Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe die Welt echt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von danose, 19 April 2005.

  1. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also wie im Betreff schon gesagt verläuft so einiges in letzter Zeit bei mir nicht gerade nach Plan.

    Ich finde einfach keine Freundin mehr!(Ist wirklich schon länger her)

    Keine Ahnung an das liegt????

    Bin zwar nicht gerde der Frauenanchecker!!! aber kenne doch ne ganze Menge Mädels und bin eigentlich auch nicht gerade schüchtern aber irgendwie wills mit ner Beziehung nicht so recht hinhauen!

    Und soooo unanschaulich bin ich für die Frauenwelt denk ich auch nicht! :zwinker:

    Hat nicht irgendjemand von euch ein paar tips was man da machen kann????
    Bin wirklich langsam am verzweiflen!!

    Gruß und gute nacht
     
    #1
    danose, 19 April 2005
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Kann es sein, dass du zu verkrampfst suchst?!
     
    #2
    Hexe25, 19 April 2005
  3. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht sagen das ich zu verkrampft suche! Es gibt sogar einige die meinen ich würde zu wenig Einsatz zeigen!
     
    #3
    danose, 19 April 2005
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das ist ja grad der Störfaktor: Man "sucht" sich keine Freundin. Sowas passiert einfach so, wenn man rausgeht, Diskos, Partys, Cafes etc., dort wo junge Leute sind und man lernt Frauen kennen. Nicht gleich krampfhaft dran denken, dass man eine Freundin haben muss, sondern einfach alles auf sich zukommen lassen. Irgenwo ist schon die Richtige für dich dabei! Sei einfach locker und offen und du selber und bitte "such" nicht.
     
    #4
    Hexe25, 19 April 2005
  5. bikermädl
    Gast
    0
    genau meine meinung!!!!! :zwinker:
     
    #5
    bikermädl, 19 April 2005
  6. kleine_fee
    Gast
    0
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man oft den Partner genau nicht an den Orten wie Disco, Bar, etc. findet, sondern eher durch andere Umstände (Beruf, Uni, durch Freunde, etc..).

    Nur meine Erfahrung, wenn ich mich auch bei meinen Freundinnen so umschau.

    Es wird passieren, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

    Glaub mir :zwinker:
     
    #6
    kleine_fee, 19 April 2005
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab meinen Freund auf einem Stadtfest kennengelernt. Damit hatte ich nie gerechnet...
    Und das denke ich halt auch, genau dann,wenn du so richtig gar nicht damit rechnest, steht sie vor dir
     
    #7
    SexySellerie, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe Welt echt
xcution
Kummerkasten Forum
25 Januar 2009
35 Antworten
Tiwaz
Kummerkasten Forum
13 Januar 2009
20 Antworten
Kakarotto
Kummerkasten Forum
19 November 2008
3 Antworten