Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe die Frauen nit mehr.......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yellOw24, 22 April 2005.

  1. yellOw24
    Gast
    0
    kurz und knapp:::

    -meine freundin hat mich verlassen (nach 5 jahren)
    -sie wohnt noch bei mir zieht aber sonntag aus
    -ich liebe sie unendlich....
    -sie sagt das sie mich liebt....(da bin ich mir auch sicher)

    jedoch verlässt sie mich...alleine wäre sie wohl glücklicher...bla bla :angryfire
    tjaa?? ich kann nichts mehr machen...habe alles versucht....

    ich bin sehr am ende....

    was soll ich machen??? ich werde noch wahnsinnig... :frown: :frown: :frown:
     
    #1
    yellOw24, 22 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dieser satz lässt darauf schließen, daß ihr irgendwelche probleme gehabt hat die trotz aller liebe unüberwindbar sind...
    und wenn das der fall ist, dann ist eine trennung wohl die bessere lösung..als wenn ihr euch noch jahrelang mit irgendwelchen problemen herumschlagt...
     
    #2
    Speedy5530, 22 April 2005
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich würde dir gerne einen absolut bahnbrechenden Tipp geben, der alles wieder zum Gute wendet.
    Aber ich denke, dass es den nicht gibt. Du sagst, du hast alles versucht, doch ihre Entscheidung ist geblieben.
    Du solltest das beste daraus machen. Bleib auf gutem Fuß mit ihr, aber halte Abstand, um runter zu kommen. Vielleicht merkt sie ja auch bald, dass sie MIT dir doch glücklich war. Und dann kannst du ja entscheiden, wie du dich fühlst.
    Genieß dein Leben und hau auf den Putz. Ich glaube, das ist eine gute Art, sich abzulenken.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Laja
     
    #3
    Laja, 22 April 2005
  4. 0Laila0
    Gast
    0
    Es tut mir wirklich sehr leid. Sowas tut wahnsinnig weh und ich würde dir sehr sehr gerne helfen. Aber ich fürchte weder du noch irgendeiner kann deine Exfreundin dazu zwingen bei dir zu bleiben.

    Aber irgendein Grund hat sie sicher gesagt oder?

    Ich würde sagen, jetzt lass sie erst mal ziehen, entweder sie kommt zurrück oder du kommst über sie rüber. Auch wenn es dumm klingt, Zeit heilt alle Wunden. Ich weiß das hört sich sehr blöd an.

    Tut mir leid, Laila.
     
    #4
    0Laila0, 22 April 2005
  5. kleine_fee
    Gast
    0
    Mir geht es genauso.
    ja, wir hatten Probleme und Streitigkeiten, aber es wurd langsam besser. Wir haben immer zueinander gehalten und ich hätte nicht gedacht, dass wir uns trennen.
    Jetzt sagt er, dass er nicht mehr kann. Ich habe meine Sachen noch alle in der Wohnung, bin aber für die erste Zeit ins Elternhaus, bevor ich ne neue Wohnung hab.

    Was soll ich tun? Wir können sie nicht zwingen. Gestern war seit 1 Jahr ungefähr der erste Tag, an dem ich gar nichts von ihm gehört habe. Er zieht es durch. Ich weiß nicht, wie es ihm dabei geht. Er zeigt es mir nicht.

    Was hattet ihr denn für Probleme und wie geht sie mit Dir um? Ist sie fertig?
     
    #5
    kleine_fee, 22 April 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tjaaa,
    in der Liebe muss man auch mal loslassen koennen.

    Wenn sie meint, sie waere ohne dich gluecklicher, freu dich doch....
    Denn wenn du sie liebst, willst du doch, dass es ihr gut geht und dass sie gluecklich ist, oder??
     
    #6
    LiebesPessimist, 22 April 2005
  7. yellOw24
    Gast
    0
    ja ich will schon das sie glücklich ist...denn ich liebe sie ja...
    wir hatten auch öfter mal streit..aber in welcher Beziehung gibt es kein streit?
    und dann von heute auf morgen :geknickt: ...

    ach naja...kann mann wohl nit machen...es ist zum K....
    danke für eure Tipps...(und ich wünsche keinem sowas)..

    Ps: fühl mich schon bissel besser :engel:
     
    #7
    yellOw24, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe Frauen nit
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten
Test