Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe diese frau nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Möp89, 26 Oktober 2006.

  1. Möp89
    Möp89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    ich lese schon einige zeit mit, aber jetzt hats mich auch richtig erwischt :smile: allerdings leider nur unglücklich :geknickt:

    also die kurze version, für die dies nicht abwarten können mir zu helfen :zwinker: :
    Ich hab mich in ein mädchen verliebt, auf der basis, dass sie keinen freund hat, kurz darauf stellte sich allerdings raus, dass sie einen freund hat. :mad: naja, jetzt stellt sich mir allerdings die frage, warum sie ein bisschen versucht hat mit mir zu flirten? was will sie jetzt wirklich, was kann ich erwarten und vorallem, warum macht sie das?

    Die lange version:
    Angefangen hat alles nach den Sommerferien. Hab die Schule gewechselt, mach jetz Kaufmännische Ausbildung. Naja, war ganz alleine, kannte keinen da, war halt tierisch aufgeregt. Dann hatten wir die erste Stunde Spanisch, wo das ganze elend anfing. Wir wurden in Gruppen eingeteilt, ich einfach durch zufall zu ihr gekommen. Vorher hab ich sie gar nicht so beachtet, aber in Spanisch hab ich sie andauernd zum lachen gebracht, und mich dann, wohl oder übel, in sie verliebt. Das war so überweltigend, dass ich im bus auf der Heimfahrt kaum aufstehen konnte, weil sie dann auch mit mir im Bus gefahren sind. Ich dachte, es hätte sofort gefunkt, war mir bei ihr aber nicht ganz sicher. Als dann aber noch andere aus der Klasse meinten, dass die auf mich steht, hab ich mir riesige hoffnungen gemacht, mich richtig versucht an sie ranzuwerfen (soweit das halt geht, wenn man schüchtern ist), war mit ihr auch mal weg, na gut, war noch ne Freundin von ihr dabei, aber egal. Dann an einem Freitag, keine Ahnung wie lange wir uns da schon kannten, standen wir an der bushaltestelle und sie hat mir erzählt, dass sie einen freund hat. Auf dem nachhauseweg war ich dann total fertig, hab mir dann aber immer wieder eingeredet, dass sie mit mir geflirtet hat. Die Beziehung hat sich seither nicht groß verändern, außer dass jetzt ihre freundin davon windgekriegt hat...
    jedenfalls kann ich kaum noch eine nacht richtig schlafen, weil ich andauernd an sie denken muss, an ihr lachen, ihr lächeln, ihren schmollmund, wenn sie sauer ist (oder so tut) ach ihr kennt das :zwinker:
    was würdet ihr mir empfehlen, soll ich tun? wie gesagt, ich bin ziemlich schüchtern, und es war schon eine herrausforderung für mich, sie nach ihrer msn addy zu fragen...
     
    #1
    Möp89, 26 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die finger von ihr lassen. vergeben ist vergeben und somit tabu. auch wenn sie dich anflirtet und dir schöne augen macht. außerdem kann man ihr nicht vertrauen, wenn sie ihren freund verleugnet. keine gute basis für eine Beziehung, wenn man der person nicht vertrauen kann.
     
    #2
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  3. Möp89
    Möp89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    also verleugnet hat sie ihn ja nicht dierekt, vielleicht hab ichs ja einfach nur falsch interpretiert?
     
    #3
    Möp89, 26 Oktober 2006
  4. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist schon merkwürdig. warum fragst du sie nicht, warum sie dir das nicht früher erzählt hat? ich mein irgendwie muss sie doch mitgekriegt haben, dass du auf sie stehst oder bist du so schüchtern, dass du das dezent vermieden hast? sowas geht öfters schief.. naja, vieleicht ist es ja noch nicht zu spät, sag ihr, was du für sie empfindest. im schlimmsten fall ist es halt zu spät und der zug is abgefahren, höhrt sich doof an, aber damit muss man sich dann abfinden (spreche aus persönlicher erfahrung). das doofe ist nur, dass sie in deiner klasse ist, was die sache nicht gerade einfacher macht.... hoffe du packst das irgendwie.
     
    #4
    yogi86, 26 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    auch wenn dus nicht mitbekommen haben solltest......aber sie ist VERGEBEN. heißt TABU
     
    #5
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  6. Möp89
    Möp89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    gar keine chance?
     
    #6
    Möp89, 26 Oktober 2006
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaub kaum, dass du das falsch verstanden hast...
    außerdem ist das für uns ohnehin schwer nachzuvollziehen
     
    #7
    medice, 26 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich persönlich setze mir das zeichen bzw. soviel niveau solltest du auch haben, dass man vergebene leute nicht anrührt.

    für mich ist es ein TABU, ein totales NO GO
     
    #8
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  9. Möp89
    Möp89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    klar, aber ich war halt nich der einzige, dem das aufgefallen ist... nur weiß ich halt gr nicht was ich da machen soll... ich bin im moment am überlegen, ob ich einfach warten und darauf hoffen soll, dass sie schluss macht mit ihm... aber das kann ja auch nich das richtige sein..
     
    #9
    Möp89, 26 Oktober 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    doch..
    das ist das richtige, oder zumindest teilweise...
    ich muss spiritfire da absolut zustimmen..
    auch für mich sind vergebene (mädels) TABU...
    das macht man einfach so..

    aber du solltest dich mal umschauen.., es laufen sicher genügend mädchen rum, die du besser mal kennenlernen solltest...
    hab aéin bisschen mut und trau dich unter die leute, dann wirds auch besser --- das mit dem schüchtern sien
    lg
     
    #10
    medice, 26 Oktober 2006
  11. Möp89
    Möp89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    ich weiß mittlerweile dass es ein tabu sein sollte. aber ich hab mich einfach hoffnungslosin sie verliebt, wenn ein tag in derschule mit ihr vorbei ist, sind meine knie immer total zittrig, wegen ihr! ich hab das gefühl, es geht nicht ohne sie!
     
    #11
    Möp89, 26 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann hast du pech gehabt.......du hast dich verguckt in sie......aber die sache stinkt bis zum himmel, wenn du dich drauf einlässt.....jetzt nicht wegen moralischen gründen.....sondern weil probleme vorhersehbar sind.

    beende die sache bevor es zu weit geht.......dringends!
     
    #12
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  13. Möp89
    Möp89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    das is leichter gesagt als getan...
     
    #13
    Möp89, 26 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das weiß ich.......

    menno ich war selbst in so einer situation vor jahren. ich weiß wie das ist. deswegen schreib ich das hier so eindringlich. weil du nicht den fehler machen sollst, den ich bzw. viele andere auch begangen haben.
     
    #14
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  15. möpi666
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen...ich mein selbst wenn sie mit ihrem freund schluss machen würde...ich hätte an deiner stelle angst,dass sie wenn sie mit dir zusammen ist auch mit anderen flirtet und dann vll mit dir schluss macht um mit einen von denen zu gehn.
     
    #15
    möpi666, 26 Oktober 2006
  16. Möp89
    Möp89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    vielleicht hast du ja wirklich recht... aber ich schreibe grade auch nur, weil ich nicht schlafen kann.... wegen ihr... es wäre so einfach es ihr zu sagen, aber ich kann es auch nicht... und das mit dem beenden kann ich auch nicht... ich sehe sie ja 5 tage die woche, und am am we manchmal auch, und dann muss ich wieder an sie denken... ein teufelskreis
     
    #16
    Möp89, 26 Oktober 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :knuddel: da hast du recht, aber was du machen kannst ist dir das immer und immer wieder vor augen zu führen, dass das nicht gut ist.....

    du musst das irgendwie schaffen, sonst gehts den bach runter....auch wenns jetzt schwer aussieht.....du musst das schaffen!

    ich drück dir die daumen, denn ich weiß ganz genau, dass jetzt die schwierigste zeit ever auf dich zukommt, was das betrifft.
     
    #17
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich kann dir nur raten, was ich in dieser Situation tun würde und zwar die Finger von ihr lassen,vergiss sie und zwar sofort. Solange sie noch in einer glücklichen und intakten Beziehung ist. Das klingt hart, doch sonst wirst du schnell als derjenige dastehen, der sie Beziehung kaputtmachen will und sie wird dich vielleicht ignorieren und deine Chancen bei ihr sind ein für allemal vorbei. Versuch dich abzulenken.
     
    #18
    *Luna*, 27 Oktober 2006
  19. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Haha! Warum sind vergebene Mädels tabu? Versteh ich nicht.
    Wenn er sich in sie verliebt hat, sollte er ihr das auch sagen/zeigen/verständlich machen! Was sie dann daraus macht, ist doch ganz allein ihre Sache. Entweder sie ist treu und dann muss er das natürlich respektieren, oder aber sie geht drauf ein. Zweiteres hätte er wohl lieber. Allerdings müsste er sich dann mit dem Gedanken rumquälen, dass sie sowas auch mit ihm abziehen KÖNNTE. Man beachte den Konjunktiv, nur weil sie es einmal abgezogen hat, muss sie es bei ihm noch lange nicht genauso machen. Evtl. steht sie ja wirklich auf ihn und ist nur mit dem Kerl zusammen, damit sie Ablenkung hat, weil unser TS nicht aus den Puschen gekommen ist...

    Aber die pauschale Aussage "an vergebene mach ich mich nicht ran" kann ich erstmal nicht unterstützen.
     
    #19
    keep0r, 27 Oktober 2006
  20. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich denke nicht, dass es gut wäre, wenn du weiter an der sache dran bleibst. ich würde ihr das aber doch verständlich machen, dass du wahnsinnig auf sie stehst und sie fragen, warum sie das mit ihrem freund nicht schon früher erwähnt hat.

    denn wenn du diesen rat
    befolgst müsstest du außerdem noch damit klarkommen, dass du ihre beziehung auseinander gebracht hast und ich denke, dass ist auch ne große last sein kann....
     
    #20
    User 67018, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test