Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich versteh sie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pHares, 13 Februar 2005.

  1. pHares
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab ein Mädel kennengelernt und wir hatten auch eine schöne zeit zu 2. Aber da gibt es natürlich eins wir kennen uns ja nicht so lange.

    Dann bekam ich eine SMS da sagte sie was zwischen uns passiert bleibt unter uns. Das habe ich nicht so ganz gecheckt. Da habe ich dann zurück geschrieben ob sie das mit dem Küssen meinte und und und... Ich ging noch weiter hinaus wo sich das mit der Beziehung nachher erklärte ob ich sie an die Hand oder in den Arm nehmen könne. Sie sagte es sei zu früh. Gut verstehe ich auch.

    Einmal war sie bei mir und da ging schon etwas mehr (kein sex) aber es war schon schön. Sie sagte noch das ich mich das einfach trauen soll. Ich konnte nicht so wirklich. Weil mir immer das mit der Beziehung durch den Kopf ging. Dann fragte ich sie nochmal persöhnlich wie sie das hier alles sieht.

    Sie sagte Beziehung zu früh und das man es ja aufbauen kann. Aber ich verstehe nicht echt nicht warum sie mich dann küsst und dies und alles wenn es doch für eine Beziehung zu früh ist. Ist das jetzt im Trend das man das vor einer Beziehung macht?

    Seitdem trau ich mich nicht wirklich sie zu küssen oder an die Hand zu nehmen. Das war letztens schon schlimm für mich wir sind zu einer Party gegangen und ich nur neben ihr gegangen ich hatte es die ganze Zeit im Kopf soll ich sie nun in den Arm nehmen oder an die Hand. Und dann waren wir da und sie lag bei mir wo es in den anderen Augen von meinen Kollegen so aussah ob ich mit ihr zusammen bin ob da was ist. Ich sagte nein. Und einer hat sie auch gefragt ob sie ein Freund hat naja nicht so direkt aber sie sagte auch nein. Sie mag mich zwar gerne aber kennen uns nicht so lange.

    Was soll ich tun? Oder was will sie mir damit sagen? Soll ich es einfach machen zb in den arm nehmen weil ich komm mir echt blöd vor wenn wir nichtmal zusammen sind und ich sie an die Hand nehme...

    LG, pHares
     
    #1
    pHares, 13 Februar 2005
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt das ganze ein wenig absurd...
    Ich denke, sie weiß einfach noch nicht, ob sie eine Beziehung will oder nicht...das ist zwar schwierig für sie, doch auch unglaublich quälend für dich...

    In solchen Situationen, ist es wahrscheinlich besser, sich selbst an erste Stelle zu rücken und Klartext zu reden.
    Es ist selbstverständlich normal und auch gut, wenn man eine Beziehung erst langsam angeht, wartet, was sich ergibt, aber man sollte es auch nicht übertreiben...

    Ich habe für mich festgestellt, dass Leute, die sich wochenlang nicht für oder gegen eine Beziehung entscheiden können, am Ende nur für Schmerzen sorgen.
    So wie es momentan ist verletzt und verwirrt es dich...also würde ich ihr direkt sagen, dass du eine Beziehung mit ihr willst, sie natürlich nicht zu irgendwas drängst, aber eine klare Ansage erwartest.
    Man muss nicht gleich von Liebe sprechen - das entwickelt sich, aber ob man sich zu dem anderen hingezogen fühlt, sich etwas mit ihm vorstellen könnte, das sollte man doch etwas schneller wissen :smile2:

    Wenn sie dir diese Dinge nicht beantworten will, dich immer wieder hinhält, etc., dann würde ich persönlich die Finger von ihr lassen - dann treibt sie Spielchen mit dir, die niemals gut für dich ausgehen können...
     
    #2
    Kexi, 13 Februar 2005
  3. pHares
    Gast
    0
    ja das mit der Beziehung habe ich ihr ja gesagt. Sie sagte es sei zu früh. Und wenn sie mal bei mir sitzt (ich mit ihr alleine) dann sag ich mal nichts dann sagte sie "was los ist" ich sagte "nichts" naja und sie weiss aber das da was ist aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll um es ihr wirklich klar zu machen. Was sie nun möchte oder nicht.

    Am besten schreib ich ihr über SMS was sie jetzt genau möchte und das ich mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen habe.

    Ich hab mich auch in sie Verliebt von Anfang an und bekam eine SMS ob ich mich schon ein wenig in sie Verliebt hätte. Naja ich hab nur gesagt das ich was für sie empfinde. Ich hab keine lust ihr die Liebe zu gestehen. Damit sie endlich weiss das ich eine Beziehung möchte.
     
    #3
    pHares, 13 Februar 2005
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ihr ja weder einen Heiratsantrag machen, noch ihr poetisch deine Liebe gestehen...
    Du hast ihr ja bereits gesagt, dass du eine Beziehung willst oder dir zumindest vorstellen kannst --> damit ist sie informiert über deine Absichten...

    Nur sie muss im Gegenzug dazu bereit sein, dir zu sagen, was sie sich vorstellt! Ihr müsst ja nichts übereilen, aber du willst doch wohl nicht die nächsten Monate damit zubringen, dich zu fragen, was jetzt los ist, oder?

    Wozu SMS schreiben? Frage sie doch persönlich...dabei kannst du ihre Reaktion viel besser abschätzen und beobachten...
    Per SMS kann sie sich viel überlegen, sich diplomatisch rausreden, aber wenn es du persönlich vorbringst, merkst du genau an ihrem Gesichtsausdruck, was sie sich wirklich denkt und ob ihr eine Chance habt...
     
    #4
    Kexi, 13 Februar 2005
  5. pHares
    Gast
    0
    Ha ich warte doch keine Monate :smile: mind. 2 wochen wenn da immernoch nichts ist werde ich es ihr sagen oder früher weil ich will es ihr sagen und wenn ich es ihr sage denke ich das sie nichts mehr von mir möchte und das macht mir angst. Deswegen wird es mir auch schwer fallen.

    Aber ich werde es versuchen ihr persönlich zu sagen ist wohl auch das beste als über eine SMS.
     
    #5
    pHares, 13 Februar 2005
  6. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir ein Spruch ein:"Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" :zwinker:

    Besser du weißt, was Sache ist und kannst damit umgehen, als du fragst dich tagelang, was sie eigentlich will...
    Ich würde sie wirklich möglichst bald fragen!
     
    #6
    Kexi, 13 Februar 2005
  7. pHares
    Gast
    0
    hm damit hast du recht das ich nicht lange warten solle. damit liegst du gar nicht mal so falsch. was ich schon mit ihr gemacht habe wird es auch langsam zeit endlich mal zu wissen was sie möchte.
     
    #7
    pHares, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test