Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe es nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Marcel_23, 7 August 2003.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen!!!
    BITTE!!!

Die Story ist folgende:
    Also, ich hab zwei süsse Mädles auf ner Party kennengelernt.
    Die eine(tanja) hat sich die ganze Zeit mit nem schüternen Freund von mir SMS geschrieben. Es sah so aus als wollten sie was von einander. Hab mich dann auf das zweite Mädchen konzentriert. Wir haben uns dann irngetwie etwas verliebt und wollten uns bald mal treffen. Dazu muss man sagen das es dunkel war wir uns fast nich gesehen haben, sie ist aber trotzdem süss.
    Dann hab ich irgentwann, weil ich Jenny einfach süsser fand, herausgefunden das sie auch was von mir will.
    Soweit so gut, mein Problem ich hatte jetzt zwei super süsse Mädels gleichzeitig an der Angel.
    Ich wusste nicht genau wie ich damit umgehen sollte, vorallen weil beide beste Freundinnen sind.
    DAnn hab ich mich an einem Freitag Abend nach langen hin und her mit Tanja getroffen. Der erste Eindruck war, sie ist süss, benimt sich aber komisch und das würd nichts mit ihr. Okay abgehakt!
    Dann hab ich mich mit Jenny im Freibad getroffen, war am Sonntag, sie hat alle meine erwartungen übertroffen.
    Wir haben den ganzen Tag voll spass gehabt und uns abends sogar noch kurz zärtlich geküsst.
    WIR WAREN ZUSAMMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH WAR ÜBERGLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann begannen die Probleme, ihre beste Freundin erzählte lügen über mich.
    Sie rief mich an und ich musste in langen Gesprächen das alle wieder klarstellen.
    Dann (gestern) sagte sie sie würde schluss machen.
    Wir haben darüber geredet, sie meinte sie vertraut mir nicht und so was. Aber wir kennen uns doch fast überhauptnicht und somoit kapiere ich nicht wie sie mir da schon so richtig vertrauen will. ich verstehe es einfach nicht.
    sie hatte schon freunde die sie verarscht hätten,. aber ich bin nicht so einer aber sie will es mir nicht glauben.
    Ich würde es so gerne nochmal mit ihr versuchen und ihr zeigen das ich nicht so bin!!!

Aber sie lehnt ab, gibt mir keine Chance!
    =============
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wa shab ich falsch gemacht? Liegt es an ihrem Alter?
    Ich hoffe der Text ist annähernd verständlich!?

Danke schon mal!

Marcel_23, 7 August 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Für mich klingt das eigentlich nur so, als wäre die eine, die du abgewiesen hast, eifersüchtig. Die beiden sind beste Freundinnen und deshalb erzählt diejenige über dich Lügen, damit die andere dich nicht bekommt.

Ist aber auch nur Spekulation.. ich weiß nicht, was du mit der gemacht hast, die du abgewiesen hast :smile:

Luzi, 7 August 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na ich denke mal das Mädel, dass du abgewiesen hast ist gekränkt. Immerhin hast du einer anderen den Vorzug gegeben und sie abblitzen lassen. Sie will es dir wahrscheinlich heimzahlen, will nicht dass du glücklich mit einer anderen wirst.
    Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein...

User 7157, 7 August 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Falls es jemadn wissen will,
    sie haben sich wohl über mich ausgelassen und dann so nachedem Motto "Du findest nen besseren" oder "Der verarscht dich!" rumgelabert, und mich von ihr getrennt!
    SUPI!!!!!!!!!!!!

Marcel_23, 10 August 2003
  5. nitro23
    Gast
    0
    @marcel

hab ich jetzt ein deja vu oder hast du das zweimal gepostet?

nitro23, 10 August 2003
  6. Marcel_23
    Gast
    0
    Ne, hab das nochmal etwas länger und ausführlicher in "Liebe&Partnerschaft" geschrieben.

Marcel_23, 10 August 2003
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich werd noch verrückt,
    ICH LIEBE SIE SO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und sie meldet sich nicht............

Marcel_23, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...