Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehe die Frauen nicht/habe Angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerVerliebte, 23 August 2006.

  1. DerVerliebte
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo, ich muss meinen Kummer einfach loswerden. Hier meine Story.

    Ich habe mich während der Schulzeit in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt. Sie ist meine erste große Liebe. Wir haben während der Schulzeit sehr viel Spaß gehabt. Wir haben uns Briefe geschrieben, Witze gemacht, gemeinsam blau gemacht und einfach nur rumgealbert.

    Jeder der uns sah dachte wir wären ein Paar und fragten uns deswegen immer. Und in der Tat habe ich mich in sie verliebt. Eines Tages fasste ich mir ans Herz und gestand ihr meine Liebe, als wir alleine waren. Sie antwortete nicht direkt, weil ihre Freundinnen in der nähe waren, die haben von meinem Liebesgeständnis aber nichts mitbekommen. Die bemerkten aber auch, dass wir uns sehr sehr gut verstanden haben.

    Sie antwortete mir später, dass ich nicht ihr Typ sei. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihre Freundinnen ihre Finger im Spiel haben. Ich verstehe das einfach nicht. Wie konnte ich mich und die anderen Leute sich so täuschen. Wir sahen echt schon wie ein paar aus.

    Das habe ich nach Wochen voller Kummer fast ganz gut überstanden. Wir sind auch Freunde geblieben. Wir trafen uns zu Videoabenden und alles war wie früher. Wir machten Scherze usw. Ich bin froh gewesen, dass wir uns wenigstens freundschaftlich so gut verstanden haben und habe auch gehofft das wir uns damit vielleicht doch mit der Zeit etwas näher kommen und es sah wieder für mich so aus, als ob sie was von mir will. Es war wie früher. Sie legte wieder voll auf. Meinetwegen hätte es ruhiger zugehen können und ich wollte es auch am Anfang nicht so. Jetzt ist mein Liebeskummer genauso groß wie vorher.

    Aber jetzt zieht sie weg. Uns werden über 500km trennen und ich habe Angst, dass der Kontakt komplett abbrechen wird.

    Ich bin so traurig. Habt ihr Tipps für mich, wie ich vielleicht über meinen Kummer wegkomme und dann wollte ich wissen (von den Mädels hier) ob ihr Spaß daran habt uns Männer so ins offene Messer laufen zu lassen. Nach meinem Geständnis machte es ja weiterhin den anschein, dass sie was von mir will. Und das sahen auch die anderen und die anderen sind bestimmt nicht so von der Liebe geblendet.
     
    #1
    DerVerliebte, 23 August 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Die grosse Liebe verloren? Kein Kontakt mehr? Liebeskummer?
    Jep, mir geht es leider sehr ähnlich. Habt ihr Msn oder so?
    Für so eine gute Freundschaft würde ich alles tuhen, um sie aufrecht zu erhalten.

    Ich jedenfalls, will niemanden in ein Messer oder Mauer laufen lassen. Mir ist das selbst nicht einmal passiert und ich weiss wie weh das tut.
     
    #2
    Darth Kitty, 23 August 2006
  3. DerVerliebte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ich habe ICQ und MSN. Sie hat aber keinen Internetanschluss. So bleibt uns nur das Handy bzw. Telefon. Ich werde alles tun um den Kontakt aufrecht zu halten. Hoffentlich will sie es aber auch.
     
    #3
    DerVerliebte, 23 August 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Hoffe ich auch, ich drücke dir die Daumen. Vielleicht kannst du sie dazu überreden, sich einen Internetanschluss zu kaufen, das ist heutzutage auch nicht mehr allzu Teuer. Ihr könnt dann auch über Skype telephonieren, das schont die Brieftasche.
     
    #4
    Darth Kitty, 23 August 2006
  5. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Glaubst du wirklich, dass sie ihre Meinung ändert und eine Beziehung mir dir eingehen würde? :ratlos: Eine langlebige Freundschaft ist gerade heute, wo Beziehungen immer kurzlebiger werden, ein Fels in der Brandung. :jaa: Für einen Verliebten und seiner dominanten emotionalen Sichtweise wohl ein ziemlich schwacher Trost, oder? :schuechte
     
    #5
    Spätstarter, 24 August 2006
  6. DerVerliebte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Heute war ich bei ihr und ich habe mich von ihr verabschiedet, weil die morgen wegzieht. Haben nochmal über alte Zeiten geredet usw.

    Wie es sich angehört hat, will sie den Kontakt zu mir aufrecht erhalten. Hoffe mal das stimmt auch. Von mir aus gerne.

    @Spätstarter: Du hast recht. Eine Freundschaft ist besser als nix. Das gibt mir auch die Kraft das durchzustehen.

    Ist halt nur traurig, dass sie so weit wegzieht. Würde sie schon gern öfters sehen. Naja, ein hoch auf die Möglichkeiten der modernen Kommunikation. Es lebe das Handy.

    Hätte nicht gedacht, dass ich den Abschied einigermaßen klar verkrafte. Dachte schon echt ich müsste mich voll betrinken.
     
    #6
    DerVerliebte, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe Frauen habe
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
MaxPayne123
Kummerkasten Forum
10 Mai 2013
14 Antworten
BitteAnonym
Kummerkasten Forum
27 März 2013
19 Antworten