Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lukeee
    Gast
    0
    10 März 2006
    #1

    Ich verstehe das einfach nicht???

    Kann mir mal jemand erklären warum ich meistens von nicht so hübschen Mädchen angesprochen werde? Wurde schon oft mal gefragt, in der Schule von Mädchen aus anderen klassen ob ich mal was mit denen machen will. Oder habe über Umwege erfahren dass mich die und die ganz nett findet.
    Aber diese Mädchen gehören nie zu denen die wirklich hübsch und angesehen sind…
    Woran liegt das?
    Einfach daran dass ich nicht so gut aussehe oder gibt es da noch andere Gründe?
    Vielleicht kann dazu das eine oder andere Mädchen mal was sagen.

    Und das soll jetzt nicht arrogant klingen. Ich habe nichts gegen nicht ganz sooo hübsche Mädchen, ich wundere mich lediglich über meine Situation und würde sie gerne verstehen! :smile:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #2
    1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und
    2. vll bist du für die schönen Mädchen nicht schön genug :-P
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #3
    Ich denke das ist Zufall, diese Frauen sind nicht so hübsch also könnte man ja davon ausgehen, dass sie nicht vergeben sind und einfach einen Mann suchen und da du ja sicherlich nicht schlecht aussiehst verlieben sie sich in dich :zwinker:

    Das muss ja nichts negatives bedeuten aber ich denke, dass es einfach nur pech ist, um es mal so zu nennen!
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #4
    Vielleicht weil die ganz hübschen immer angesprochen werden, und die, die nicht angesprochen werden, müssen das selber in die Hand nehmen.
    Wenn du eine bestimmte ausführen willst dann solltest du vielleicht besser nicht warten bis was passiert, sondern selber mal was unternehmen? Immerhin bist du der Mann!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2006
    #5
    Schicksal... wer bekommt im Leben schon immer all das, was er sich wünscht?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 März 2006
    #6
    Tja nun....manchmal hat man doch so Phasen da passt einem alles und nichts. Wenn man sich verliebt dann doch sowieso in den Gesamtmenschen und nicht in das Äußere oder andere Details.
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #7
    ich sag dir mal was Lukeee es kommt nicht auf die schönheit an sondern auf die charaktereigenschaften!!!
    naja ein bisschen soll sie dir auch gefallen ist ja klar aber wenn du nur eine hübsche haben willst dann verdienst du sie meiner meinung nach nicht! :schuettel
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 März 2006
    #8
    Findest du das oder finden das andere?

    Kann mir nicht vorstellen, dass alle von diesen Mädels so abstoßend sind.

    Und wie oft ist für dich oft angesprochen werden? Klingt ja so, als wenn da 2x/Tag ein Mädel vorbei kommt und dich fragt.
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #9
    Mir geht’s auch oft so, dass Mädels was von mir wollen, die ich ganz und gar nicht so toll finde wie die vielleicht mich.
    Ich denke aber mal das objektiv hübschere Kerle als ich, jedoch noch öfter anmachen kassieren von Mädels die nicht ihrem Traumtyp entsprächen.
    Demnach würde ich nicht sagen, dass es damit was zu tun hat das du vielleicht nicht so super ausschaust, falls dem den so ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste