Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe die Welt nicht mehr- was will sie von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ewiger_single, 12 April 2007.

  1. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,
    bin echt ratlos und traurig zugleich :geknickt:
    Erstmal zur Person: Wir sind beide 16 und ich bin recht schüchtern, vielleicht erklärt das ja was...

    Wir "kannten" uns beide aus der Schule, haben aber nie wirklich viel miteinander geredet. Trotzdem fand ich sie schon immer total süß, hab mir aber keine großen Hoffnungen gemacht.
    Irgendwann wurde ich dann von ihrer Freundin auf einer Party angeredet, ob ich was von ihr wolle. Hatte schon ein wenig intus und dann hab' ihr dann gesagt, dass ich sie total süß finde.
    Ein paar Tage später wurde ich dann von einer Person in ICQ geaddet - welche Überraschung, es war sie!
    Wir haben uns nett unterhalten und ich hab sie direkt mal ins Kino eingeladen. Bis hierhin ist das Ganze noch leicht zu durchschauen, aber jetzt wird es echt verwirrend...

    Das Date kam und wir gingen in die Stadt. Haben echt super viel Spaß gehabt und uns wunderbar unterhalten... Dann sind wir ins Kino gegangen. Haben ganz normal weitergeredet, sodass ich vom Film nicht soo viel mitbekommen hab...
    Aber irgendwann hat sie meine Hand genommen und angefangen mich zu streicheln. Dann hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und meinen Arm um sie gelegt... Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und so saßen wir da und haben uns gegenseitig gestreichelt...
    Ich hab das so verstanden, dass sie mich auch auf eine andere, nicht freundschaftliche Weise mag.

    Hab den Nachmittag echt genossen und hab mir schon Hoffnungen gemacht.

    Doch der Hammer sollte erst am Abend kommen:
    Sie schrieb mir in ICQ die folgende Nachricht:

    Das klingt für mich ganz klar nach "sorry, du bist zwar ganz süß und so, aber für mehr als Freundschaft reichts nicht".

    Dann kam noch:

    Das klingt wiederrum für mich eher nach 'hättest du mich mal lieber geküsst du Idiot'...

    Es geht weiter:

    Das klingt nach 'änder dich, dann wird es was aus uns' und ein paar Minuten später kommt 'änder dich nicht, ich find das echt süß'.

    Ich bin total verwirrt. Was will sie von mir? Ich versteh's einfach nicht...
    Ich find sie echt süß und könnte mir auf jeden Fall was mit ihr vorstellen.
    Aber was ist mit ihr?

    Danke im Voraus...
     
    #1
    ewiger_single, 12 April 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke nicht dass sie was von dir will sie hat eindeutig ne freundschaft vorgeschlagen und die würd ich auhc erstmal annehmen, ob sich dann noch was draus ergibt, weiß man nicht..kann ja sein.

    viel glück!
     
    #2
    Decadence, 12 April 2007
  3. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, schon sehr strange das ganze Verhalten dieser Frau, andererseits ist man mit 16 auch noch sehr jung und da weiss man wohl noch nicht so genau, was man mit gewissen Aktionen beim andern auslöst.

    Also wenn du beim ersten Treffen mit ihr im Kino deine Hand um sie legst, dann bist du sicher mal kein allzuscheuer Junge, das muss mal gesagt sein.

    Ich würde das wohl beim 1. Treffen nicht machen. Aber eben, mit 16 denkt man da vielleicht noch anders, geht die Dinge schneller an.

    Na also das ist doch ein riesen Widerspruch in sich. Einerseits sagt sie, sei mal so, wie du bist, andererseits will sie sagen, komm etwas aus dir heraus, sei offener.

    Punkt 1 finde ich gut, denn man ist nun mal so, wie man ist, die einen etwas schüchterner, die andern etwas forscher.

    Glaub mir, ich finds nicht gut, wenn du dich jetzt einfach zu verstellen versuchst und total auf Offensive gehst, wenn dir dabei nicht wohl ist.

    Ich sag dir einfach eins, lass dir von dem Mädel nicht auf der Nase rumtanzen, zeig Stärke und Charakter, steh zu dem, wie du bist!

    Also wenn sie jetzt das Gefühl hat, du seist ein Spiesser, das könne nix mit dir werden, dann soll sie sich vom Acker machen.

    Du hast das sehr gut gemacht finde ich, hast ja deine Hand um sie gelegt, mehr muss wirklich noch nicht kommen beim 1. Date.

    Und allgemein find ichs aber gut, wenn sie sagt, ihr solltet euch erstmal besser kennenlernen und so. Und dann kommt sie aber wieder mit Aussagen wie, man solle etwas aus sich herauskommen.

    Wenn du mich fragst, sie wiederspricht sich da einige Male.

    Wenn dir etwas an dem Mädel liegt, mach ab und zu was mit ihr, lerne sie besser kennen, der Rest gibt sich dann von alleine.

    Und wenn ihr das nicht passt, dann war sie auch nicht die Richtige für dich.
     
    #3
    Snake81, 12 April 2007
  4. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 12 April 2007
  5. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Danke für die zahlreichen Antworten :smile:

    Ich weiß nicht, ob das so recht klappen würde. Ich hab Gefühle für sie entwickelt und ich glaube nicht, dass ich die so einfach loswerde...

    Naja, das hat mich echt ne Menge Überwindung gekostet.
    Ich hab mich auch erst dazu getraut, als sie angefangen hat, meine Hand zu nehmen und zu streicheln... da hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen, meinen Arm um sie gelegt und sie auch gestreichelt.
    Wir beide fanden es auf jeden Fall echt schön...

    Das bereitet mir auch Probleme. Ich mag sie echt und will sie nicht vergraulen - hab aber echt keine Ahnung, was ich jetzt genau machen soll.


    Ich weiß, das will ich auch nicht unbedingt - aber ich hab das Gefühl, dass ich vielleicht auf die Freundschafts-schiene rutsche wenn ich jetzt nicht bald was unternehme...

    Ich weiß gerade selber nicht, wie ich bin... :ratlos:

    Ich glaub, sie ist mindestens genau so verwirrt wie ich...

    Danke, ich werds versuchen. :smile:
     
    #5
    ewiger_single, 12 April 2007
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    gratuliere zu der Erkenntnis.
    Geh aus dir heraus und werde offensiver.
    Schlag ihr noch ein Treffen vor und sage ihr davor aber, dass du nicht in Kategorien "Freundschaft/Beziehung" denkst und wenn du sie küssen willst, du dies auch machen wirst!
    Du bist der Mann, du holst dir, was du willst.
     
    #6
    Cloud, 12 April 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke sie will dich einfch etwas besser kennen lernen und vorher ein bisschen auf Freundschaft machen.
     
    #7
    capricorn84, 12 April 2007
  8. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hey Leute,
    es kam doch ganz anders als gedacht...

    Sie hat mir gerade verraten, dass ich nicht der einzige bin, der an ihr interessiert ist, sondern dass auch 2 weitere an ihr interessiert sind... Das erklärt auch ihr komisches Verhalten.
    Na, da heißts wohl am Ball bleiben und offensiver sein, dann wirds vielleicht. Ansonsten können sich die anderen 2 um sie kloppen :grin:
     
    #8
    ewiger_single, 12 April 2007
  9. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ja, dran bleiben. Für mich hört sich das so an, als ob du sehr gute Chancen bei ihr hättest.

    Dass sie dir sagt, dass noch andere an ihr interessiert sind, stimmt mich aber nachdenklich. Vielleicht will sie dich nur eifersüchtig machen oder ein bisschen Spaß haben. (Vermutungen!) Renn bloß nicht hinter ihr her, bleib cool. Den Fehler habe ich auch mal gemacht und das kommt nicht gut, denn dann denkt sie, sie kann alles mit dir machen und du verlierst deine Ehre.

    Aber dran bleiben :zwinker:
     
    #9
    PeterLicht, 12 April 2007
  10. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Dran bleiben werd ich auf jeden Fall - aber Gedanken werd ich mir nicht mehr so viele machen...
    Und ich glaub, sie hats mir gesagt, weil sie einfach ehrlich zu mir sein will - das finde ich echt gut :smile:

    Ach, das Ganze kann manchmal echt soviel einfacher sein als man denkt...
     
    #10
    ewiger_single, 13 April 2007
  11. Achilles
    Gast
    0
    Hättest sie sofort Küssen sollen....
    Schon allein wenn sie dir sag: 2 andere Kerle stehen auf sie, will sie damit sagen, junge streng dich an!

    und die oberen sätze von wegen ja ich war auch mal schüchtern und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ob ich zu schnell ran gehe...

    Dein Name.. ewiger singel... kommt bissel unerfahren rüber....
    und sie kommt mir erfahrener rüber....such dir lieber ein anderes Kaliber aus...


    Gruß

    Achilles
     
    #11
    Achilles, 13 April 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde mir auch ne andre suchen an deiner stelle aber nicht aus dem grund, den achilles nante, sondern weil das mädel einfach nicht weiß was sie selber will...und scheinbar sehr viele erfahrungen schon hat und das doch in dem Alter bisschen sehr viel ist meiner meinung nach...kannst es ja mal probiern direkt auf sie zuzugehen und dein glück zu versuchen, aber nicht alles von abhängig machen. andre mütter haben auhc schöne töchter ;
     
    #12
    Decadence, 13 April 2007
  13. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ich versuch jetzt einfach schnell ein Date zu organisieren und bin dann total offensiv und küss sie einfach mal.
    Gibt dann 2 Möglichkeiten:
    - entweder sie wills nicht und aus wird nichtmal ne Freundschaft (die ich ohnehin nicht haben könne)
    - oder sie wills und aus uns wird vllt. mehr...

    In diesem Sinne hab ich eigentlich nichts zu verlieren. Da kann man seine Schüchternheit auch mal vergessen. :smile:

    Und ja, ich bin unerfahren. Das im Kino war mein erstes Date überhaupt, geküsst hab ich auch noch nie. Was solls? Solche Dinge sind mit der Richtigen sowieso am schönsten... :zwinker:
     
    #13
    ewiger_single, 13 April 2007
  14. Achilles
    Gast
    0
    hehe, dann wünsch ich dir mal viel glück ^^

    und verkrampf dich nicht so beim küssen, dass muss locker über die bühne laufen. sie darf nicht sdehen, dass du total nervös bist :zwinker:

    gruß

    Achilles
     
    #14
    Achilles, 13 April 2007
  15. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    So, für morgen das nächste Date klargemacht. :smile:

    Dann gibt's nen Statusupdate...
     
    #15
    ewiger_single, 13 April 2007
  16. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ok, bin vom Date zurückgekehrt.

    Wir haben uns wieder super unterhalten etc. und irgendwann haben wir uns gemütlich hingesetzt... da hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und sie geküsst.
    Es war soooooo schön!!! Mein erster Kuss - ich hab echt alles um mich herum vergessen... Bin wirklich total glücklich, dass ich mich getraut habe :grin:

    Ihre Reaktion war aber ein wenig komisch. Sie fand es schön, war aber danach total verwirrt... Sie hat mir einfach nur in die Augen geschaut, mich angelächelt... und gesagt, dass ich es ihr echt nicht leicht mache und sie total verwirre... und sie wurde rot und total verlegen.

    Keine Ahnung, ich glaube man sollte noch nicht zu viele Schlüsse draus ziehen. Ich hab mein Bestes gegeben und das reicht mir schon...

    Bin einfach nur glücklich momentan! :grin:
     
    #16
    ewiger_single, 14 April 2007
  17. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    congratz! :smile:
    Ich wünsch dir viel Glück, dass ihr zusammen kommt.
    Wenn ich dir eines nach diesem Kuss raten würde :
    Leg die Karten auf den Tisch ,aber warte nicht alzu lange damit!
     
    #17
    X-Zone, 14 April 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also schonmal herzlichen glückwunsch zu dem kuss! du hast echt mut bewiesen! :smile:

    erklär ihr beizeiten deine gefühle und schau wie sich die situation entwickelt, ich wünsch dir alles gute!:smile:
     
    #18
    Decadence, 14 April 2007
  19. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Danke an alle!

    Ich glaub, die Chancen mit uns stehen nicht so schlecht. Gerade habe ich folgende Nachricht bekommen:

    Ich würd sagen, das war ein voller Erfolg. Mal sehen, was sich daraus so entwickelt :grin:
    Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, sich mal zu trauen...
     
    #19
    ewiger_single, 14 April 2007
  20. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Glückwunsch :smile:
    Freut mich für dich.
    Ich hoffe für mich gibts dnan auch demnächst mal eine, bei der ich überhaupt einen Grund hätte mich zu trauen...
     
    #20
    PeterLicht, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe Welt mehr
Jasmalenko
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2012
11 Antworten
JackOO
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
12 Antworten
Nathiiex3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2011
6 Antworten