Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe es nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *ILY*, 8 Juni 2009.

  1. *ILY*
    Gast
    0
    hallo!

    Ich weiß nicht ob das wirklich hierhin gehört aber naja ich will mich mal kurz fassen...

    Also vor ungefähr einem Monat habe ich einen Mann (24) kennengelernt, naja was heißt kennengelernt eher gesagt er hat sich für mich interessiert und das hab ich von meiner besten Freundin erfahren, die ihm dann meine msn addy gegeben hat (mich hat sie natürlich vorher gefragt)...wir haben auch jeden Tag dann gechattet bis wir auch Handynummern ausgetauscht haben und bis wir dann zum ersten mal telefoniert haben. War ja noch ok bis wir uns immer näher kennenlernten und auch öfter telefoniert haben, wir haben uns auch sehr oft in einer Bar gesehn wo er arbeitet...So und wir verstanden uns immer besser so das wir hofften das wir zusammen kommen würden...wir haben auch mal versucht uns zu treffen was uns aber nie gelungen ist, weil mal der eine keine Zeit hatte oder so ähnlich...So bis dahin schön und gut bis wir dann einmal telefoniert haben und er mich immer weiter runtergemacht hat was eigentlich immer ''spaß'' war nur diesen ''spaß'' konnte ich nicht verstehen und bin sauer geworden und daraufhin hab ich ihm dann gesagt das ich kein bock mehr habe so da meinte er warum telefonierst du dann noch mit mir und so was halt, er war echt stur und konnte nicht einsehn das er mich schon damit verletzt hat was eigentlich sein ''spaß'' war:kopfschue , dann haben wir uns etwas gestritten was sich am nächsten tag wieder legte...naja paar Tage später habe ich ihm gesagt ja ich hoffe das wir zusammen kommen und das hat ihm dann auch gefallen das ich es gesagt hab:smile: ...so paar Tage später haben wir uns wieder gestritten weil er mich halt wieder ziemlich mit seinen Wörtern verletzt hat und er es natürlich nicht einsehn wollte das er ein Fehler gemacht hat...so und dann hatten mein Bruder und ich am Wochenende eine party geplant wo ich ihn nicht eingeladen habe, weil er mich ja so verletzt hat. Ich habe angefangen zu trinken und konnte nicht aufhören, also ich hab aus kummer getrunken weil ich einfach nur vergessen wollte, aber da ich weiß das Alkohol nicht dagegen hilft hab ichs trotzdem gemacht:ratlos: ...am nächsten Tag hab ich ihm es gebeichtet weil ich ja eigentlich versprochen hab nicht viel zu trinken daraufhin wurde er sauer und meinte ich soll machen was ich will und sowas halt:cry: , er hat mir das Gefühl gegeben das ich ihm halt nix mehr bedeuten würde und naja hatten wir weiterhin streit...:kopfschue
    So und vor paar Wochen haben wir wieder geschrieben und haben halt wieder gestritten weil er immernoch nicht einsieht das er mich verletzt hat und es weiterhin gemacht hat...so und jetz denke ich das wir immernoch im streit sind weil wir uns so dermaßen beleidigt haben das wir auch kein kontakt mehr haben...

    ist wohl doch etwas länger geworden^^

    Nun ja meine Frage an euch wäre: was denkt ihr?
    Wieso hat er sich auf einmal so verändert?
    Erst hat er interesse gezeigt und jetz soll ihm das alles egal sein?!:kopfschue
    Meine Freundin meinte es steckt irgendwas dahinter, weil er am nächsten tag immer voll lieb zu mir ist und wir uns dann wieder streiten, und wenn wir uns dann in der Bar sehn (wo er arbeitet) lächelt er mich trotzdem an...:geknickt:
    Also ich verstehe das ganze nicht:geknickt:

    Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat ein rat?
    wäre echt nett..
    Danke schon mal im vorraus.

    lg *ILY*
     
    #1
    *ILY*, 8 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? Ihr seit noch nicht mal wirklich zusammen und streitet euch jetzt schon! Lass die Finger von ihm, für seine 24 Jahre scheint er sehr naiv zu sein!
     
    #2
    User 66223, 8 Juni 2009
  3. *ILY*
    Gast
    0
    hm...ja ich bin zwar verliebt aber naja ich weiß nicht, ich würde gerne wissen wieso er auf einmal so ist...ich versuch ihn ja zu vergessen aber irgendwie gelingt es mir doch nicht...habe ihn vor zwei wochen wieder in der Bar gesehn hmm ich hab ihn angeguckt aber ich habe nix gespürt nicht mal den schmerz den ich immer noch habe:ratlos: , aber dann als ich wieder zu hause war, war ich irgendwie voll traurig und ich weiß nicht wirklich warum ich weiß das es wegen ihm war aber wieso weiß ich nicht?!...:kopfschue
     
    #3
    *ILY*, 8 Juni 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich schätze mal dass es da nichts zu Hinterfragen gibt, warum er plötzlich so ist, ich glaube einfach dass es zu seiner Art gehört, vor allem dann wenn er dich am Telefon "nieder" macht und dann auch noch meint er hätte keinen Fehler gemacht... Du bist jung, lass nicht so mit dir spielen!
     
    #4
    User 66223, 8 Juni 2009
  5. *ILY*
    Gast
    0
    ja, aber ich mein am nächsten tag is der wieder ganz lieb zu mir gewesen und so und dann kam aber wieder derselbe scheiß ich versteh nur nicht warum..aber wenns bei ihm so ist, ich hab sowieso schon gedacht sowas brauche ich nicht aber ich wollte mal hier so fragen, vielleicht hätte es einen anderen weg geben können aber naja wie ich seh is es nicht so:kopfschue :geknickt:
    danke dir!
     
    #5
    *ILY*, 8 Juni 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich weiß es leider nicht. Wie gesagt, ich find es schlimm, ihr seit nicht zusammen und trotzdem verletzt er dich bzw.reagiert total über nur weil du zuviel getrunken hast! Und Nein, es geht hier nicht darum dass du es ihm versprochen hast! Ihr seit nicht zusammen, du kannst tun und lassen was du willst!
     
    #6
    User 66223, 8 Juni 2009
  7. *ILY*
    Gast
    0
    ja aber es war ja nur nicht deswegen er hat mich auch davor schon verletzt, bis das dann kam das ich auf der party zu viel getrunken habe und dann kams noch schlimmer:kopfschue ...hmm ich weiß nicht aufjendenfall haben wir jetz kein kontakt mehr aber auch wenn ich verliebt bin ich komm nicht zu ihm an und frage ob wir noch mal von vorn anfangen können mit dem kennenlernen, weil ich sowas einfach nicht wieder will das es vorkommt, ich kann ihm das jetz auch nicht mal verzeihen, weil es einfach zu viel war, aber er will es trotzdem nicht einsehn weil er voll stur ist er weiß das er es ist aber er tut nicht mal was dagegen:geknickt:
     
    #7
    *ILY*, 8 Juni 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Eben! Weil er keine Fehler macht! Du sagst selber es kam noch schlimmer, also was willst du mehr?

    Ich weiß wenn man verliebt ist, will man sowas nicht sehen und man fragt sich ob er sich nicht doch noch ändert, aber in deinem Fall wird er das ganz sicher nicht. Er meint wohl, nur weil er einige Jahre älter ist, kann er die Zügel in die Hand nehmen und du musst dich so verhalten wie er will.... Besser jetzt als in einer Beziehung
     
    #8
    User 66223, 8 Juni 2009
  9. *ILY*
    Gast
    0
    du hast ja recht...aber ich verstehe sein verhalten trotzdem nicht...:geknickt: in der bar lächelt er mich an als ob nix gewesen sei und im chat sagt er zu mir das ich dumm bin und klar kommen soll weil er meint er würde mich keinesfalls verletzen...:kopfschue
     
    #9
    *ILY*, 8 Juni 2009
  10. Sissi09
    Sissi09 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    richtig dem muss ich zustimmen.
    er will das du dich fügst und das solltest du niemals machen.versuch nicht weiter drüber nach zu denken und versuch mit der geschichte abzuschießen.das ist mein tip,auch wenn es leichter gesagt als getan ist.:zwinker:
     
    #10
    Sissi09, 8 Juni 2009
  11. *ILY*
    Gast
    0
    ok danke an euch ich versuchs:smile:
     
    #11
    *ILY*, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten