Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehe es nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von EiskalterEngel, 23 Juni 2002.

  1. hi erstmal!!!!
    problem: meine freundin ist so dünn, das es (meiner meinung nach) schon eklig ist! das finden andre auch! ich habe eine ziemlich normale figur (und etwas speck...:rolleyes:) und weibliche rundungen (im gegensatz zu ihr)!!!!!! viele finden das ich total hübsch bin und einen echt tollen charakter habe!! aber ich habe schon immer das gefühl gehabt das sie mehr beliebter ist (auch bei mädchen) als ich!!! das verstehe ich nicht! soll ich etwa auch wie ein hungerhaken rumrennen ohne sexappeal??? es ist ja nicht so das mich alle ignorieren,aber immer nur lisa, lisa und nochmals lisa!! aber denkt bloß nicht das ich eifersüchtigt bin, oder so!! steht ihr jungs denn echt nur aug so knochriige skelette??:kotz:
    love eiskalter engel
     
    #1
    EiskalterEngel, 23 Juni 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin denkt sie ist total fett etc. obwohl sie eine ganz normale figur hat! weibliche rundungen, schöne schenkel, wo man auch hinfassen kann und man nicht sofort auf knochen stößt und nen wundervollen bauch! sie meint sie ist total fett und will abnehmen... ich will das aber gar nicht, ich liebe sie so wie sie ist!
    und auf knochengestelle stehe ich ganzbestimmt nicht...
     
    #2
    Naked, 23 Juni 2002
  3. Shady
    Gast
    0
    DU hast mich jetzt grade total an zwei Leute aus meiner Klasse erinnert.. Wenn du Lena heißen würdest...???
    Naja egal.
    Also solange es nicht fett oder moppelig istbin ich mit sowas auch einverstanden.
    Nur wirkt es auf mich immer so das "dicke" Leute keine Selbstbeherschung haben.. und ohne die läuft bei mir eigentlich nix.,...
     
    #3
    Shady, 23 Juni 2002
  4. Freeman
    Gast
    0
    also ich steh schon auf schlanke mädls aba ich weiß jetzt ned ob des darunter fällt :smile:

    172cm 54kg
    156cm 44kg
    190cm 77kg

    naja wenn des hungerhaken sind dann steh ich auch solche *g*
     
    #4
    Freeman, 23 Juni 2002
  5. Romeo
    Gast
    0
    Eiskalter Engle sei beruhigt es gibt ausnahmen ich stehe nicht auf solche hungerhaken . an einem mädel muss schon was dran sein , nicht fett wie z.b 164 cm und 100 kg lol.Nur mal so ich kneif meine " freundin" und sie ist ein hungerhaken .ihh da kneif ich ja in das skelett. Und sagen wir mal ich kneif dich:grin: . Da wäre dann schon mehr dran :cool: . Also bei mir kommen keine hungerhaken ins haus !!!
     
    #5
    Romeo, 23 Juni 2002
  6. TommyH
    Gast
    0
    sag doch ganz einfach ,mal wieviel du bei vieviel körpergröße wiegst!!dann kriegstn besseres feedback
     
    #6
    TommyH, 24 Juni 2002
  7. Arrow
    Gast
    0
    NE könnts mir net vorstellen mit einem wandelnden Kleiderhacken rumzulaufen...
     
    #7
    Arrow, 24 Juni 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ?!

    hallo! :smile:

    wenn ich das alles so lese, stellt sich mir eine frage:
    hast du schonmal daran gedacht, dass vielleicht ihr gesamtes auftreten besser ankommt?! also verhalten, art, charakter, ect...?!
    ich sehe nämlich zwischen aussehen und beliebtheitsgrad nicht wirklich den zusammenhang, tut mir leid...

    seti
     
    #8
    seti, 24 Juni 2002
  9. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    "ich habe eine ziemlich normale figur (und etwas speck...)"
    speck hört sich fett an, meiner meinung nach!! (nich bös gemeint)
    viele schauen halt aufs aussehen und die meisten bevorzugen
    liebe dünn statt dick! aber ob das nun was mit der beliebtheit
    zutun hat?!..ich glaubs mich!
    vielleicht ist sie ja voll läßig drauf, um kurz zu sagen cool?!
    geilen charakter?! was weis ich,...
    ich persönlich finde deinen eintrag.. hmm dumm!

    naja, und mein geschmack:

    1,63m 49kg <-- so war meine ex und WOW.. so geil!
    nix fett.. und nix dürre... uaha, geil :grin:

    euer Phil
     
    #9
    Phil, 24 Juni 2002
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    1.63m und 49kg????

    Also ich bin 1.65m groß und würde unter 52kg aussehen, wie der lebendige Tod... Gut, allerdings gehöre ich auch nicht zu den "Klappstühlen", hab halt ein etwas breiteres Becken und etwas mehr Oberweite ;-)
    Außerdem fällt das schon bös ins Untergewicht laut BMI, wenn ich mich recht erinnere..

    Aber ich mags auch net so, wenn ich einen Menschen z.B. umarme und Angst haben muss ihm/ihr was zu brechen.. Nee...

    @Thema
    Ich glaube aber eigentlich auch nicht, dass deine Freundin nur wegen ihres Gewichts beliebter ist.. Wenn doch tut sie mir leid, denn das könnten dann beim besten Willen keine echten Freunde sein..
     
    #10
    User 505, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten