Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe es nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karlo21, 6 Januar 2006.

1. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

Ich weiß absolut nicht woran ich bin bei dieser Frau darum schreib ich mal hierein, in der Hoffnung Ihr habt einen Rat.

Also….
    Ich habe auf Arbeit eine nette Person kennen gelernt mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Leider ist Sie nach einer Zeit wieder von uns weg aber wir hatten die Handynummern ausgetauscht. Wir schrieben in regelmäßigen abständen und verabredet uns auch für einen Abend. Wir waren etwas trinken aber die Stimmung war nicht sehr locker. Um halb 12 habe ich Sie wieder nach Hause gefahren, fertig! Die nächsten Tage schrieben wir dann wieder einige SMSen wobei Sie dann auf einige nicht mehr geantwortet hat. Mir reichte es dann und meldete mich nicht mehr bei Ihr. Vor 3 Wochen schreib Sie dann 2 SMSen wie es mir denn so geht blahblah. Jetzt gab Sie mir sogar die ICQ Nummer und wir Chatteten fast jeden Tag über 2 Stunden. Gestern hatten wir uns dann wieder getroffen (die initiative zu solch einen treffen kommt immer von mir) und es war etwas lockerer als das letzte Treffen. Am Ende wollte ich mit Ihr dann eine sagen das ich Sie sehr nett finde usw. habe es aber nicht übers Herz gebracht. Weil ich mir in den Arsch beißen hätte können habe ich Ihr eine SMS geschrieben worauf sie bis jetzt nicht geantwortet hat.

Soll ich noch mal Fragen was Sie das Wochenende macht oder warten und wenn Sie nicht schreibt in Ruhe lassen?

Danke für Eure Meinung.

gruß

Karlo21, 6 Januar 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Um rauszufinden, woran du bei ihr bist, MUSST du wohl nochmal was starten...also versuch am WE was mit ihr zu unternehmen, lass dir dazu was gutes einfallen, also was richtig gutes, was sie a bissal beeindruckt...dann kannst du ja mal in Richtung "Was is nun" anspielen und ihr sagen, das sie sehr magst...

Wenn sie nich weiter drauf eingeht, is sie evtl. nur verlegen und du hast sie überrumpelt...oder sie will wirklich ned...

Ich drück dir die Daumen

BamBam026, 6 Januar 2006
  3. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Was meinst du mir richtig gut!

Kino geht sie am Sonntag schon, bin da etwas planlos wegen Gestern noch.:geknickt:

Karlo21, 6 Januar 2006
  4. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

was hast Du ihr denn nun geschrieben. Daß Du sie liebst? Oder sie gern hast. Oder toll findest? Je nachdem gibt es für sie einen Grund, geschockt zu sein oder nicht.:tongue:
    Ich würde noch einmal die INitiative ergreifen und ihr eine SMS schicken. Vielleicht mit nur einem Wort: geschockt:grin:

Bombardil, 6 Januar 2006
  5. Karlo21
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Nee so bin ich jetzt nicht in Feuer gesprungen!

habe geschrieben das ich sie wirklich sehr nett finde und den Abend wieder sehr genossen haben. Und das ich ich eben nicht den Mut hatte ihr es den abend zusagen weil mir die Worte fehlten.:zwinker:

Karlo21, 6 Januar 2006
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Vergiss sie, das einzigste was du für sie bist und immer sein wirst, ist ein guter kumpel.

Mewkew, 6 Januar 2006
  7. Karlo21
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue :kopfschue :geknickt:

Karlo21, 6 Januar 2006
  8. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single

wie bitte kannst du da so sicher sein wenn du Ihn/Sie nichtmal kennst?

Ich halte dies Aussage für mehr als Übertrieben!

@ Karlo:

Unternimm auf jedenfall nochmal was mit ihr und bleib weiter dran.
    Bei mir ist es fast genauso, ich muss immer nachfragen und rumsticheln damit wir uns Treffen :frown:

Wünsch dir Viel Glück!

mfg

Nappa, 6 Januar 2006
  9. Karlo21
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Nerven oder aufdrängeln will ich mich aber auch nicht.

Werde jetzt weiter abwarten und vll meldet sie sich ja per ICQ bis heute.

Karlo21, 6 Januar 2006
  10. Karlo21
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja,:geknickt:

Sie hat sich bis heute noch nicht gemeldet.
    Im ICQ war sie heute Morgen online und ich auch aber Sie hat sich bei mir nichts geschrieben.

Sieht wirklich so aus als sollte ich Sie vergessen.:geknickt:
    Vielleicht will sie auch spielen und testen ob ich Ihr hinter renne.

Na ja ich bin jetzt jedenfalls ziemlich down.

Karlo21, 7 Januar 2006
  11. Karlo21
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    so heute hat sie sich gemeldet per ICQ.

über die SMS kein Ton nur wie es geht und so rumgepläckel eben.

Was will die Frau? Wenn die nichts an mir findet warum schreibt sie aller 2-3 Tage aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum sie nicht auf meine SMS eingeht.

Egal ich lass es so weiterlaufen.:ratlos:

Karlo21, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...