Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh sie nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~~>Muchel<~~, 30 September 2006.

  1. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,

    die Geschichte ist so, gestern in der Schule hab ich langeweile gehabt also hab ich ein Zettelchen geschrieben und den einem Mädchen zu geworfen, habe geschrieben "Hi, alles kalr?" Dann hat sie zurück geschrieben "Ja und bei dir? Würdest du mit mir gehen wenn ich kein Freund hätte?" darauf hin ich "*lol* Wassen das fürne frage, hab eine Freundin..." Sie dann "achso, wollte dir nur sagen das ich früher voll lange was von dir wollte" Dann hab ich geschrieben "du bist doch noch mit M. zusammen oder nicht mehr?"
    und sie ja bin noch mit m zusammen. Ich dann " wieso noch" sie dann "er macht vll schluss" dann habe ich geschrieben "würdeste dann mit mir was anfangen oder wat?" sie dann " ich habe nicht gesagt das ich mit dir was anfangen würde..."


    So dann nach ca. 15 Minuten hab ich ihr geschrieben: "Wenn ich keine Freuindin hätte würde ich mit dir ws anfangen, um deine frage zu beantworten" Dan hat sie geschrieben "Ja bei mir ist es auch so..."


    Ich versteh das nicht! Ich komme mir voll verarscht vor versteht das einer:kopfschue
     
    #1
    ~~>Muchel<~~, 30 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Kindergarten... :wuerg:


    Falls da was seriöses doch dran war:
    Hmh... Vlt wollte sie wirklich was von dir... dann hast du aber das mit deiner Freundin geschrieben und ihr quasi einen Korb gegeben.
    Und nun hat sie versucht sich aus der Situation zu retten. Im Moment könnte ich aber mit ner Lupe keine großen Gefühle entdecken...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wieso kommste dir verarscht vor?
    du bist single (laut status) und behauptest, du hast ne freundin.
    da hast du sie dann doch auch verarscht?

    WILLST du denn was von ihr? also findeste das mädel gut? dann lächel sie halt künftig an, sag hallo - vielleicht ergibt sich dann ja was. wobei die frage ist, ob dich stört, dass sie schon nach dem nächsten ausschau hält, während sie "noch" mit m zusammen ist :zwinker:.
     
    #3
    User 20976, 30 September 2006
  4. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Das mir dem single kommt daher weil gestern meine freundinn schluss gemacht komischer zufall versteh ich ned naja und erlich gesagt häte das nicht mehr lang gehalten wir waren 2 wochen zusammen und naja wir waren beide der meinung is besser weil uns schließlich sehr viele km getrennt haben un wir haben uns ers einma getroffen...... naja und nu bin ich single und an dem tag hab ich sie net belogen....dasd mit dem verarsdcht kommt daher weil ich auch schon lange was von ihr will, und wir haben 2 mal sehr guten kontakt gehabtr und dann kam sie jedes mal nach 2 wochen an und hat gesagt verpiss dich... dafür jhat sie aber auch immer wieder den kontakt gesucht, naja sie is aber eig. sehr nettesd mädel vom charakter wie auch vom aussehen...wir waren auch sons nur imma gute freunde... ich wollte nur halt imma mehr und nu sie wie es aussieht auch
     
    #4
    ~~>Muchel<~~, 30 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hört sich alles so sinnfrei an, dass ich bezweifele das daraus je mehr wird. So wie ihr miteinander umgeht kommt mir das viel zu suspekt vor.
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:


    Naja, hört sich ein bißchen so an, als wollte das Mädel schonmal abchecken, ob sie was mit dir anfangen kann, wenn ihr Freund Schluss gemacht hat. Du wärst dann wohl nur 2. Wahl, bevor sie als Single durch die Welt laufen muss. Ich würde das ganze nicht so ernst nehmen. Wenn sie wirklich Gefühle für dich hätte, dann wäre sie die Sache anders angegangen.
     
    #6
    User 7157, 30 September 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das wäre ja andesherum auch so gewesen :zwinker: er hat doch auch geschrieben, dass er sie nehmen würd, wenn er keine Freundin hätte.


    Ich würd dir raten, erstmal abzuwarten und gar nix zu machen. So wirste auch rausbekommen ob du verarscht wirst oder nicht.
     
    #7
    glashaus, 30 September 2006
  8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt. Ist wohl bei 14 aber so...

    Zum Titel: daran wirst du dich in den nächsten Jahren gewöhnen, dass man Frauen nicht versteht...
     
    #8
    Wowbagger, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test