Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe diese Frauen einfach nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marco19, 1 Mai 2008.

1. Marco19
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich über eine Kollegin eine Frau kennengelernt.Wir waren mit ihr und anderen Kollegen in einer Bar. Da ich sie sehr hübsch fand, hab ich meine Kollegin gefragt was sie dazu meint und sie sagte mir, dass ich warscheinlich keine chancen bei ihr hätte weil sie auf einen anderen Typ Mann steht. Ne Woche später waren wir wieder zusammen weg und sind uns en bissel näher gekommen, aber es hies weiterhin sie steht nich auf mich. Nun waren wir vor ein paar Tagen in ner Bar und sie und noch en paar andere Kollegen haben bei mir übernachtet. Ich lag neben ihr und es kam dazu ds wir sehr innig gekuschelt und uns geküsst haben. Es ging auch sehr viel von ihr aus, aber seidem behandelt sie mich irgendwie komisch. Hab ihr gestern ne SMS geschrieben und sie gefragt ob sie mal was mit mir allein machen will aber sie antwortet einfach nich und wirkte auch nach dem Abend sehr abweißend.
    Ich weiß nich mehr weiter - ich versteh euch frauen einfach nich!!!
    Was soll ich jetz machen ?

Marco19, 1 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun es schaut jetzt, meiner meinung nach, nciht so gut aus für dich.

mal abgesehen davon, ob sie auf dich "als typ mann" steht oder nicht. wärst du wirklcih so "abstoßend" gewesen, hätte sie dich sicherlich nciht geküsst.

aber vermutlich merkt sie jetzt ,dass sie entweder
    a.) ihrer gefühle nciht sicher ist oder
    b.) keine hat und sich jetz schuldig dir gegenüber fühlt

natürlich kannst du so unwissend nichts machen
    aber versuch nicht auf ihre antwort zu warten sondern unabhängig davon , weiterzumachen wie bisher.

lg

User 70315, 1 Mai 2008
  3. Marco19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Naja echt schade, aber werum segt sie es dann nich einfach - das macht es mir viel leichter weil ich dann weiß wo ich bei ihr bin

Marco19, 1 Mai 2008
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    oder
    c) du hast den Kuss-Test nicht bestanden :tongue:

Akuma, 2 Mai 2008
  5. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Dann frag sie doch ganz direkt, wie es um dich bei ihr steht. Wenn sie auch darauf nicht antwortet, ist es ja eigentlich klar. Wäre dann nur sehr schade, wegen dem, was passiert ist. Kopf hoch.

BoeseLiz, 4 Mai 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Frauen sind halt nicht so direkt wie Männer. Sie geben in der Regel nur Signale und Andeutungen, und da muss man schon zum Teil als Mann hellsehen können.
    Ich bin dafür dass Du sie einfach ohne lang um den Brei zu rühren einfach fragst. Dann muss sie auch eine Antwort geben. Wie die allerdings aussieht, steht auf nem anderen Blatt....

User 48403, 5 Mai 2008
  7. SamMann
    SamMann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    war an dem abend eventuell alkohol im spiel?

SamMann, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...