Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe diesen Mann nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nahtalie, 30 Juli 2006.

  1. nahtalie
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr..

    hier ein Auszug eines Gespräches...
    Was möchte er :geknickt:
    paul: Na, schon was gefunden? ....
    zucker: was meinst du...was soll ich gefunden haben...?
    paul: na ein neuen freund ? .......
    zucker: ...es gibt da jemanden....aber man kann es noch nicht als freund bezeichnen....
    paul : interesssant. wenn denn
    zucker: ...soll ich dir das wirklich sagen...?
    paul: ja
    zucker: ..und dann wenn ich es dir gesagt habe...??
    paul: dann weiß ich wer es ist. ich möchte wissen nach wem du dich orientierst ....
    zucker: aha....was möchtest du daraus schließen können....ne art analyse...?...mein geschmack...?...erzähl mal,damit ich es verstehe...er ist dunkelblond..ein paar jahre älter als du...
    paul: Henry S.
    zucker: ...du hast mich mit ihm sitzen sehen...vorigen freitag...
    paul: wo? habe ich nicht. mann hört halt einiges ...
    zucker: ..ich dachte du wärst am freitag nacht bei deiner schwiegimutter raus gekommen, da hab ich mich wohl verguckt...
    zucker: wer erzählt sowas...?? ..du bist der erste, der mich darauf anspricht...
    paul: hab ihr euch heute wieder getroffen?
    zucker: ...nein
    paul: heute mal nicht?
    paul: bist du jetzt traurig das du nicht vor der tür mit ihm sitzt
    zucker: häää...?
    paul: naja, da gehts ja bald wieder wild bei dir weiter. sowas neues hat doch was ...
    zucker: na du erst noch...
    zucker: nein ich bin nicht traurig, weil ich nicht vor der tür sitze...er ist im urlaub...wir sind in der sogenannten "kennlernphase"
    paul: "kennlernphase" aha
    zucker: na oder wie man das nennt...lach
    paul: na da muß es doch bald zur sache gehen. das willst du doch auch kennen lernen. oder nicht? ....
    zucker: ...mal sehen....er ist glaube ich nicht so drauf...
    paul: aber du schon , "mal sehen" ? ....
    zucker: ...er ist einfallsreich...hat an meinem schaufenster die telefonnummer angerufen und sich meine nr.geben lassen..das hat mich schon beeindruckt....
    susie paul: Wirklich sehr einfallsreich
    zucker: natürlich war es einfallsreich...findest du wohl nicht...?
    paul: einfach
    paul: aber mutig
    paul: na dann mal viel erfolg.
    paul: werd mich mal nach was anderen umschauen
    zucker: du bist eifersüchtig....ich kenn dich....
    paul: ja, sehr..lach
    zucker: gut...wenns nicht so ist...
    paul: kennst du vielleicht jemanden, der an einem abenteur interessiert ist?
    zucker: jetzt wirst du albern....
    paul: wieso?
    zucker: wir beiden wissen, was wir voneinander halten..
    paul: mit dir wird es ja nichts mehr ..
    zucker: mit dir auch nicht....obwohl wir schon jahre davon reden...wenn du keine freundin hättest,wäre ich schon lange vor deiner türe gewesen....
    paul: vor meiner tür, für was ...
    zucker: Hätte ich damals anders gehandelt, dann wäre alles jetzt anders. Ich weiß nicht, ob es anders besser oder schlechter wäre, nur ich wünschte es wäre anders und nicht wie es ist
    paul: wann anders gehandelt?
    zucker: mal vor 8 jahren...mal vor 6 jahren...eben dann wenn ich dieses gefühl in mir hatte...dieses gefühl für dich....und ich steh dazu
    paul: und heute?
    zucker: ...ja auch heute...
    susie paul:schickt smili mit herz
    zucker: genau dieses gefühl...
    zucker: Mein Herz kann sich oft nicht entscheiden,doch wenn ich dich sehe,dann weiß ich nur eines, in diesen kurz andauernden Momenten gehört mein Herz 100 prozentig dir, ganz alleine dir. ..
    paul: woww
    zucker: ..ja so ist es....
    paul: aber jetzt hast du ja jemand im visier. vielleicht wird es toll
    zucker: ...du solltest es wissen....um mich und all die dinge zu verstehen....
    paul: ist manchmal kompliziert
    zucker: ...ich weis....seufz...manchmal ist gut...das geht jetzt schon 8 jahre...
    zucker: möchte ich mir nicht noch Jahre lang Vorwürfe machen, nicht alles versucht zu haben.Es hat mich die ganzen Jahre gequält...
    paul: möchte so gern nochmal ... mit dir haben
    zucker: ...leider...leider...lassen wir das lieber...ich glaube, das würde alles nur noch schlimmer machen....
    zucker: ..ich bin auf den besten wege mich von all meinen lasten zu trennen....
    paul:dich knutschen wollen
    zucker: ...du gehörst auch dazu....
    paul: ok
    paul: wünsch dir viel glück
    zucker: danke...schlaf schön...

    Wer sich bis hierher durch gekämpft hat, danke...bitte helft mir beim analysieren..
     
    #1
    nahtalie, 30 Juli 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du, bevor man da großartig etwas draus verstehen könnte, müsste man vermutlich annähernd die ganze Geschichte kennen.

    So sieht's für mich nach 'nem getrennten Pärchen aus, beide wollen noch was voneinander, er ist etwas eiferüschtig und will dich auch eifersüchtig machen. Zu 'ner größeren psychologischen Deutung kann man nicht wirklich kommen.
     
    #2
    SexySellerie, 30 Juli 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    er is eifersüchtig uund als du davon angefangen ahst .von früher und dass du nix unversucht lasse möchtest..hat er sich hoffnungen gemacht,dass zwischen euch noch was laufen könnte...:tongue:
    rede mit ihm darüber!!!
    *viel glück*
     
    #3
    rettender-engel, 30 Juli 2006
  4. nahtalie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ne Kurzfassung..

    ja haste recht...:smile:

    Also ne Kurzfassung.
    Kennen uns über ein Jahrzehnt..waren vor 8 Jahren ein Paar...erste große Liebe von beiden Seiten...ich habe grade meine 8jährige Beziehung beendet..er hat noch seine Beziehung seit 8 Jahren..wir haben immer irgentwo Kontakt gehabt..er wollte die Anfangszeit noch ne Chance...so nun bin ich Single und hab jemanden kennengelernt und krieg so ne Post von ihm....ich weis nicht,ob er immer noch was von mir möchte...nach den Jahren blicke ich nicht mehr durch...:kopfschue ....ich mag ihn so blöd es ist immer noch...vielleicht wäre er der Mann fürs Leben....

    rettender-engel...
    ja mehr als das kann ich ihm nicht sagen...:kopfschue
    Ich stell mich da vielleicht auch nur an, aber er hat ne Freundin und müßte nun selber entscheiden was er möchte...
    Ich dachte, ich laß ihn mit meiner Aussage erstmal in Ruhe...so kann er in Ruhe drüber nachdenken...:zwinker:
    Einerseits vermute ich,das er mir das nicht glaubt, da ich Jahre nicht drauf reagiert habe...andererseits müßte ich ihm vielleicht noch mehr zeigen...:geknickt:
    Ich weis auch nicht wie...
     
    #4
    nahtalie, 30 Juli 2006
  5. nahtalie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    büddeee

    büdee antwortet mir doch mal...:zwinker:
    wir sind uns heut übern weg gelaufen...ich war sehr erschrocken, als er mir "gutn tach" hinterher rief..normal grüßen wir uns in der Öffentlichkeit nicht...wir sehen uns auch so sehr selten, da er Auswärts arbeitet..später schrieb er mir eine sms..."man siehst du gut aus..ich war richtig erstaunt...aber leider nur kurz angebunden..."...was soll ich davon halten:ratlos:
     
    #5
    nahtalie, 31 Juli 2006
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Bitte nicht hauen...

    Ich hab das Chatlog gelesen und mir erstmal gedacht: Was ist denn das für ein Arschloch? Hat nix besseres zu tun, als das Mädel zu fragen, wann sie ihren Schwarm denn nun pimpert...

    Sympathiepunkte hat der Kollege bei mir nicht gewonnen.
     
    #6
    User 13029, 31 Juli 2006
  7. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    sollst du sein abenteuer sein oder ist das eher als joke aufzufassen ?
    weil du ja geschrieben hast er ist noch in einer langjährige Beziehung.
     
    #7
    Garlic, 31 Juli 2006
  8. nahtalie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Cruzha:
    nix mit hauen hier...:smile:
    alle Meinungen sind gefragt:smile:

    "wann sie ihren Schwarm denn nun pimpert..."

    ja nicht nett...aber denke mal Eifersucht.Er wollte rauskriegen, wo ich mit ihm stehe..Wie gesagt im Beitrag zuvor habe ich ja etwas von unserer Geschichte geschrieben.Es geht eigentlich schon Jahre hin und her.Nur diese Situation hatten wir noch nicht.Bis jetzt waren wir beide gebunden...somit unerreichbar beiderseits..Nun bin ich Single und ich denke ihm geht so einiges durch den Kopf..was wäre wenn..deshalb dieser Chatlog!Und eure Meinung dazu:smile: Er wird so rauskriegen wollen wo er bei mir steht und ich war direkt und steh dazu...ich würde es gern auf einen Versuch ankommen lassen,aber er ist in einer Beziehung, die man bestimmt nicht einfach mal beiseite schieben kann.:kopfschue
    Das ganze wird ihn unter Druck setzen und dann kommt sowas raus...:zwinker:

    Garlic:

    Ich würde es als Knatzreaktion von ihm ansehen...ja er hat schon über 8 Jahre eine Beziehung..wohl nicht glücklich...klar haben wir auch solche Phantasien ausgetauscht in den ganzen Jahren...ist ne verrückte Geschichte zwischen uns...:geknickt:
    Aber als nur mal ein Abenteuer haben wollen, würde ich es nach 8 Jahren nicht mehr ansehen..ich kann mich natürlich auch täuschen:engel: Kann ein Mann 8 Jahre einer Frau hinterher rennen nur weil er sie mal pimpern möchte..???Interessante Frage..:zwinker:
     
    #8
    nahtalie, 1 August 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Hm, reine Neugierde, kombiniert mit Langeweile, das Bedürfnis sich am Wissen aufzugeilen dass du mit einem anderen vögelst und temporär Druck, bei dem er sich wohl an deine Fähigkeiten erinnert hat.

    bei mir auch nicht, hatte ähnliche Gedanken.

    Ich glaube nicht dass er dich die ganzen 8 Jahre lang geliebt hat und immernoch liebt. siehe 2. Zeile.
    Da ihr euch zeitweise nichtmal bzw. kaum auf der Straße angeguckt oder gegrüßt habt spricht für mich stark dafür.
     
    #9
    Sächsi Girl, 1 August 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also entweder ich versteh hier was gründlich falsch oder du würdest schon sehr gerne nochmal was mit ihm haben und reizt es dadurcha uch bissel raus(wenn acuh nciht absichtlich) und wilslt nun wissen wei er zu dir steht dann wär dir alles adnere egal??? und das nun erst anch 8jahren*wahnsinn*
    ich glaub für ihn steht die frage...*weiß ja ni wer damals schluss geamcht hat* ob es nun klappt ob es das risiko wert is und manchmal findet man jmd acuh total anziehend und wenn amns olo wäre würde man was anfangen aber da gibt es eine person für die man nen tick merh gefühle hat und auch wenn snoch so schwer is amn entscheidet sich für die eine*ok das war jetz ziemlich analog darauf bezogen das ich versuch zu verarebiten das mein ex sie will..aber zwischenzeitlich mit mir was hat...*is ja acuh egal.. auf jedenfall kann ich dir ni weiterhelfen cih würd sagen wenn ihr beide solo wärt und ihr euch treffen würdet würde vllt früehr doer später was zwischen euch laufen so bleben nur die cahts...
     
    #10
    zwieselmaus, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe diesen Mann
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
LeyaGina
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
26 Antworten