Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe es nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Osaoc, 29 Oktober 2009.

  1. Osaoc
    Osaoc (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich jemanden kennen gelernt. Sie ist blos in eine Beziehung. Ich hatte eigentlich schon mit ihr abgeschlossen.
    Letztens habe ich sie auf einer Party getroffen und sie war ziemlich betrunken und da ist sie stumpf auf mich zugegangen und hat mir ihre Zunge in den Hals gesteckt. Ich habe blos keine ahnung ob sie sich noch dran erinnern kann. Wie gesagt sie war halt ziemlich betrunken.
    Naja jetzt bin ich bisschen verwirrt und ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll.
    Hatte das jetzt irgendwas zu bedeuten oder nicht? Meine Kumpels meinen zu mir auch immer das sie auf mich stehen würde. Ich frage mich dann nur warum sie noch mit ihrem Freund zusammen ist. Wenn ich mich mit ihr unterhalte fängt sie irgendwie immer an über ihren Freund zu reden.

    Gruß Osaoc
     
    #1
    Osaoc, 29 Oktober 2009
  2. Frag sie?

    Wir kennen sie nicht, es kann viele Gründe haben, warum sie das getan hat.

    Vielleicht empfindet sie rumknutschen als normal und nichts spezielles?
    Vielleicht führen sie eine offene Beziehung?
    Vielleicht nimmt sie es mit der Treue nicht so ernst?
    Vielleicht steht sie wirklich auf dich?

    Alles Dinge die sein könnten, aber ohne die Rücksprache mit ihr, wirst du wohl nie wirklich sicher sein können, darum nochmals: Frage sie!
     
    #2
    Chosylämmchen, 29 Oktober 2009
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also ganz ehrlich, ich würde keine Beziehung mit jemandem führen wollen, der angetrunken einfach mal jemandem die zunge in den hals steckt!
    wer sagt dir denn, dass sie das nicht auch macht, wenn du irgendwann mit ihr eine beziehung führen solltest?

    warum sie mit ihrem freund zusammen ist, kann man nur vermuten.
    ich denke, dass sie auf der party einfach zu viel getrunken hatte (was keine ausrede ist !). wenn sie immer von ihrem freund redet, scheint sie schon (noch) gefühle für ihn zu haben. und nur weil sie dich im suff geküsst hat,heißt das ja nicht, dass sie jetzt mit dir eine beziehung anfangen möchte.
    das ist meine sicht der dinge, wie es wirklich ist, kann nur sie dir sagen.

    ich würde aber raten, dich von ihr fernzuhalten. solange sie in einer beziehung ist, ist sie keine option für dich, oder sollte zumindest keine sein.
     
    #3
    User 90972, 29 Oktober 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    War auch richtig so.

    Dasran gibts nichts zu verstehen. Sie war betrunken und hatte lust mit dir rumzuknutschen. Das ist alles.
    Aus der Tatsache, dass sie dich geküsst hat, kannst du nichtes weiteres ableiten.
    Ich verlink dir mal nen passenden Artikel:
    Küssen in der Disco nur zum Spass

    Sie wieder vergessen.

    Nein, hatte es nicht.

    Das kann sein, muss aber nicht.

    Dazu nur eins: Wenn eine vergebene Frau anfängt über ihren Freund zu reden, wechsel das Thema. Wenn sie dann wieder damit anfängt, wechsel das Thema. Wenn sie dann ein drittes mal anfängt, von ihrem Freud zu erzählen, hast du irgendwas falsch gemacht.

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 29 Oktober 2009
  5. Osaoc
    Osaoc (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten haben mir sehr weiter geholfen
     
    #5
    Osaoc, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten