Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh sie nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rehkitzlein, 8 Mai 2005.

  1. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    Also meine Freundin hat mich irgendwie geschockt letztens. Ich fang am besten so an, dass sie mich noch nicht wirklich richtig verführt hat. Das hab ich ihr dann gesagt und sie meinte dass sie irgendwie net so ganz weiß wie. Dann hab ich ihr gesagt wie ichs mir bissl vorstelle: Erstma so erotisch vor mir ausziehen, dann mich ausziehen, dann langes Vorspiel, streicheln, küssen, lecken, blasen etc und dann mal selbst was "in die hand nehmen", also reiten oder so.
    Nagut, dazu hat sie weiter nichts gesagt und da nix geschehen ist in der richtung hab ich sie bislang noch 2 mal drauf angestoßen. Beim letzten Mal meinte sie dann: "Ja umso öfter du mir das sagst, desto weniger hab ich Lust dazu und werde das auch machen..." Da wars dann vorbei für mich. ICH gehe davon aus, dass man in ner Beziehung sich FREUT wenn der Partner was äußert um auf die Wünsche eingehen zu können. Zumindest ist das bei mir so. Wenn sie mir was sagt, was sie gerne mal hätte, mach ich das auf jeden Fall, einfach nur um SIE glücklich zu machen. Sie scheint das anders zu sehen.

    Sorry, langer Text, und wie ich finde etwas schwieriges Thema, aber vielleicht könnt ihr helfen. Danke euch!

    Das Kitz
     
    #1
    rehkitzlein, 8 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie einfach Angst, was falsch zu machen, oder Angst, dass es dir hinterher nicht gefällt...

    Ich war jemand, dem man solche Dinge nicht oft genug sagen konnte: "Versuch doch mal", "Ich zeig dir wie", "Ich fänds toll, wenn...."
    Deine Freundin scheint anders zu sein, also nerv sie nicht damit.

    Mach das, was du dir von ihr wünscht, einfach mal bei ihr.....zieh sie langsam aus....und warte dann oder führ ihre Hand, dass sie dich dann auszieht.
    Dann verwöhn du sie, wie du es von ihr möchtest und nimm gleichzeit ihre Hand und bring sie dahin, wohin du sie haben möchtest.
    Und das wichtigste: Zeig ihr, wie sehr es dir gefällt....sag es ihr, lass deinen Gefühlen freien Lauf.

    evi
     
    #2
    evi, 8 Mai 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    seh ich genauso und hätte ich auch geantwortet.

    1. würde ich ihn noch ein bisschen zappeln lassen, nicht sofort danach das angesprochene umsetzen, das käme nämlich auch doof, sodass ichs nur mache, weil ers gesagt hat.

    2. schalte ich auf stur, wenn mich jemand mit seinem wunsch so nervt.
    dann erst recht nicht.
    und dann hab ich auch keine lust mehr darauf, wenn ers immer wieder fordert.


    ja, wenn er es einmalig äußert schon, nicht wenn er mehrmals nacheinander immer wieder damit ankommt.
    in welchem zeitraum war das denn?
    also das erste erwähnen und das noch zwei mal drauf hinweisen.?


    ich denke, grad da sie ja auch gefragt hat, wie du dir das vorstellst, ist sie sehr unsicher, schüchtern, hat angst, sich doof anzustellen oderso.

    vielleicht kommts ihr da auch recht, dass du ein bisschen damit genervt hast, da hat sie ein grund, es erstmal nicht machen zu müssen und auf stur schalten zu dürfen :zwinker:

    sprichs n paar wochen nicht an, lass ihr zeit, drüber nachzudenken, es von allein (ohne erneuten hinweis von dir) umzusetzen.

    verführ sie noch ein paar mal, vielleicht kann sie sich da für den anfang was abschauen.?
     
    #3
    JuliaB, 8 Mai 2005
  4. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Beiträge. Also mit dem Selbst-erstmal-sie-verführen werd ich heute abend mal ausprobieren. Sie war jetzt 5 Tage bei der WM im Rhönradturnen und das ist der längste ZEitraum in unserer Beziehung wo wir uns net gesehn ham.Sonst ist es halt immer, dass wir echt jede NAcht beieinander schlafen (nicht immer miteinander :grin: ) und wir uns jeden Tag sehen, sowohl in der Schule als auch dann bei uns zuhause. Deswegen dachte ich dass ich das ruhig nochmal sagen kann. Das war so innerhalb eines Monats alles. Also ich machs heute abend so: Hab schon ne CD mit ruhigen Schmuseliedern zusammengestellt, dann koch ich was feines, fahr zu ihr mit den sachen. dann essen wir, ich leg die cd auf, zieh mich ahlt vor ihr aus und dann massier ich sie, oder mach ihr sahne aufn körper und schleck die runter, und so weiter.... ich hoffe dann begreift sie es, dass mir das auch gefallen könnte... Meine GEdanken waren dann wohl etwas übertrieben.

    Danke euch beiden.
     
    #4
    rehkitzlein, 8 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    klingt gut - aber denk immer dran zu viel sahne is nich gut :zwinker:

    ansonsten würd ich julia vollkommen zustimmen - ich spar mir die schreibarbeit :zwinker:
     
    #5
    darksilvergirl, 8 Mai 2005
  6. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    also jetzt nur mal so für mich zum verständnis - wie alt ist denn deine freundin? und hattet ihr schon sex und dich stört nur dass sie nie die initiative ergreift?
     
    #6
    fruchtzwergi, 8 Mai 2005
  7. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist 18 und wird bald 19, ähnlich wie ich. Wir haben häufig Sex, so alle 2-3 Tage und können echt über alles reden!Es gibt nichts was wir ausschließen, das find cih ziemlich klasse weil bei meinen vorherigen Partnerinnen war das nie so ausgeprägt.
    Du hast richtig erkannt, dass ich es irgendwie schade finde, dass sie mich nie von ihr aus richtig verführt, mit ausziehen und so.
    Wenn dann liegt sie neben mir und zieht sich so "unerotisch" aus, sodass es mir vorkommt als ob sie nur schnell mit mir schlafen will. Dann knabbert sie mir manchmal ein wenig am Ohr rum (sie weiß dass mich das heiß macht) und bläst mir ab und zu einen bevor es dann losgeht. Aber ingesamt bin ich zu 90% derjenige der alles beginnt. Mich stört es eben, dass sie nicht auf meine Wünsche eingeht und sagt, dass wenn ich es ihr sage, ich somit die Wahrscheinlichkeit verringere dass sie es auch zukünftig tun wird.
     
    #7
    rehkitzlein, 8 Mai 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß es ja nicht - aber an Deiner Stelle würd ich da eher langsamer machen mit heute abend verführen und so. Vielleicht verschiebst du das lieber auf morgen oder ein anderes Mal ? So unsicher und zurückhaltend wie Deine Süße bisher war stelle ich mir vor, daß sie eher genervt reagiert, weil sie wittert, daß etwas von ihr erwartet wird, das sie bisher nicht von selbst in Gang gebracht hat.
    Vermutlich fühlt sie sich bedrängt und irgendwo auch kritisiert durch Deinen Wunsch, auch mal verführt zu werden. Laß ihr Zeit und gib ihr auch die Gelegenheit, selbst einmal mit Verführung zu kommen, ohne daß es wieder direkt von Dir vorweg genommen wird. Möglicherweise würde sie sich ja selbst gern viel mehr einbringen - aber wenn Du mit Wünschen kommst, wie Du es gern hättest, statt sie einfach machen zu lassen, fühlt sich das an wie eine Bestellung beim Italiener - das macht wohl keine Frau wirklich gern mit.
     
    #8
    Grinsekater1968, 8 Mai 2005
  9. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    klar aber wenn sie nichts macht, er kann ja jetzt au net monate drauf warten bis seine freundin sagt, so jetzt hab ichs mir überlegt oder so was.
     
    #9
    souldrive, 8 Mai 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nanu, warum soll das denn nicht gehen ? :ratlos:

    Wenn ihm das nicht paßt, kann er die Beziehung beenden und sich eine etwas aufgeschlossenere Partnerin suchen. Aber jemanden schubsen, nur weil er nicht flott genug ist - das ist in einer Beziehung eher ein Eigentor als eine wirklich hilfreiche Methode.
     
    #10
    Grinsekater1968, 8 Mai 2005
  11. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #11
    fruchtzwergi, 8 Mai 2005
  12. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das Mädl ist einfach total unsicher! Lass ihr einfach noch ein bißchen Zeit. Find das genau richtig, dass du erstmal die Initiative ergreifst und dir was einfallen lässt! Ich denke, so verliert sie nach und nach ihre Scheu... Auf keinen Fall drängen und sie (vorerst) auch nicht mehr darauf ansprechen!
     
    #12
    Kiddo, 9 Mai 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es ist normal was sie gesagt hat/macht..

    zumindest für mich.. wenn mir einer einen Wunsch äußert - im privaten Bereich - dann heisst es für mich nicht das man es direkt machen muss, genau so wenn ich einen Wunsch äußere..

    Und wenn er dann immer und immer wieder mit dem gleichen Thema kommt hab ich da am Ende auch weniger Lust drauf.. insbesondere dann wenn man nicht richtig weiss wie man es anstellen soll, wirkt sowas wie "unter Druck" setzen auf mich und dann mach ich es aus "trotz" net..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 9 Mai 2005
  14. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann das Verhalten deiner Freundin gut nachvollziehen und stimme Grinsekater vollkommen zu.

    ich denke sie ist eher schüchtern und zurückhaltend und fühlt sich durch dein mehrfaches Auffordern und Kritisieren einfach verletzt.
    lass ihr einfach Zeit. ich denke irgendwann wird sie selber damit anfangen.
    forder sie nicht ständig auf... das setzt sie nur unter Druck und du vermittelst ihr das Gefühl, dass du unzufrieden mir ihr bist. damit verunsicherst du sie nur und sie wird sich noch weniger trauen die Initiative zu ergreifen.

    lass sie DICH überraschen. so werdet ihr beide mehr Spaß an der Sache haben :smile:
     
    #14
    Talihina, 9 Mai 2005
  15. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @grinsekater

    Also dass ich es angesprochen habe gerne mal von ihr verführt zu werden ist schon länger her. Deswegen wars relativ egal ob ich sie gestern abend oder heute abend verführt hätte. Jedenfalls gestern Abend war ein voller Erfolg :smile:
    Ich hatte Musik aufgelegt und mich vor ihr ausgezogen und danach sie. Dann hab ich ihr sahne vom hals bis auf die oberschenkel gemacht (nicht auf die schamlippen oder so) und hab alles langsam über die Brustwarzen bis zu den oberschenkel runtergeschleckt :grin: Ich hatte das Gefühl sie explodiert gleich. Dann hab ich ihr von den Oberschenkeln immer ganz langsam nach innen geleckt und erst am Ende am Kitzler. Sie war richtig richtig heiß. Dann bin ich wieder hoch und hab mit ihr geschlafen. Naja, das ganze hat 2 volle Stunden gedauert also haben wir uns schon Zeit gelassen, und das war auch gut so.
    Sie meinte das wär mit der romantischste Abend gewesen *freu*

    @souldrive

    Der Meinung bin/war ich auch, dass es der Beziehung besser tut wenn man dem anderen sagt, was man mag um alles zu erleichtern. Und da Monate drauf zu warten bis sie irgendwann selbst draufkommt dass ich es schön finden könnte, fand ich auch seltsam...

    @fruchtzwergi

    Wir sind 8 Monate zusammen und sie hat eigentlich auch oft Lust.Das hält sich die Waage.Meistens haben wir beide Lust, manchmal sie schon, ich nicht und umgedreht.

    Aber insgesamt kann es schon sein dass sie noch zu schüchtern ist und angst hat was falsch zu machen. Ich wollt sie auf keinen fall unter druck setzen und deswegen lass ich das dann mal in Zukunft so direkt.

    Mal sehen was sich entwickelt, BESTEN DANK EUCH ALLEN! :cool1:
     
    #15
    rehkitzlein, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
RiverplateZero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
10 Antworten
LilaDorne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2014
7 Antworten
Gbf 1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
43 Antworten