Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zitrone, 25 Mai 2008.

  1. Zitrone
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich komme alleine einfach nicht mehr weiter :flennen:

    Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt :herz: (war auf dem Maiball aller Schulen aus meiner Stadt), da hab ich sie eigentlich schon ins Auge gefasst, aber habe mich nicht weiter mit ihr unterhalten...
    Am nächsten Tag habe ich sie dann im Schülerverzeichnis als Freundin geaddet, und 2 Minuten später hat sie mich in ICQ aufgenommen (sie hat mich geaddet).
    Naja, seitdem unterhalten wir uns eigentlich relativ häufig über ICQ (wobei eigentlich immer ich sie zuerst anschreibe...). Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich bei ihr dran bin... Einmal schreibt sie richtig viel mit mir (auch immer irgendwelche Fragen ihrerseits), und am nächsten Tag ist sie total anders, kriegt kaum ein Wort raus, und antwortet erst nach 30 Minuten oder so...

    "Getroffen" haben wir uns 2 mal, allerdings immer Abends (Wochenende), meine Freunde waren dabei, und ihre Freundinnen auch (weil wir eigentlich fast den gleichen Freundeskreis haben...). Da habe ich mich eigentlich relativ nett mit ihr unterhalten...

    Ich würde sie ja gerne mal fragen, ob wir was zu 2 machen wollen (in die Stadt einen Kaffee trinken oder so), aber ich weiß einfach nicht woran ich bei ihr bin...

    Habt ihr irgendwelche Tipps worauf ich achten soll?

    Ich weiß nicht, normalerweise konnte ich Zeichen bis jetzt immer deuten, aber bei ihr ist das ganz anders... Ich merke irgendwie das da was ist, weiß aber nicht was genau, und kann das auch an nichts festmachen... (nein ich bilde mir das nicht ein :zwinker: )
     
    #1
    Zitrone, 25 Mai 2008
  2. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Ganz einfach: lass ICQ bleiben und lade sie, wie Du es schon schreibst, auf einen Kaffee ein. Macht irgendwas, wo ihr zu zweit seid und euch unterhalten könnt.

    Mein gutgemeinter Tipp: gib nicht soviel auf ICQ. Das Leben spielt sich draußen ab :zwinker:

    Viel Erfolg, Du hast nichts zu verlieren. Erst wenn sie nach einem Treffen "abweisend" ist, kannst Du davon reden, dass Du nicht weißt woran Du bist.

    Gruß
     
    #2
    C-J, 25 Mai 2008
  3. Entropy
    Gast
    0
    jap, seh ich auch so. einfach mal direkt einladen, kostet vlt etwas mut, aber zu verlieren hast ja nichts :zwinker:

    lg entropy
     
    #3
    Entropy, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe Welt mehr
Jasmalenko
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2012
11 Antworten
JackOO
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
12 Antworten
Nathiiex3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2011
6 Antworten
Test