Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh sie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michbeck, 9 Juni 2003.

  1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich weiss eigendlich nicht wo ich genau anfangen soll ich versuch es einfach mal.

    Vor 2 jahren hab ich ein mädchen kennen gelernt mit dem ich seit dem fast jeden kurs in der schule gemeinsam hatte. wir lernten uns immer mehr kennen und irgendwann ist es dann passiert. mich hat es voll erwischt nur bin ich zu schüchtern es ihr direkt zu sagen.
    seit etwa 6 wochen haben wir nun keine schule mehr und so ist unser kontakt weniger geworden.
    innerhalb des letzten jahres hat es sich ergeben das sie eine freundin von ihr ein kumpel von mir und ich zu einer festen runde zusammen gewachsen sind.
    ich hab schon das gefühl das sie auch was von mir will aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht.
    in ihrem verhalten ist sie auf eigenartige weise ziemlich launisch so kommt es öfters vor das sie zb bei einem video abend sich ganz dicht an mich kuschelt aber dann an anderen tagen schon zurückweicht wenn man sie nur an der schulter oder kopf berührt.
    ich kann mir ihr ständig komplett wechselndes verhalten einfach nicht erklären.
    vor 2 wochen haben wir uns deswegen auf einer party richtig in die haare bekommen weil ich, zu dem zeitpunkt schon komplett betrunken und sie ganz nüchtern, ihr direkt gesagt habe das ich die schnauze voll von ihrem komischen rumgezicke habe. danach hatte ich erst nichts mehr gehört und dann hat sie sich per sms gemeldet war aber bei einer freundin in einer anderen stadt. dieses wochenende jetzt hat sie mich plötzlich angerufen wärend ich auf bei nem kumpel war und hat über eine stunde mit mir telefoniert und zwar so tiefgehend wie sie noch nie mit mir geredet hat.
    samstag abend meldet sie sich dann auch plötzlich wieder um kurz vor 1 uhr nachts wo ich denn wäre und was ich mache und mit wem ich unterwegs wäre.
    ich weiss einfach nicht mehr weiter bin total am zweifeln ob ich eine chance bei ihr habe oder nicht. sie ist wirklich das mädchen auf das ich immer gewartet habe weil sie einfach anders ist als alle anderen die ich kenne wir haben den selben humor und können über alles reden wenn sie nicht wieder so rumzickt.

    mein grösstes problem ist das ich es nicht hinbekomme sie direkt auf uns beide anzusprechen. erstens weil ich ziemlich schüchtern bin und zweitens weil ich die freundschaft mit ihr auch nicht kaputt machen will

    sorry das es jetzt doch so lang geworden ist wäre euch aber für ratschläge Tipps etc unendlich dankbar
    **michbeck**
     
    #1
    michbeck, 9 Juni 2003
  2. Peng
    Gast
    0
    don't worry about it!

    die Frauen sind immer für Männer schwer zu verstehen.
    du musst mehr geduld haben.
    Sag ihr einfach was du dachst
     
    #2
    Peng, 9 Juni 2003
  3. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    sag ihr das du sie lieb hast aber nicht nur als kumpel. so hatte ich das meinen verlobten gesteckt gehabt das ich ihn liebe war zu schüchtern um ihn das direckt ins gesicht zu sagen habe ihm das per sms geschickt. wenn sie dir das nächstemal anruft oder du sie dann sag ihr das erstmal am tel. ist zwar un persönlich aber dann wirst du ihre reaktion schon mitnekommen was sie davon hält.

    ich hoffe es hilft dir ein bischen weiter
    WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK
     
    #3
    Babyjane, 9 Juni 2003
  4. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    das ist ja mein problem ich kann ihr nicht einfach sagen was ich fühle da ich tierische angst davor habe das sie nicht das selbe empfindet und so unsere freundschaft und auch unser freundeskreis auseinander bricht.
    die nähe zu ihr liegt mir sehr am herzen weil sie anders ist als alle anderen mädchen die ich je kennen gelernt habe. sie ist nicht so oberflächlich wie die meisten und auch nicht so blind auf ihr aussehn fixiert.
    ich weiss nicht wie ich die zeichen die von ihr ausgehen deuten soll.

    tut mir leid wenn ich euch damit nerve aber mir liegt das echt am herzen
     
    #4
    michbeck, 10 Juni 2003
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    aloha!

    wenn du es ihr nicht direkt sagen kannst dann mach es so wie Babyjane das schon beschrieben hat. sag ihr einfach das du mehr als freundschaft empfindest und was sie darüber denkt. ihr kennt euch zwei jahre also wird sie dir wegen dieser frage garantiert nicht die freundschaft kündigen. denk über die sache einfach nicht soviel nach sondern handel einfach!

    tschau
     
    #5
    marcus84, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test