat sie angeblich ein Junge nach ihrer Nummer gefragt und der sah "ganz gut" aus. Sie weiß nicht ob sie sich mit ihm treffen soll!?
    Was soll das denn bitte???
    So kann man einem auch das Herz brechen!!! Oder will sie mich bloß ärgern oder eifersüchtig machen!?
     
    #8
    Andy D., 5 Juni 2003
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    frag sie trotzdem....

    könnt echt sein , dass sie das nur bringt , weil sie auf dich wartet....
     
    #9
    W0m847, 5 Juni 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    für mich hört sich das ziemlich nach eifersüchtig machen, denn sonst würde ich das nicht einem kerl erzählen, wo ich weiß das er auch mich steht, sondern meiner besten freudin!
     
    #10
    twinkeling-star, 5 Juni 2003
  11. Andy D.
    Gast
    0
    Aber warum muss man das so brutal machen? Ich hab gedacht mir bleibt das Herz stehen als sie das gesagt hat
     
    #11
    Andy D., 5 Juni 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    sie denkt wahrscheinlich das du im moment ein riesen brett vorm kopf hast und will dich direkt mit der nase drauf stoßen! das das zeimlich heftig für dich war kann ich verstehen, aber vielleicht weiß sie einfach keinen anderen weg mehr!
     
    #12
    twinkeling-star, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh recht
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten