Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Versteh sie nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Tobi, 8 Juni 2003.

  1. Der Tobi
    Gast
    0
    hi leute,

    ich hab ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gestern hat mein Freundin mit der ich fast 5 monate zusammen war schlussgemacht weil sie es nicht mehr ausshält das wir uns andauernd streiten. wir haben uns noch nie gestritten. außerdem sagte sie noch das sie mich noch liebt und noch an mir hängt. heute haben wir telefoniert. da hat sie auch am anfang gesagt das sie mich noch liebt und das alles. Aber am ende des gespräches meinte sie das sie nicht weiss was sie fühlt. könnt ihr mir einen rat geben wie ich sie zurückgewinnen kann. sie bedeutet alles für mich und ich kann ohne sie nicht leben.bitte helft mir.

    danke im voraus euer Tobi
     
    #1
    Der Tobi, 8 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..vielleicht solltet ihr das mal mit dem streit klären...es kann ja nicht sein, daß sie wegen der streiterein schluss gemacht hat und du doch der meinung bist, daß es nie streit gegeben hat..
    da habt ihr wohl leichte kommunikationsprobleme und ich würde versuchen das mit ihr zu klären..
     
    #2
    Speedy5530, 8 Juni 2003
  3. Der Tobi
    Gast
    0
    hab ich ja das funzt ja nicht. sie fast die ganze sache anders auf als ich hat sie gesagt. wir haben uns ausseinander gelebt und die luft is raus. und das will ich ändern ich will ja nur ne 2te chance.
     
    #3
    Der Tobi, 8 Juni 2003
  4. Der Tobi
    Gast
    0
    ich weiss auch nicht weiter was ich machen soll. bitte helft mir!!!!!
     
    #4
    Der Tobi, 8 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also entweder ist sie bereit für ein klärendes Gespräch und ihr besprecht dann alles oder aber du musst dich mit ihrer Entscheidung abfinden..
    sie bedrängen oder ähnliches würde aber genau einen gegenteiligen effekt haben..
     
    #5
    Speedy5530, 8 Juni 2003
  6. Der Tobi
    Gast
    0
    hm ich weiss ja auch nicht reden wäre in ordnung aber ich weiß nicht ob das was helfen würde ich versuchs einfach mal und wenns nicht hilft dann lass ich sie in ruhe und meld mich hier nochmal.


    bis später!
     
    #6
    Der Tobi, 8 Juni 2003
  7. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich will ja nix sagen, aber wenn die Luft raus ist... dann ist sies meistens auch! Das lässt sich selten wieder rückgängig machen (meiner Meinung nach)... das muss man merken bevors passiert und dann gleich ansetzen und Abwechslung in die Beziehung bringen bzw mal was neues ausprobieren oder mal wieder was ganz besonderes zusammen machen, etc...
    Trotzdem viel Glück vielleicht findet ihr ja wieder zusammen!
     
    #7
    Pussy Deluxe, 8 Juni 2003
  8. Engelchen212
    0
    Ich würde sie einfach in Ruhe lassen und abwarten. Wenn du ihr noch was bedeutest, dann wird sie schon auf dich zu kommen. Aber mach dir besser nicht zuviele Hoffnungen und find dich schon mal damit ab das ihr nicht mehr zusammen seid. Das ist wirklich das beste was du machen kannst. (ich spreche aus erfahrung) Es tut zwar weh, aber das geht vorbei.
    Trotzdem alles gute.
     
    #8
    Engelchen212, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteh
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Test