Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh sie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KaiK, 9 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiK
    KaiK (35)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Also
    wir waren 9 Monate ein Paar als ich mir mein Pferd gekauft habe(August 09), sie hatte da bereits 8Jahre lang ein Pferd. Vorher schon hatten wir so gut wie keinen Sex mehr, nach den ersten 3 Monaten, in welchen ich wochentags gut 600km von ihr entfernt war und erst ab unserem 5 Monaten bei ihr im Dorf wohnte und sogar im Nachbarhaus.

    Sie hat im 5 Monat herausgefunden, dass ich nebenbei noch Sex mit einer anderen hatte, die auch dort wohnte wo ich die ganze Woche über war. Dies war auch nicht nur einmalig und wir verabredeten uns immer wieder für Sex. Sie hatte es durch die vielen SMS von der Frau herausgefunden, welche von meiner Freundin wusste und sich mehr oder weniger über sie lustig machte. Meine Freundin löschte die Nummer dieser Frau und auch ihre Handynummer aus meinem Telefon.

    dann hatte ich kurze zeit später Telefonsex und Cybersex mit einer Frau aus dem Internet und sie hat die chat-Mitschrift gefunden, welche ich aufgehoben hatte, weil ich sie so geil fand.

    Auch in StudiVZ bin ich vertreten udn habe dort einige Frauenkontakte und gebe mic dort als Single, auch die Freunde die ich habe, kenne ichhauptsächlich darüber und sind überbleibsel meiner studienzeit. Diese personen haben auch garkeinen Kontakt zu ihr oder auch nur einen Funken interesse sie kennenzulernen.

    Meine jetzige Arbeitskollegin hatte meine Freundin schon vor Monaten angeschrieben, wie häßlich sie sei und ich garkein interesse an ihr hätte, sondern an ihr. Sie rief mich auch nachts an udn auch am Wochenende, wie schon so manche Kollegin von damals, als ich noch weit weg von ihr gewohnt udn gearbeitet habe.

    Nun sind wir bereits seit Anfang des Jahres getrennt, dh eigendlich hat sich nichts verändert, da wir usn täglich sehen udn ja schon vorher keinen sex mehr hatten und keine anderen zärtlichkeiten.
    Das wir keinen Sex haben geht überrings schon immer von mir aus und nicht von ihr. Sie versuchte mich schon oft zum Sex zu bewegen und die könnte und würde schon immer gern täglich.

    Ich erzähle ihr weder von Arbeitskollegin, Betriebsausflügen, SMS, Telefonaten oder emails. Auch was ich in studi VZ schreibe und an Nachrichten bekomme geht sie nichts an.
    In studiVZ lästern sowieso 90% der Leute nur über sie, wobei ca. 90% auch Frauen sind. Und ja ich habe ihr auch schon mal geschrieben vor monaten als wir noch zusammen waren, dass alle meine Frauen in der Freundesliste halt exotischer und schlanker sind als sie.

    Nun will ich wegfahren, ..

    nachdem sie sich eigendlich alleine um mein Pferd udn ihr Pferd kümmert, wobei wir dort die Pferde selbstständig auf weide bringen müssen ( 1km entfernt) und diese nicht ganzstags draueßnen stehen können und man muss auch alleine die Box sauber machen ect. Momanetan hat mein pferd auch seit 3 Wochen eine Wunde wo bisher immer 2mal täglich der Verband gewechselt werden musste, jetzt nur noch einmal täglich. Ich habe mich nie darum gekümmert obwohl sie eine mandelentzündung hatte.

    und zwar hab ich ihr gesagt zu einem Freund meiner freundesliste wo keine Frauen sind. Er wohnt ca. 500km entfernt und sie läßt mich nicht, weil sie sagt das ich das Pferd nun auch mal wieder machen soll, weil es schließlich meines wäre.
    Ich wollte vor monaten auch schon mit freunden allein nach Frankreich fahren... und hab ihr schon eine Fahrt nach ungarn angekündigt mit freunden.
    Nö sie kennt die freunde nicht udn die wollen mit ihr auch nichts zu tun haben und ich werde nen Teufel tun und sie mitnehmen oder sie ihnen vorstellen, sind ja schließlich meine Freunde.

    Weiter hat sie bisher keinen freund und küsst mich auch noch und ich darf sie "anfassen" wenn ichbock drauf hab

    Meint ihr nicht das das normal so ist?
    Wieso dreht sie so ab?
    Wo ist das problem? Ich denke sie übertreibt völlig.
     
    #1
    KaiK, 9 Juli 2010
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ist das dein Ernst :grin:?

    Versteh mich nicht falsch- aber wenn du sie wirklich so behandelst wie du hier schreibst und das alles anscheinend auch noch reflektierst...dann stellt sich mir die Frage wieso dir das alles nicht klar ist?

    Das hat nichts mit einer "Moralpredigt" zu tun..aber versetz dich doch mal in ihre Lage. Würdest du dich um ihr Pferd kümmern während sie sich mit anderen Typen vergnügt? :zwinker:

    Völlig unsinnig ist es wohl die Frage in den Raum zu werfen, wieso du mit ihr zusammen warst.

    Mal völlig abgesehen davon, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das alles so ist, wie du es hier beschreibst solltest du vielleicht einmal in Erwägung ziehen darüber nachzudenken, wie man anderen Menschen mit Respekt begegnet.Möchtest du so behandelt werden? Ich meine gut- wenn du mit verschiedenen Frauen Sex haben willst...dann mach es..aber du solltest da niemanden mit rein ziehen.
     
    #2
    klatschmohn, 9 Juli 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Und ich denke du bist ein Arschloch
     
    #3
    dollface, 9 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. KaiK
    KaiK (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Es ist kompliziert
    sie hatte im letzten Monat sogar drei Dates und sie hat gesagt das sie zwei davon auch geküsst hat... der eine war sogar ihr Nachbar mit dem sie Tür an Tür wohnt. Der will aber nichts von ihr.
    und sie kümmert sich jeden tag um die Pferde, dabei miste ich schon 1-2mal die Woche beide Pferde.
    Bewegt habe ich allerdings mein pferd schon lange nicht mehr und ihr Pferd auch nicht.

    Und ja das ist alles mein ernst. Ich kenn das nur so, dass man allein mit seinen Freunden was unternimmt, zumindestens habe ich mich mal in meiner Freundesliste umgehört.
     
    #4
    KaiK, 9 Juli 2010
  5. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Ich frag mich viel mehr, was du eigentlich aussagen möchtest. Auch, wenn ich dollface erst mal Recht geben muss.
     
    #5
    User 88035, 9 Juli 2010
  6. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    mein bullshitometer schlägt stark, sehr stark aus...

    was genau ist jetzt das problem? kannst da mal zusammen fassen? so viel text und so wenig infos
     
    #6
    cartridge_case, 9 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich denke du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen jmd. zu finden, der sich um dein Pferd kümmert und du bezahlst es..so einfach ist es. Wobei ich mich Frage wieso du ein Pferd hast, wenn du es nur einmal pro Woche zum ausmisten siehst.... . Abgesehen davon wäre es vielleicht auch angebracht sich von ihr zu distanzieren und mal etwas mehr Zeit im realen Leben statt im Netz zu verbringen- Thema soziale Kompetenzen...

    Und klar ist es "normal" auch mit Freunden Zeit zu verbringen und in den Urlaub zu fahren gar keine Frage :smile:. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du sie, nach deinen Angaben, monatelang hintergangen hast und sie sich als Dankeschön noch um DEIN Pferd gekümmert hat. Ich finde es mehr als verständlich, dass sie da keine Lust mehr drauf hat. Um es mal platt auszudrücken...
     
    #7
    klatschmohn, 9 Juli 2010
  8. KaiK
    KaiK (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Wieso lässt sie mich nicht einfach in Ruhe wenn ich zu Freunden fahren will und mich das machen was ich will und ist trotzdem mit mir wieder einfach zusammen.
    Das die nichts mit ihr zu tun haben wollen dafür kann ich ja nichts und das is auch nicht mein Problem. Meine Freunde, mein leben...

    Wie kann ich ihr das klarmachen, dass sie mein StudiVZ, meine SMS, meine Telefonte, meine emails, Treffen ect. nichts angeht?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 07:05 -----------

    ich hab das Pferd damals gekauft, weil ich immer ihrs geritten bin udn so sie nicht zum reiten kam. ich bin schon geritten bevor ich sie kannte, doch bei ihr hab ich erst richtigen Reitunterricht bekommen, natürlich ohne Gegenleistung und bin auch mit ihrem Pferd auf einem Turnier mitgeritten. Vorher hatte ich ein Jahr teueren Unterricht und konnte nicht mal ein Pferd richtig lenken.

    Nachdem ich ihn gekauft habe bin ich monate später aus eigenverschulden von ihm runtergefallen und habe mir 3 Rippen gebrochen und Schulter wie Hüfte geprellt. Sie hat mir auch angeboten ihr Pferd zu reiten hab ich nun auch in den letzten 5 Monaten vielleicht 4 mal gemacht ein paar minuten. Im Grunde nervt mich das Pferd nur noch, doch verkaufen tue ich ihn nicht er hat zuviel durchgemacht als ehemaliges Rennpferd. Weitr mag sie ihn und kümmert sich ja um ihn und ihm gehts super.
    Und das Pferd nervt weil ich keine lust habe immer nach der Arbeit noch zum Pferd zu fahren (wobei ich eigendlich noch nie in einer Arbeitswoche jeden Tag beim Pferd war, wenn ich so überlege) und Geld auszugeben.

    Ich wil einfach entspannen nach der Arbeit und vor dem PC sitzen und Blogs meiner Freunde lesen und Gewinnspiele machen udn meinen Blog schreiben. so verbringe ich auch schon seit Monaten meine Wochenenden. Weg war ich mit ihr vor-vorletztes Wochenende einen Abend (Disco) seit März zum ersten Mal wieder.
     
    #8
    KaiK, 9 Juli 2010
  9. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wieso willst du mit der eigtl zusammen sein? sinn?
    du kannst doch machen was du willst lass sie dann aber aus dem spiel und verkauf dein pferd

    so ein pferd kostet ja zum glück nichts... WTF?

    verkauf alles und spiel WOW
     
    #9
    cartridge_case, 9 Juli 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Mal ne ganz einfache Frage, weil ich das aus deinem ewig langen Text nicht herauslesen kann.

    Erstmal, ihr ward zusammen, du hast sie x-mal betrogen, dich als single ausgegeben, bist über sie hergezogen, hast ihr brühwarm erzählt, wie scheiße und hässlich andere Frauen, mit denen du Kontakt hast sie finden und dann habt ihr euch getrennt.
    Und wieso genau hast du jetzt noch noch so viel Kontakt zu ihr? Damit sie deinen Pferdestall ausmistet?

    Das Mädel tut mir wirklich Leid, dass sie es anscheinend nicht schafft von dir loszukommen.
     
    #10
    dollface, 9 Juli 2010
  11. KaiK
    KaiK (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Achja und ich finde es super normal das ich sie da nicht mitnehme, auch wenn andere ihre Partner und Partnerinnen mitnehmen. Auch wenn wir wieder fest zusammen sind hat sie da nichts verloren.
    Und mit ihr alleine fahre ich auch nicht weg bwz. investeiere ich vielleicht 2 Tage dafür und will dann aber schon allein bestimmen was ich mache...
    Ich will dann schließlich im Urlaub meine Ruhe und ausspannen
     
    #11
    KaiK, 9 Juli 2010
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ok es geht wirklich nur ums Ausmisten des Pferdestalls.
    Ehrlichgesagt weiß ich grad nicht mehr was ich sagen soll. Du bist angeblich 28 Jahre und verhälst dich wie.... ich weiß nicht ich sag lieber nix mehr, bei sowas könnt ich platzen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 07:09 -----------

    Also ihr seid im Moment nicht zusammen, du bist aber der Meinung ihr werdet wieder zusammengekommen.

    Bitte lass doch dieses arme Mädchen in Ruhe, verschwinde aus ihrem Leben, sojemand wie du sollte eigentlich nicht in die Nähe von Menschen gelassen werden.
     
    #12
    dollface, 9 Juli 2010
  13. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    ganz ruhig dollface du glaubst die story doch nicht etwa? :grin:
     
    #13
    cartridge_case, 9 Juli 2010
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Nun ja...dann setz deine Prioritäten so, wie du es dir wünscht bzw. es für richtig hälst :smile:

    Aber dann zieh deine Konsequenzen und sorg dafür, das niemand anders darunter leidet (in diesem Fall wohl deine (ex?) Freundin und das Pferd). Natürlich soll man in Beziehungen auch Freiräume haben etc.....das ist gar nicht die Frage. Mein Empfinden ist, dass du im Moment keine Beziehung führen kannst, in der es um andere Dinge geht als Sex. Was erhoffst du dir davon wieder mit ihr zusammen zu sein? Kannst du das sagen? Du schreibst, dass du schon möchtest, dass sie "einfach wieder mit dir zusammen ist". Aber warum?
     
    #14
    klatschmohn, 9 Juli 2010
  15. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hat mich auf jeden Fall jetzt richtig wach gemacht :grin:
     
    #15
    dollface, 9 Juli 2010
  16. KaiK
    KaiK (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Weil ich denk das ich sie lieb hab. Und weil sie vielleicht j mal aufhört immer rumzuzicken.
    Außerdem wohnen wir fast nebenanudn haben die gliche Hausnummer, is doch praktisch :zwinker:
    Ne spaß...

    Das Pferd habe ich für 2000 gekauft und er muss erstmal einen richtige Reitpferd-Ausbildung von ihr bekommen. Weiter hatte er wie sie herausgefunden hat schon einige Bein -OP´s udn sollte nur noch zum Schlachter wenn man ehrlich ist- damit er nicht immer weiter verkauft wird.
    Ich hab halt nicht so weit gedacht beim Kauf.
    Ein Haus am Arsch der Welt hatte ich davor zur Hälfte geschenkt bekommen udn zur anderen Hälfte meiner Tante abgekauft. Naja im nachhinein war das Haus nicht mal gedämmt und hatte nicht mal ne Telefonleitung oder war irgendwie auf einem heutigen Standart... ich hab es dank ihrer Hilfe und ihrer Eltern wieder zurückgeben können. Allein hätte ich das niemals so richtig realisiert und hätte nie überlegt es wieder zurückzugeben.

    Ich spiel schon WOW aber irgendwie fast nie... lese lieber Blogs


    Zitat :*hast ihr brühwarm erzählt, wie scheiße und hässlich andere Frauen, mit denen du Kontakt hast sie finden und dann habt ihr euch getrennt.*

    Nein das haben die ihr schon selber geschrieben oder ich hab ihr dann doch mal ne nachricht gezeigt *G und wieso sollte ich ihr das nicht sagen? Ich misch mich da nicht ein. Getrennt hat sie sich nach den ganzen Sachen erst 5 Monate später

    Kontakt hab ich zu ihr, weil sie gleichzeitig auch meine Nachbarin ist (gleiche Hausnummer) und ich hab auch sonst zu keinem Kontakt der in dieser Stadt wohnt, obwohl ich hier schon vor meinem studium und nach meinen studium gewohnt habe, also theoretisch die ganze schulzeit.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 -----------

    Das ist keine Story ich kann dir gern ihre email geben oder ihre icQ nummer. und sie hat auch massig Bilder vonuns und unseren Pferden.
    Und ich bin wirklich 28, ich werd im September sogar 29 und sie schon im Juli. Studiert hab ich auch und bin Diplom Sozialwirt
     
    #16
    KaiK, 9 Juli 2010
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich nenne das nicht "rumzicken" sondern vielleicht endlich mal selbstbewusst sein und auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche hören und nicht alles mit sich machen lassen von einem Typen, der nur andere Frauen um Kopf hat :rolleyes:...so einfach ist das. Und somit bin ich weg, da ich das irgendwie alles nicht ganz ernst nehmen kann und es mir schwer fällt nicht motzig oder beleidigend zu werden :cool:
     
    #17
    klatschmohn, 9 Juli 2010
  18. KaiK
    KaiK (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin wirklich ich und habe wirklich nen Pferd und diese Ex Freundin die ich wieder will
     
    #18
    KaiK, 9 Juli 2010
  19. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ja, du scheinst überhaupt nicht so viel zu denken.

    Und wofür hast du ihr die Nachrichten gezeigt? Machts dir Spaß deine Freundin fertig zu machen?

    Ah, also Mittel zum Zweck.

    Behandelst du eigentlich alle Menschen so rücksichtslos, scheiße, erniedrigend und unreflektiert wie deine (Ex)Freundin?
     
    #19
    dollface, 9 Juli 2010
  20. KaiK
    KaiK (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Sie meinte schon 3 Monate bevor Schluss war, dass sie weg ist und sich nen anderen sucht, wenn wir nicht wieder sex haben udn das mehrmals die woche. Weiter wollte vorher auch mal ab und an nachrichten in meinem studiVZ lesen dürfen und mal emails anschauen dürfen, nachdem das mit den Frauen war.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 07:34 -----------

    sie wollte unbedingt nachrichten lesen- nachdem das mit den anderen frauen war- und das sie gerade diese nachrichten öffnet dafür konnte ich ja nichts. und dann hat sie sich noch beschwert das ich nichts dagegegen geschrieben habe ... zu meinen Freunden die das geschrieben haben.

    ich finde nicht das ich rücksichtslos bin oder scheiße. Bringe oft ihr was vom einkaufen mit oder gehe für sie extra los in den supermartk nebenan, obwohl ich nichts brauche.

    Und kontakt hab ich weil sie hier wohnt und im gleichen stall stehen, sie sich um mein pferd kümmert udn dazu ab und an mein auto nimmt und ich sie lieb hab
     
    #20
    KaiK, 9 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.