Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe diesen Mann nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kian, 14 April 2008.

  1. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    So, weiter geht es:

    05. April 2008
    Ich musste arbeiten, stieß daher erst sehr spät zu unserer Gruppe.
    Ich habe erst Silvia hallo gesagt und habe Marc ignoriert naja auf jeden Fall kam er dann zu mir und hat mich gegrüßt, etc… oh mein Gott sah der Mann lecker aus, am liebsten hätte ich ihn nieder geknutscht….
    Im nächsten Augenblick sah ich Kumpel1 und rief ihm laut zu, aber dieser schaute mich nur so komisch an.... wieder so ein Blick wie beim letzten mal, aber er hat wieder so komisch geschaut und kurz darauf fiel sein Blick auf Marc....
    Was soll das? Was will er damit sagen? Ist das alles nur Zufall?
    Habe dann versucht wieder eine gute Position für das Spiel zu finden. Ich habe dann schräg vor Marc gestanden…. Recht gute position *g*
    Während des Spieles habe ich mich gelegentlich an einen Kumpel gelehnt und sah dabei die Blicke von Marc... Zufall? Ich möchte mir nichts einbilden, das wäre ein viel zu großer Fehler und würde auch weh tun, wenn das ganze nicht der Fall wäre und ich mich täuschen würde.
    Naja auf jeden Fall habe ich mich dann auf Grund des blöden spieles immer mal wieder an ihn gelehnt und dabei eigentlich das spiel vergessen und es nur genossen an ihm zu lehnen J
    Naja als es dann ganz bescheiden wurde drehte ich den rücken zum spielfeld und lehnte meinen kopf an ihn und atmete seinen duft ein…
    Es war einfach nur herrlich.....

    Da wir nach dem Spiel noch auf die Kerb wollten gingen wir mit zu viert und mit meinen drei Taschen die ich vom Arbeiten dabei hatte zu meinem Auto.

    Ich war total angefressen und sauer. Und bin einfach nur gelaufen und habe dabei meine Taschen umklammert, irgendwo musste ich ja meine Wut raus lassen.

    Kumpel2 wollte mir zwar ne Tasche abnhemen, aber der Kerl macht sich in letzter Zeit so sehr an mich ran, da habe ich gesagt nein und habe meine drei Taschen lieber selber getragen…
    Ich war total sauer und bin der gruppe voran gelaufen. Naja dann kam marc und wollte meine Tasche nehmen. Ich habe zwar kurz gemeckert aber ihm dann doch die Sporttasche gegeben J
    Wir sind dann in mein Auto gestiegen.
    Marc neben mich J
    Naja auf der Autobahn Richtung Kerb fing Marc an scherze zu machen ohne Ende…
    Ich weiß genau warum ich diesen Mann liebe, innerhalb weniger Minuten hat er meine Laune total verbessert und vor lauter lachen musste ich total aufpassen wo ich eigentilch hin fahre J

    Naja bei der Kerb angekommen haben wir das Auto abgestellt und sind zum Kerbeplatz gelaufen.
    Währenddessen bin ich wieder vor gelaufen und habe halt quatsch gelabert und habe ihm ständig an der Jacke rumgespielt und ihm immer wieder in die Augen geschaut und er mir J

    Ich wäre am liebsten ein paar mal über ihn hergefallen, aber nun gut das kann ich ja net einfach so machen…
    Da Kumpel2 wie gesagt sich immer soviel an mich ran macht in letzter zeti habe ich ihn so ziemlich ignoriert.

    Wir sind dann direkt zur Achterbahn gegenagnen und wer sitzt neben mir: marc *g*
    Wir haben dann unser Humba gemacht, marc kann sehr schön humba anstimmen… während der fahrt hat der kerl dann noch schön brav sein cap verloren, haben es aber driekt wieder bekommen *g*

    Wie dem auch sei, bei jeder gelengenheit habe ich ihm tief in die augen geschaut, etc… es war super, aber irgendwie war es nicht naja ich weiß nicht wie ich es sagen soll es schien als wäre eine kleine ich weiß es nicht als wäre dennoch etwas zwischen uns. Ich kann es gar nicht sor ichtig beschreiben.

    Er hat mir dann zwei rosen geschossen und einen riesen Spongebob erdartet *g*
    Naja in der Wildwasserbahn habe ich mich neben ihn gesetzt und bin total auf ihn gefallen *oh wie schön*

    Naja auf jeden fall hatte ich dann lust auf breakdance, aber marc wollte erst noch geld holen, also bin ich mit Kumpel2 gefahren.
    Als wir fertig waren, hing marc am telefon und silvia zog mcih direkt zur seite und meinte zu mir – Sie kommt um 8

    Mir war klar…. Der tag wird bescheiden enden L ich wäre am liebsten schreiend davon gelaufen.
    Meine Laune war auf einmal total im Eimer und es war auch schon halb acht…
    Ich wusste nicht was ich machen sollte, wie ich mich verhalten sollte. Ich wollte einfach nur weg... ich wollte einfach nur weg. Weg von ihm, weg von allem anderen. Aber was sollte ich tun? Ich könnte doch nicht einfach wegrennen? Oder doch? Egal. Ich blieb. Aber das lachen ist mir total vergangen. Ich versuchte jede Sekunde zu genießen in die ich Marc noch ohne die komische Kuh von Freundin um mich hatte.

    Naja was mir gerade auffällt die reihenfolge der fahrgeschäfte stimmt nicht so ganz, aber das ist ja egal *g*
    Wir wollten dann Jaguar Express fahren, weil man da notgedrungen auf die Seite rutscht…
    Im Prinzip ein guter Plan, immerhin bin ich mit marc auch gefahren, aaaaber da war so nen komisches metall teil, so dass es mark keinen spaß gemacht hat…
    Ok total in die hose gefallen und als ob das nicht alles war:

    Kaum sind wir ausgestiegen, kam uns schon die tussi entgegen.
    Meine Laune war auf einmal total mies und ich wäre am liebsten schreiend davon gerannt. Marcs laune war plötzlich auch auf dem boden und wie ein Pärchen haben sich die beiden in keinsterweise begrüßt.
    Naja auf jeden Fall war die stimmung total geknickt.
    Silvia und ich stellten uns abseits. Immerhin können wir beide diese Kuh nicht leiden. Wir fingen an wie die größten zu lästern. Ok lästern ist nicht ok aber ich mag es nicht, wie sie mit markus umgeht!!!
    Abe ich muss auch ehrlich sagen, das ich Angst habe was zu sagen wenn sie ihn anschnauzt aus Angst das er das evtl. negativ gegen mich sehen könnte.
    Eigentlich wollte marc noch mal achterbahn fahren mit uns aber ich dachte, wenn die tussi jetzt da ist, wird die ihm niemals erlauben, dass er mit uns Achterbahn fährt und wenn würde sie bestimmt mitfahren, immerhin hat sie ihn angemault weil er dart gespielt hat… das muss man sich mal reinziehen.
    Nur weil er Dart gespielt hat, wurde er zur Seite geschubst und angeschissen!!! Ich kann nicht verstehen was am Dart so schlimm sein soll!!! Aber gut wenn die blöde Kuh meint....

    Naja auf jeden Fall sagte er dann doch: los ich will jetzt achterbahn fahren und die tussi hatte angst und ist daher mit Kumpel2 draußen geblieben *freu*

    Naja als wir aus der bahn waren und wieder bei der blöden trulla und Kumpel2
    Naja marc und die blöde kuh standen dann 5meter neben unserer kleinen dreier gruppe und haben sich unterhalten.
    Marc sah nicht glücklich aus und seine ganze stimmung, naja sie war einfach nicht gut ich habe es ihm angesehen naja….

    Er kam dann zu uns und meinte, das er jetzt mit ihr noch mal kurz über den platz gehen würde
    Wir könnten uns ja noch in der kneipe treffen.
    Na gut ich und diese tussi in einem raum, zusehen wie sie an ihm rummacht? Wollte ich mir das wirklich an tun?
    Ich habe lange Zeit überlegt ob ich das wirklich tun soll und Silvia hat mich „überredet“ das wir doch hingehen könnten.
    Naja ich habe mich dann doch dazu entschieden das wir hingehen….

    Da wir die erfahrung gemacht haben, das es durchaus sein kann das es ihm die tussi nicht erlaubt in die kneipe zu gehen, stachelte silvia an ihm rum, das er ihr das ganze schwören soll…. silvia meinte dann, das ich ihm auch was sagen soll das er auch wirklich kommt und ich sah ihn an und er sah mich an….

    Ich wäre am liebsten über ihn hergefallen….
    Dieser Blick war nicht freundschaftlich. Wir sahen uns beide ganz tief in die Augen. Immer tiefer und er flüsterte immernur: ich kome, wirklich und legte dabei ein leichtes lächeln auf seine Lippen.
    Ich wusste, das er kommen würde. Ich wusste es einfach. Er würde alles tun um zu uns kommen zu können. Ich wusste es einfach.
    siliva hat auch gesagt das war liebe wie er mich angeschaut hat

    Wir haben uns mehrere minuten so angeschaut und er meinte dann: wir sehen uns noch……. Versprochen

    Aber nicht in seinem normalen tonfall sondern wirklich….

    Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber in mir war ein riesen feuerwerk ich wusste sofort was sache ist mit ihm….

    Ich habe mich dann von ihm verabschiedet (leider ohne ihn in den arm zu nehmen)….
    Wir sind dann gegangen und silvia meinte sofort: jenny der blick das ist liebe

    Und das war kein normaler blick dem du mal freudnen eben so zuwirfst, ich will mich da jetzt nicht in was verrennen, aber wir sind gegenseitig in unseren augen versunken während die tussi 5meter hinter ihm stand…. Und wir sahen uns keine 10sec an sondern wirklich 2-3 Minuten!!!
    Also wirklich nichts was du gerade mal bei Freunden machst.

    Naja auf jeden Fall sind wir dann richtugn auto abgezogen und silvia als nur: hoffenltich kommt er auch hoffentlich kommt er auch
    Und ich immer nur: sivlia…. Er wird kommen…. Glaub es mir

    Ich wusste das er alles dran setzten wird…. Er hat mir versprochen das wir uns heute noch mal sehen und ich wusste das er sein versprechen einhält, solange wie er mir in die augen gesehen hat und wie er mir in die augen geschaut hat wusste ich es!!!

    Naja ich überglücklich zum auto und noch vollen gedanken an Marc…….
    Ich wollte ihn nicht mit der Kuh alleine lassen, aber ich musste und eigentlich, eigentlich ist es ja auch richtig so, immerhin sind die beiden zusammen. Aber es tut einfach weh. Es tut weh die beiden zu sehen.
    Alleine der Gedanke, das er bei ihr ist..... es zerreist mir das Herz!!!

    Wir sind dann ins auto wollte los fahren und stelle fest: scheiße ich habe einen platten!!!

    Ich war den Tränen nahe ich musste mich so zurück halten.
    Ich rief dann meinen Papa an ob er die 40km kommen könnte, weil Kumpel2 keinen Reifen ewchseln kann.
    Mein papa sagte auch ja also hieß es warten und marc anrufen, das wir später bzw. gar nicht in die kneipe kommen würden.

    Kumpel2 hat dann irgendwann auch marc erreicht, der dann meinte das er es mal „baklären“ muss ob er kommen darf…..
    Ich mir nur gedacht diese doofe kuh wird dem doch jetzt bestimmt verbieten zu seinen freudnen zu gehen…

    Naja dann kam die erlösung: er kommt!!!

    Ich mich natürlich gefreut wenigstens eine positive sache

    Na gut wir dann eben da gestanden und auf papa gewartet… schreiender weise….
    Papa, ich will meinen Papa. Wo ist mein Papa.
    Mit diesen Worten stand ich am Auto. Irgendwie musste ich mich ablenken.
    Später sollte ich erfahren, das jemand mit dem Messer an meinem Auto war.
    Dann kam marc und er wollte gleich helfen weil er das wohl kann.. naja die tussi mit an den kofferraum und icih dachte im ersten moment nur: du blöde kuh finger weg von meinem auto
    Ich lasse ja nicht jeden arsch an mein auto… das ist mir ja immerhin heilig…
    Und mein zweiter gedanke war: ohje die beiden sind ein gutes Team die darf ich nicht auseinander bringen!!!

    Keine zwei sekunden nach diesem gedanken hat sie ihn total angestänkert wo ich dachte: du arsch verpiss dich
    Weil er ja angeblich „was falsch“ gemacht hat.
    Sie ließ Marc alleine am Auto, stellte sich 10meter weit weg von der gruppe und telefonierte!!!

    Endlich kam mein Papa der auch gleich feststellte das marc was falsch gemacht hat aber egal *g*
    Marc ging kurz zu der tussi kam dann aber wieder zu unserer gruppe

    2minuten später war der reifen gewechselt ein riesen danke an meinen papa und schon ist er wieder weggefahren.

    Wir standen dann dort zu viert und die tussi natürlich mit dem rücken zu uns weit weit weg und da kann sie von mir aus auch bleiben J
    Naja wir haben uns dann kurz beraten was wir machen….
    Da ich total sauer war, total nass war mir kalt war und ich jetzt keine Lust hatte zu ertragen wie die Tussi am Marc klebt habe ich gesagt: ich fahre heim
    Ich wollte mir das nicht antun. Ich hatte schon genug Herzschmerzen und da wollte ich das nicht miterleben wie sie ihn wahrscheinlich noch weiter so rund macht.

    Naja und dann sahen wir uns wieder so an….. dieser blick
    Ich kann es nicht beschreiebn und silvia sah es auch und silvia fing nur an zu grinsen

    Diesr blick das sind mehr wie schmtterlinge im bauch… das war so so *träum*

    Naja auf jeden Fall haben wir uns dann verabschiedet, habe ihn in den arm genommen und seinen nacken gestreichelt……

    Dann mussten wir uns „trennen“

    Ich wollte ihn eigentlich nicht mit der tussi alleine lassen, ich will nicht das sie ihn anfasst aber was soll ich tun?

    Einen Tag späte rhabe ich ihm dann eine SMS geschrieben das ich ihn gerne öfters mal geküsst hätte und das ich ihn liebe....



    12. April 2008

    Marc und ich haben uns zu einem gemeinsamen Fußball treffen zu zweit verabredet....
    das hat er noch nie getan....
    naja
    Also ich bin in aller seelen Ruhe zum Bahnhof gelaufen und war relativ ruhig, das hätte ich nicht von mir gedacht. Um halbe drei bin ich dann mit der Bahn gefahren.
    Und was hat mein bauch gesagt: es wird ein schöner Tag...
    Daher konnte ich die Zugfahrt einigermaßen genießen und die Musik hören auch wenn ich nicht so recht wusste was ich davon erwarten sollte das er mich gefragt hat, ob ich mit ihm Fußball schaue. Aber irgendwie stelle ich mir diese Frage jedesmal, wenn wir uns treffen und ich denke das wird wohl nie anders werden.


    Vor der Premiere Sportsbar angekommen bin ich rein um zu schauen ob er schon da ist... und da saß er...

    Ich sah ihn erst von der Seite aus und er sah so gut aus...
    nein gut ist kein Ausdruck... er war der absolute Wahnsinn....
    Ich wäre am liebsten Rückwärts raus gerannt weil er so gut aussah und ich nur dachte: nein das kann ich mir nicht antun. Der Mann hat ne Freundin, weiß das ich mich in ihn verliebt habe und trifft sich so mit mir?

    Naja ich bin hin und wir haben uns gegrüßt wie immer und es war... wow

    er mit hemd (ok es war nicht das beste aber egal), die obersten knöpfe waren offen, so dass einige Brusthaare rausgeschaut haben.... mein gott sah der kerl lecker aus!!!
    Ich setzte mich hin und versuchte durch zu atmen. Mir wurde heiß und kalt auf einmal. Ich hatte die Befürchtung ob ich evtl. rot geworden sein könnte....

    Ich bestellte eine Cola und da ging das Spiel auch schon los...

    wir haben uns während dem spiel öfters mal unterhalten und uns in die augen geschaut.

    wow.....
    Diese Augen, diesr Blick.
    Ja ich bin neidisch auf seine Freundin.....

    ich musste immer wieder tief ein und ausatmen und meinen blick auf dem TV festklammern, damit ich nicht ausraste!!! Er sah so unverschämt gut aus....
    Wusste er was er mir damit antat das er so gut aussieht? Wusste er das es mir das Herz zerreißt zu wissen das ich da nicht ran darf sondern so eine komische Kuh? Wusste er das? Wahrscheinlich nicht, sonst würde er das wahrscheinlich nicht tun.

    Wir haben uns sehr gut unterhalten und er sah so massiv gut aus....
    Oh mein Gott ich glaube diesen Satz könnte ich hundertmal wiederholen. Aber gut es entsprach nun mal der absoluten Wahrheit :smile:

    naja er war zwar am ende des spieles etwas angesäuert, weil wir verloren haben. Aber so ist nun mal unser Verein. Aber mir war ehrlich gesagt egal wie das ergebnis war... Ich war in Gedanken bei Marc unterm Hemd.... Das Spiel hätte mit sicherheit auch 5:0 für die Gegner ausgehen können, es wäre mir ebenfalls total egal gewesen....

    wir sind dann zum Bahnhof gelaufen und haben uns währenddessen noch etwas über das Spiel unterhalten.

    ach war das schön mit ihm zu laufen... auch wenn wir relativ schnell gelaufen sind, so habe ich die letzten Sekunden dennoch mit ihm genoßen. Immerhin waren wir fast beim Bahnhof, wo sich unsere Wege bis Mittwoch wieder trennen würden.

    naja wir haben uns am Bahnhof dann verabschiedet wo er mir links und recht einen bussi aufdrückte...
    ich war total baff... das hat er noch nie gemacht!!!
    hätte er mich nicht küssen können?

    naja egal ich war auf wolke 7 :smile: Es war ein irres Gefühl. Seine Barthaare kratzten mich leicht... mmmmh ich hätte so ewig stehen können. Aber dann ging er.... und wir hielten noch kurz unsere Hände fest. Er ging in Richtung U-Bahn.... das würde heißen, das er wieder zu ihr fährt, aber er meinte er wollte zu seinem Onkel... mmmh egal.... ich war eigentlich viel zu gut gelaunt als das ich mir darüber gedanken machen könnte, sollte müsste oder wie auch immer....

    es standen zwar überall polizisten rum aber egal... glücklich und hüpfend bin ich in so nen laden rein gegangen und da meinte der eine Polizist da da eine demo statt fndet.
    Ich ging kurz in den Laden, ich wollte mir ja ne Hose kaufen. Ging aber erfolglos wieder raus. Ich finde nicht jedesmal eine Hose dort im Laden.... ist zwar etwas doof aber was soll man machen.

    als ich raus ging standen auch schon die ganzen demonstranten vor der tür. Ich ging zum Anfang der Demo und lass ein Plakat. Und schon bekam ich ein großes grinsen!!! Es war gegen die Polizei gewalt. Warum können die so etwas nicht machen, wenn die Fußball Fans in der Stadt sind? Da würde es doch viel mehr Sinn machen oder etwa nicht? Immerhin waren es wirklich nur eine Hand voll Demonstranten. Aber gut ich schrieb marc ne sms das da gerade ne demo ist und schon bekam ich von ihm eine Antwort das er auch da ist und schon trafen wir uns wieder

    und was soll ich sagen...

    er sah immer noch super lecker aus... mehr als lecker

    naja wir standen da und haben das ganze beobachtet und uns wieder verabschiedet und er gab mir wieder bussi links und recht.....

    oooooh das war wie ein wahr gewordener traum....
    Warum konnte das nicht immer so sein? Warum konnte er mich nicht einfach richtig küssen? Aber es war schön.... Dieser Mann ist einfach nur der absolute Wahnsinn....

    glücklich ging ich dann in H&M und habe mir nen BH und String gekauft.
    Da kam von ihm eine SMS das er es schön fand und das wir das wieder machen müssten.

    ich stimmte ihm zu und wir kamen dann auf das thema das ich ihn jetzt schon vermisse, etc..

    naja dann meinte er, das er beim nächsten mal shoppen mitkommen will worauf ich ihn direkt einlud mitzukommen :-D

    und sagte ihm natürlich was ich gekauft habe und das ich nicht wüsste wie es aussieht

    darauf kam von ihm bestimmt sexy das ich ja immer sexy aussehe... sogar wenn ich mit match bedeckt wäre und so...

    naja und dann habe ich versucht ihn aufzuklären, das er sehr gut aussieht... er glaubt mir das zwar nicht so recht weil er ja übergewicht hat, aber nun gut.......

    Anbei nun ein paar SMSen von mir, die er mir geschrieben hat.... ich würde diese gerne in guter erinnerung haben und da mein Speicher vom handy etwas überläuft..... tippe ich die einfach mal ab :smile:
    Ich weiß nun auch, warum er dachte das ich sauer bin.... er schrieb mir am Donnerstag eine SMS, allerdngs auf die falsche Nummer und da er keine Antwort von mir bekam dachte er, das ich sauer bin.... so klärt sich das dann doch alles auf :smile:

    So, erstmal ein paar kleine Zusammenfassungen....
    Als ich ihm schrieb, dass ich ihn vermisse bekam ich eine Antwort, das man auf ihn auch verzichten könnte und ich antwortete ihm, das es nicht der Fall sei und dies ist die Absolute Wahrheit. Daraufhin schrieb er mir eine SMS das es schon so gut wie fest steht, dass er im Januar für 4Monate nach Afghanistan muss..... mein Herz ist mir bis in die Hose gerutscht... nein nein nein bitte nicht. Als ich ihm schrieb das es total doof ist kam, das er da aber hin muss und auch wenn es so sein muss.... dann muss es eben sein auch wenn mir der Gedanke daran jetzt schon alles total zerreißt. Ich schrieb ihm dann, das er ja wieder kommt und die Antwort die ich darauf bekam hat mir fast die Luft genommen:
    Bestimmt. Wenn keine Bombe hochgeht ;-)
    Das war seine Antwort! Das konnte nicht sein ernst sein. Ich schrieb ihm dann das er mir keine Angst machen sollte. Ich sagte ihm dann, das er heil und an einem Stück wieder kommen sollte und er hat es mir „versprochen“ das er heile wieder kommen wird und das ist auch gut so...... Wenn ich dran denke das er, das er.... nein nicht dran denken sonst fange ich noch an zu heulen.
    Dann kam von ihm:
    Das nächste mal komme ich mit einkaufen.
    Daraufhin schrieb ich ihm, das er das nächste mal Herzlich Willkommen ist und das ich heute ja nur etwas für drunter gekauft hätte.
    Marc:
    ok ;-) Gerne. Was drunter?
    Darauf kam meine Antwort:
    Einen neuen BH und einen String für drunter :smile:
    Marc:
    wow. Cool ;-)
    Darauf kam meine Antwort:
    Das ich nicht weiß ob es gut aussieht, ich bin ja schließlich eine Frau und kann das nicht so beurteilen.
    Marc:
    Bestimmt! Siehst immer sexy aus!
    Als ich das las hätte ich am liebsten laut los geschrieben. Ich bedankte mich und er schrieb das es nur die Wahrheit ist....
    Aber ich muss sagen, ich mache mir meine Gedanken... Bin ich evtl. nur eine Frau die gut aussieht? Eine Art Wichsfigur? Trifft er sich nur mit mir, weil ich in seinen Augen gut aussehe? Naja ich verstehe Männer ja eh nicht.
    Ich schrieb ihm dann das er seine Meinung bestimmt ändern wird, wenn er mich in Hundeklamotten sieht. Wenn es was werden soll zwischen uns, dann muss ich einfach wissen, ob er damit klar kommt, ob er sich im klaren ist, das Hund = Dreck bedeutet.....
    Aber er schrieb nur das er das nicht glaubt.
    Ich sagte ihm dann, das er ja mal zu einem Spaziergang mitkommen könne, damit er sich selbst davon überzeugt. Und meinte dann das ich schmutzig mit nem geilen Kerl rum laufe... und das er einen Schock bekommen würde wenn er mich bis zu den Knien im Match stehen sehen würde.
    Darauf kam nur die Frage: Geiler Kerl?
    Und nen Schock würde er bestimmt nicht bekommen, wenn er mich voller Match sehen würde. Match ist geil und sieht sexy aus.....
    ich glaube der Mann hat eindeutig zu viel getrunken oder meint er das tatsächlich ernst?
    Zum Thema das er Geil ist bekam ich nur folgende SMS:
    Ich? Ich sehe aus wie ein Waldschrat mit Bart
    Ich verneinte das natürlich denn so sieht er allemal nicht aus :smile:
    Gut dann kamen wir eben auf das Thema das er etwas abnehmen muss und so.
    Warum glaubt er nicht, das er gut aussieht? Bekommt er das eingeredet? Redet er sich das selber ein? Ok ein paar Kilo können schon runter aber ich bin einfach nur begeistert von diesem Mann.... Ich war noch nie so verliebt in einen Mann....
    Ich sagte ihm dan, das er groß und stark ist um sein Ziel des abnehmens zu erreichen. Darauf kam die Antwort: stark und fett
    ich verneinte es und schrieb:
    Du bist groß, stark, sexy und lecker
    Dann hat es sehr lange gedauert, bis ich endlich eine Antwort von ihm bekommen habe, ich glaube es waren gute zwei Stunden... aber die Antwort kam dann auch sehr überraschend, zumindest das eine Wort war mehr als überraschend für mich und damit hätte ich niemals gerechnet. Er schreib folgendes:
    Ich glaube nicht. Bussi
    Er schreibt bussi? Seit wann denn das? Ich bin total ausgeflippt und habe gesagt das es so ist und ihm auch ein bussi rüber geschickt...
    Naja alles in allem war es ein super schöner Tag.......


    So und jetzt seit ihr dran...
    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    Kian, 14 April 2008
  2. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Jenny

    Ich glaube dein Freund hat einfach ein bisschen ein kleines Problem mit sich. Am besten ist du gibst ihm viel Unterstützung. Unterstütze ihn bei seinen Zielen wie du nur kannst. Wenn man zusammen an so etwas arbeitet, dann kommt am Ende immer etwas gutes dabei heraus und man ist fester verschweist als vorher:smile:
     
    #2
    hasselhoff01, 14 April 2008
  3. Blondisha1
    Blondisha1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Helloo

    Hey jennnyy...

    Die Geschichte hat sich hammer lesen lassen ^^ echt süss ihr 2..
    Wie der User hasselhof bereits sagte, erkennt man aus der Geschichte, dass dein Süßer etwas probleme mit sich hat..
    Das heisst für dich , immer für ihn da sein und versuchen ihm zu helfen, wo du kannst , denn ich bin mir sicher, dass dieses gefühl ihm bei seiner "Freundin" fehlt...

    Ich habe nur diesen Teil gelesen..weiss nicht ob es noch einen Teil deiner Geschichte gibt, wo die ganze Vorgeschichte steht, aber wirklich verstehen,wieso er sich nicht von der Blöden da trennt, kann ich leider nicht.

    Aber wie der zu dir is... da bin ich mir, wie deine Freundin, ziemlich sicher, dass da viel Gefühl im Spiel ist...

    Du wirst das schon hinbekommen Jenny , das versprech diesmal ICh dir^^...

    Halt mich auf dem Laufenden... ;-)

    Lieben Gruß wa

    Blondisha
     
    #3
    Blondisha1, 15 April 2008
  4. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten.

    Als ich den Beitrag bearbeiten wollte, ist leider der rest verschwunden :mad:

    Er möchte seiner "Freundin" nicht weh tun und ist selbst damit unglücklich.

    Das sieht jeder.
    Sei es nun unser Freundeskreis oder sein Bruder....

    Morgen sehe ich ihn wieder und ich weiß nicht im moment freue ich mich nicht darauf ihn zu sehen weil ich weiß, das es mir am Abend wieder weh tun wird, das er mir hoffnungen macht aber dann zu ihr nach Hause fährt um sich dann von ihr anschnauzen zu lassen, das er mit seinen Freunden unterwegs war....

    Ich weiß einfach auch nicht, ob es sich lohn um ihn zu kämpfen!

    Er macht mir soviele Andeutungen, etc...
    Ich wieß nicht ob ich ihn mal drauf ansprechen soll, aber ich bin halt auch ziemlich schüchtern :-(
     
    #4
    Kian, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe diesen Mann
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
LeyaGina
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
26 Antworten