Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe diese Frau nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ugadosh, 13 Januar 2008.

  1. Ugadosh
    Ugadosh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich hatte bisjetzt lange Zeit Kontakt mit einem vergebenen Mädel. Es kam zum Knutschen. Irgendwann wollte ich, dass sie ihren Freund für mich verlässt. Sie wollte es nicht und will es nicht.
    Vorgestern wollte ich sie nicht küssen... ich meinte zu ihr: "Verlass erstmal deinen Freund! Jetzt! Für unser Glück!" Sie starrte währenddessen die ganze Zeit auf meine Lippen. Als sie realisiert hatte, dass ich sie nicht küssen wollte, küsste sie mich selbst.

    Naja... und gestern hatten wir so einige Telefonate. Das letzte um 3 Uhr nachts (heute). Sie meinte zu mir, dass sie jetzt ihren Freund verlassen wird und dass sie mich über alles liebt und dass sie nur noch von mir träumt, u.s.w... meinte auch, dass es für sie nichts schöneres gäbe, als in meinen Armen zu liegen...

    Und heute Mittag: "Nein... so meinte ich das nicht... nein... ich liebe meinen Freund... und... das wollte ich gar nicht sagen, was ich gesagt habe..."

    Was zum Geier soll ich jetzt tun? Wie bringe ich sie dazu mir ihre Gefühle zu gestehen?
     
    #1
    Ugadosh, 13 Januar 2008
  2. Comité
    Comité (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass sie laufen, so hart es auch klingt, aber ich denke nicht dass daraus was wird wenn sie nicht bereit ist ihren freund zu verlassen.
    Ich denke sie nutzt dich aus, ausser du hast gründe, warum sie dass nicht tut!
     
    #2
    Comité, 13 Januar 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würde ganz ehrlich weiterhin konsequent bleiben.
    sie muss akzeptieren, dass es für dich mehr als spaß ist. und dass du nicht einfach mal "so nebenbei" eingeschoben werden kannst.

    entweder sie entscheidet sich für dich oder für ihren freund.

    wás ich aber wirklich krass finde, ist, dass sie scheinbar kein schlechtes gewissen hat bei dem was sie tut.
    sie liebt angeblich ihren freund ,betrügt ihn aber nach strich und faden.

    ist das liebe?
    nun ja... darüber lässt sich streiten aber das ist nicht das thema.

    sag ihr genau was du willst, und wenn sie anderer meinung ist, dann klappt es nunmal nicht
     
    #3
    User 70315, 13 Januar 2008
  4. pitty1988
    pitty1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    würd ich auch sagen... entweder du oder er!
    verweiger einfach jegliche art von treffen.
    sag ihr du willst sie nicht mehr sehen, bevor sie eine entscheidung getroffen hat, auch wenn das für dich hart ist!
     
    #4
    pitty1988, 13 Januar 2008
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    lass sie gehen..jemand, der so verarscht und sich nicht entscheiden kann..willst du sowas sprunghaftes?
     
    #5
    laura19at, 13 Januar 2008
  6. Pirck
    Pirck (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würde auch sagen, lass sie laufen!

    Einfach nach dem Motto, wenn sie dich wirklich will, kommt sie zu dir zurück (ohne ihren Freund) oder, die härtere Variante, sie bleibt bei ihm - dann weisst du aber, wo sie steht.

    Klar kannst du es auch weiterhin bei ihr versuchen, aber da wirst du wohl nur fortlaufend enttäuscht werden...

    Wünsch dir viel Glück, dass es vielleicht doch noch klappt!!
     
    #6
    Pirck, 13 Januar 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dafür, dass sie ihren Freund liebt, geht sie ganz schön weit mit dir. Da kann also schon was nicht ganz stimmen. Sprich mit ihr darüber und mach ihr klar, dass das nicht das ist was du möchtest. Es ist sch**** für sie ihren Freund zu verlassen aber sie betrügt ihn ja dennoch. Mach ihr das klar und das du das nicht möchtest. Sei woll sich entscheiden. Wenn sie das nicht kann, dann brich den Kontakt ab. Du machst dich unglücklich und sie ist ja anscheinend auch nicht gerade glücklich darüber.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 13 Januar 2008
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich würde dir auch raten, erstmal auf Abstand zu gehen.
    Sie soll sich erstmal in Ruhe überlegen, was sie denn wirklich will. So ist es für sie natürlich bequem, sie behält ihren Freund und darf auch noch mit dir rumknutschen. Und das wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern, wenn du nicht darauf bestehst.
    Also bleib dabei, dass du eine Entscheidung willst, sonst gibt es keine weiteren Treffen.

    Wie lang geht denn das schon so mit euch beiden?
     
    #8
    Schätzchen84, 13 Januar 2008
  9. Ugadosh
    Ugadosh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    fast ein halbes Jahr...
     
    #9
    Ugadosh, 13 Januar 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Bei so Dreierkonstellationen hab ich meiner Freundin heute auch schon einen Rat gegeben: Entweder er/sie trennt sich gleich, oder man kann es vergessen. Dann sollte man sich schleunigst aus dem Staub machen bevor man selbst der/die Dumme ist oder die Gefühle verletzt werden.

    Mal ernsthaft: Hätte sie in dem halben Jahr nicht genug Gelegenheit gehabt ihre Beziehung zu beenden und sich für dich zu entscheiden?!
     
    #10
    glashaus, 13 Januar 2008
  11. Artis
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie sich nach reiflicher überlegung doch für dich entscheidet musst du davon ausgehen das sie mit dir auch nicht anders umspringt wie mit ihrem jetzigen partner.

    es gibt so viele mädelz die sich ganz ehrlich in dich verlieben können.. überlege ob du für sie nicht vllt nur ein lückenfüller bist..
     
    #11
    Artis, 13 Januar 2008
  12. HappyYellow
    0
    mein ich auch. Aber du bist auch selbst ein bisschen Shuld,dass du sie nicht vorher vor die Entscheidung gesetzt hast..
    Wenn du sie nochmal klar vor die Entscheidung stellst, musst du aber auch konsequent sein.. sonst merkt sie ja, dass du deine Forderung nicht ernst meinst und kann weiter machen was sie will..

    Aber: Willst du überhaupt mit jemandem zuammen sein, der seinen Partner so verarscht? Hast du nicht Angst, dass sie das auch mit dir machen würde?
     
    #12
    HappyYellow, 13 Januar 2008
  13. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Zum einen glaube ich nicht daran, dass ihr soviel an dir liegen kann, denn in dem halben Jahr hatte sie mal echt Zeit genug, um die Dinge zu klären :ratlos: Anscheinend passt es ihr aber so, wie es im moment läuft, am besten, davon bin ich überzeugt. Sie will es so weiterlaufen lassen und damit ist sie eine total hinterhältige und egoistische Person und das läuft mehr oder weniger darauf hinaus, dass sie euch beide verarscht. Dich, weil sie dich im grunde ausnutzt und deine Gefühle nicht wahr haben will und ihren Freund, weil sie ihn auf gemeinste Weise hintergeht. Sie hält dich hin, indem sie dir sagt, dass sie dich liebt, nur, damit du nicht abhaust. Andererseits hat sie aber nciht den Willen oder die Überzeugung von eurer "Beziehung", ihre andere zu beenden.

    Aber mal zu einem anderen Blickpunkt: willst du so einen menschen als Freundin? Selbst wenn sie sich jetzt für dich entscheiden würde...also ich persönlich würde nicht darauf eingehen. Alleine aus dem schlichten grund, dass ich keinen Partner haben will, der seinen vorherhigen ein halbes jahr hintergeht, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ich würde nie Vertrauen aufbauen können, da ich immer die Angst im Nacken hätte, dass sie eines Tages auch mit mir sowas abzieht :kopfschue
     
    #13
    User 81102, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe diese Frau
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test