Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh sie nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lame, 5 Oktober 2006.

  1. lame
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal an alle die sich für mich zeit nehmen :smile:

    es geht sich darum, dass ich nun 2 monate mit meiner freundin glücklich zusammen bin und alles toll läuft zwischen uns. es ist nichts peinlich oder sonstiges und es gab bisher auch keine verklemmten situationen zwischen uns ( sie ist meine 1. richtige freundin und ich ihr 1. freund mit dem sie "mehr" hat).

    also bereits nach ca 2 woche hat sie mein bestes stück massiert und ich ihres :tongue: soweit so gut. das geschah aber bisher alles mit angezogenen hosen. habe schon en paar mal versucht einfach unter ihre hose zu gehen aber sie drückt dann meinen arm weg und sagt "nicht". beim letzten mal hab ich gefragt ob es für sie das erste mal wäre und sie sagte ja.
    nunja jetzt versteh ich zwar warum sie es nicht will aber warum geht sie mir dann unter die hose? das hat sie gestern das erste mal gemacht und ich hab meine versuche in den letzten 2 wochen eingestellt nachdem sie gesagt hat, dass sie jungfrau ist. gestern habe es nochmal gewagt aber wie immer das gleiche.

    also ich verstehs nicht wieso sie so reagiert. ich will ja auch nicht sagen " kannst du mir ein datum nennen wann ich darf ". da komm ich mir auch en bischen blöd vor. ich weiss ich sollte sie nicht drängen oder so aber was soll ich machen?

    desweiteren bringt sie es auch nicht zum ende wenn sie an mir zu gange ist. sie streichelt halt nur und das is zu wenig zum kommen. und auch da will ich nicht sagen " los baby blas mir einen " ^^
    hört sich vlt blöd an aber sie macht mich immer so geil, dass ich entweder an sie ran muss oder wenigstens selber zum abschluss kommen will aber wie gesagt wie soll ich ihr das klar machen?

    ich hoffe ihr versteht das problem

    hoffe auf ernste antworten eurer seits

    mfg lame
     
    #1
    lame, 5 Oktober 2006
  2. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm sorry, aber wenn du das nicht verstehst, ich wills jetzt nich übertreiben. He, du bist der ERSTE bei dem sie sowas macht, vielleicht ein kleinwenig ekel oder angst??? Wie alt seid ihr eigendlich, wär auch ganz toll zu wissen. Sei doch froh das sie überhaupt was bei dir macht. Bei meiner ersten "es geht was" freundin war ich total happy als sie mich da unten mal kurz gekrault hat.
     
    #2
    FacelessEnemy, 5 Oktober 2006
  3. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiss das finde ich ja auch aber irgendwann wirds ich sag mal "langweilig" und ich denke nicht dass sie von sich aus weiter gehen wird.

    ps: ich 19, sie bald 18
     
    #3
    lame, 5 Oktober 2006
  4. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn es für euch beide das "erste mal" ist, dann hab doch einfach noch ein bisschen gedult! nach zwei monaten ging bei mir und meiner freundin noch gar nix! vielleicht is sie weit genug dich zu streicheln aber noch nicht weit genug sich von dir streicheln zu lassen. ich weiß des is gemein wenn sie dich streichelt und dann is es aus, aber da musst du durch. sie hat bestimmt auch angst etwas falsch zu machen, sie muss sich ja auch erst mal mit deinem besten stück vertraut machen. irgendwann wird sie doch schon mal zwischen ihre beine lassen und wenns soweit is wird sie dir das bestimmt signalisieren!

    EDIT: wird dir echt nach 2 monaten schon langweilig? ich bekomm noch immer nicht genug davon :smile:
     
    #4
    Mr.Valiebt, 5 Oktober 2006
  5. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt schon das ich versteh das alles ja aber das komische is halt, dass ich auch ran darf aber halt nur mir angezogener hose. ich spür dann jedes mal, dass sie genauso geil wird und wie dick ihre schamlippen anschwellen. da gibts für mich einfach kein halten und dann jedes mal ne abfuhr zu bekommen is auch scheisse.

    hab jetzt halt angst es nochmal zu machen auch wenns erst in nem monat oder so is weil ich dann immer denke sie will es nicht auch wenn sie es dann doch möchte.
     
    #5
    lame, 5 Oktober 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ihr seid gerade mal 2 Monate zusammen und sie hat noch keinerlei Erfahrung, was erwartest du bitte von ihr? Der Fehler vieler Männer ist einfach, dass sie denken, die Frau will gleich sex, bloß weil sie mal ans beste Stück geht! Ich denke mal, dass sie sich einfach mal vorantasten will und ihre Zeit braucht und das ist vollkommen in Ordnung und das solltest du auch akzeptieren!

    Was stört dich denn daran so sehr, dass du sie jedesmal überrumpelst? Überlass ihr doch mal die Initiative und gehe nicht voran, wenn sie dann "heiß" wird, dann wird sie schonmal weiter gehen, das wird sich bestimmt noch alles ergeben, wieso hast du es denn so eilig??
     
    #6
    User 37284, 5 Oktober 2006
  7. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich kann nur von mir sprechen:
    ich hab ihn auch erst später ran gelassen, als er mich. bzw manchmal hab ich so das gefühl, dass es bei euch typen zwischendurch nicht schnell/weit genug gehen kann...
    bei mir war's einfach so, dass ich es genossen hab, dass es ihm gut tut, aber dass mich irgendwas (frag mich nicht was) davon abgehalten hat, ihn in meine jeans zu lassen.
    mitlerweile darf er aber bis zu einem gewissem punkt und ich muss sagen, ich genieße es, dass es alles langsam und schritt für schritt geht! besser als alles auf einmal :tongue:
    lieben Gruß, lucky- baby
     
    #7
    lucky-baby, 5 Oktober 2006
  8. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach lass dich nicht so runterkriegen! hast du schon mal versucht ihr die hose auszuziehen anstatt nur reinzufassen? i mag des in da hose nämlich gar ned... is irgendwie voll unbequem :smile2:. du kannst's ja mal versuchen und ich denke nicht, dass sie dir böse is wenn dus gelegentlich mal versuchst, solang dus eben nicht ständig machst...

    naja und wenn sie sich die hose ausziehen lässt und nur noch unterwäsche anhat könntest du sie ja so mal streicheln, was meiner meinung nach a kleiner schritt in die richtung wäre in die du willst. du würdest mehr von ihr spüren aber sie hätte immernoch das gefühl, dass du sie nicht direkt berührst. ich hoff i hab des verständlich ausgedrückt...

    einfach mal hose ausziehen und weiterstreichlen... wenn du darfst :zwinker:
     
    #8
    Mr.Valiebt, 5 Oktober 2006
  9. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ lame:

    Geht es darum,dass du mit ihr schlafen möchtest oder dass du sie lecken möchtest?


    Bei mir war es so,dass ich meinen Freund früher bei mir rangelassen haben als das ich ihn befriedigt habe.Ich habe mich bei ihm einfach erst später getraut.
    Das war auch ok so.

    Ich denke,man sollte sich da einfach Zeit lassen.
    Bei uns beiden ging es relativ schnell,obwohl wir jeweils der erste Freund/die erste Freundin des anderen sind.Lag vielleicht auch daran,dass wir uns schon vorher lange kannten und auch gleich ein großes Vertrauen da war.
     
    #9
    Kathrinchen, 5 Oktober 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es geht darum, dass er einfach mal weiterkommt als Streicheln :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 5 Oktober 2006
  11. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    naja das ist glaub ich keine wirklich gute idee.

    trotzdem danke für deine/eure meinungen :smile:
     
    #11
    lame, 5 Oktober 2006
  12. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @lame
    Ja,aber was genau.....Sag mal.
    Mit ihr gleich schlafen,wenn sie dich nicht mal zum lecken rangelassen hat wäre nämlich zu früh.
     
    #12
    Kathrinchen, 5 Oktober 2006
  13. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    nein das will ich ja garnicht aber halt en bischen rumfingern :tongue: einfach mehr als nur küssen usw (was man ja gleichzeitig trotzdem weiter machen kann). das wäre für mich halt das pünktchen auf dem i

    ihr versteht schon :zwinker:
     
    #13
    lame, 5 Oktober 2006
  14. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ok.
    Dann musst du wohl warten bis sie soweit ist oder du versuchst sie weiterhin zu überzeugen.

    Probier es doch mal,in dem du sie z.B. auf den Bauch küsst und mit der Zunge in ihrem Bauchnabel kreist.Oder sie sonst irgendwo küsst.
     
    #14
    Kathrinchen, 5 Oktober 2006
  15. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    alles schon passiert deswegen versteh ich das ganze ja auch nicht so recht. würde sie auch bei so manch anderen sachen sagen, dass es zu weit geht könnte ich es verstehen aber so ises etwas komisch. aber naja jeder ist anders hab sie trotzdem sehr lieb :herz:
     
    #15
    lame, 5 Oktober 2006
  16. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hm.
    Also,ich wurde ja bei Zungenküssen schon immer rattig... :zwinker:
    Ich habe mich auch schon auf den Tag gefreut,an dem mein Freund mich auspacken würde :smile:
    Ich fand das auch ganz toll,weil er so einfühlsam war und deswegen wollte ich es auch....Weil ich mich bei ihm wohlgefühlt habe.
     
    #16
    Kathrinchen, 5 Oktober 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ehrlich gesagt, wenn es soo... langweilig schon ist, dann würde ich mir die Beziehung überdenken...

    Warum kannst du dir nicht zeit lassen? Wahrscheinlich zeigst und sagst du ihr auch dauernd das du mehr willst, dass ihr mehr probieren solltet und das sex bla bla bla...

    Mir brauchst du nichts anderes erzählen... Wenn du sie liebst, warum kannst du nicht darüber hinwegsehen... und warten was die Zeit bringt... Ihr seid 2 Monate zusammen... Da ist sex doch noch kein muss...
    Ehrlich gesagt, dir geht es doch nicht um liebe... dir geht es doch darum, das sie die Beine breit macht damit du sie vögeln kannst... und das so bald wie möglich...
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  18. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    :blablabla
     
    #18
    lame, 5 Oktober 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und wie gehts jetzt weiter?
     
    #19
    SpiritFire, 5 Oktober 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach, so en quatsch! er sagt doch selbst, dass er sie liebt und auch für sie warten würde! er wollte ja nur um Rat fragen, woran es liegen könnte bzw. wie er es in Zukunft besser machen könnte! Wenn er eben immer abgewiesen wird weiß man gar nit, ob man überhaupt nochmal den ersten Schritt tun soll. Das hat doch nichts damit zu tun, dass er sie nit liebt!!
     
    #20
    User 37284, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
igelschnauzchen
Das erste Mal Forum
6 Juni 2010
48 Antworten
Loonyy
Das erste Mal Forum
11 Januar 2007
5 Antworten
Test