Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehe das nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 14 April 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr! ich muss das nur mal schnell loswerden weil ich mich selber gerade total aufrege!!! >< ich hab mich ja in jemanden verliebt und hab dann auch mal mit ihm geschlafen wo im nachhinein nicht wirklich viel raus gekommen ist! ich verstehe mich nicht....ich meine ich sehe ihn so oft....warum rede ich ihn nicht einfach an....ich meine ja ok es ist ziemlich wahrscheinlich dass er mich nicht mag aber trotzdem dann wüsste ich es wenigstens....danke fürs zu"lesen" *g*
     
    #1
    Stephi2707, 14 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja also wenn er dich nicht leiden könnte dann hätte er auch nicht mit dir geschlafen außer er is vollkommen deppert :drool:
    bist du schüchtern? oder nur in seiner gegenwart?
    seht ihr euch nur oder redet ihr auch ab und zu ? hast du das gefühl er ist an dir interessiert?
    fragen über fragen...*g*
    aber was soll man dir schon raten ? außer ran an ihn :grin:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 14 April 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast mit ihm geschlafen, aber traust dich nicht, mit ihm zu reden?? Schreib ihm doch per ICQ oder ne Email oder ne SMS, wenns dir live schwer fällt.

    Aber wenn du nicht fragst, wirst dus auch nie wissen.
     
    #3
    ~Vienna~, 14 April 2006
  4. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau dass ist das problem...ich bin eigentlich der letzte mensch der schüchtern ist! ich mache sonst jeden blödsinn mit aber bei ihm....
    ich rede schon öfters mit ihm aber da ist so eine blockade keine ahnung was... genau wie gestern...er fragte mich was ich da trinke...ich sagte cola weil ich noch selber fahren muss...dann haben wir uns kurz ratlos angeschaut und aus.... ich kann mit ihm einfach nicht normal reden...:kopf-wand
     
    #4
    Stephi2707, 14 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Dich scheints echt erwischt zu haben :zwinker:
    Vielleicht geht es ihm ja genau so !!
    Viennas Idee find ich nicht schlecht... wenn es real net geht dann über mail,sms,telefon,chat oder meinetwegen einen Brief... da gibts viele Möglichkeiten :jaa:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 14 April 2006
  6. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja Vienna hätte schon recht aber nicht mal da schreibt er was genaues zurück und wenn ich ihn dann direkt per sms frage kommt nichts mehr zurück.... :kopfschue
     
    #6
    Stephi2707, 14 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Was fragst du denn? Nach nem Treffen oder ob/was er für dich empfindet?
     
    #7
    SchwarzerEngel, 14 April 2006
  8. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja z.B. wie dass war wie ich mit ihm geschlafen habe...
    das war so das er nachm fortgehen mit einem freund von uns bei mir geschlafen hat....
    naja und dann am nächsten tag hab ich geschrieben ich würde nie wieder etwas trinken und dass ich kopfweh hätte...
    er schrieb zurück er würde auch nie wieder trinken
    ich dann : so schlimm war ich auch wieder nicht
    er: nein warst eh super
    ich: verarsch mich nicht
    er: nein im gegenteil
    ich: sorry das ich vorhin so komisch war( wir haben uns beim einkaufen gesehen und ich hab nicht viel gesagt)
    er: macht nichts
    ich: aber ich bin momentan einfach sauer auf mich selbst weil ich mir eingebildet habe es könnte doch mehr zwischen uns sein....


    auf dieses sms kam wieder mal nichts mehr...und jetzt ist wieder alles so wie früher....ganz normal wie als hätte ich das nie geschrieben
     
    #8
    Stephi2707, 14 April 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    vielleicht kann er dir auf solche fragen keine antwort geben da er selbst nicht weiß was er will ....vielleicht hat er angst vor ner festen Beziehung oder wurde schon mal arg enttäuscht...
    naja da gibts viele möglichkeiten - rumraten bringt auch nix
    aber denke schon dass es in die richtung geht dass er nicht weiß ob er mehr für dich empfindet oder nicht...? oder er weiß es und traut es sich nicht zu sagen... mh kompliziert
    lg
     
    #9
    SchwarzerEngel, 14 April 2006
  10. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich ruf ihn heut mal an werde schon sehen was er sagt
     
    #10
    Stephi2707, 14 April 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :jaa: nur mut
     
    #11
    SchwarzerEngel, 14 April 2006
  12. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja hab ihn angerufen aber er hat nicht abgehoben....typisch typisch...jetzt schreibt er nicht einmal noch zurück :kopfschue
     
    #12
    Stephi2707, 15 April 2006
  13. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Süß.

    Im Ernst: Er hat deine Nummer, er weiß, dass er dich haben könnte => verkauf dich nicht unter Wert.
     
    #13
    Gelini21, 15 April 2006
  14. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ok stimmt aber er ist ja sooo schüchtern.... :cry:
     
    #14
    Stephi2707, 15 April 2006
  15. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat dich gevögelt, er wird den "Mut" aufbringen, dich auf nen Kaffee einzuladen, wenns ihm wichtig ist.
     
    #15
    Gelini21, 15 April 2006
  16. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt auch wieder.... aber da war er betrunken...aber trotzdem du hast recht....soll ich es jetzt aufgeben? ich meine wenn er sich bis jetzt noch nicht den mut genommen hat mit mir normal zu reden über das ganze...
     
    #16
    Stephi2707, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten