Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe garnichts mehr ?Sie mag mich zeigt es mir aber nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sornix, 17 April 2005.

  1. sornix
    Gast
    0
    Hi @ all

    Also, da gibts so ein gewisses Mädchen (die Freundin von der Freundin meines Kumpels :tongue: ), die ich super süß finde. Ich war auch richtig verknallt in sie, aber naja als mir alle klar gemacht haben das sie keinen festen Freund will....musste ich mich damit abfinden (was mir aber immer noch sehr schwer fällt).
    Aber nun is es so das sie mich anscheinend voll nett findet und mich auch ihrgendwo mal dabei haben will (Shoppen,...), aber natürlich nicht nur mit mir sondern noch mit anderen. Aber sie zeigt mir das überhaupt nicht! Wir sehen uns vll mal kurz wenn ich zum Bus gehe oder in die Pause. Aber wir reden fast nie was oder so.
    Und ich habe nun ihrgendwie einfach kein Bock mehr was mit denen zu unternehmen da das ihrgendwie sowieso nix ändert. Da bekomme ich nur so eine Wut wenn ich dann alleine dastehe und sie lieber zu meinem Kumpel geht der doch ne Freundin hatt anstatt mal mit mir zu reden oder so????!!!! :angryfire
    Ich habe meinem Kumpel letztens auch gesagt (wo halt die richtige gelegenheit war) das ich ihrgendwie kein Bock mehr so drauf habe mit ihm und denen so wegzugehen da ich ja keinen kenne, auch sie nicht (wirklich). Er meine dann das sie mich aber echt voll gerne dabeihaben will und auch nett findet. Aber wieso bekomm ich das nicht von ihr zu hören sondern immer nur von ihm?

    Nun frag ich mich auch an was das wohl liegt? bin ich zu schüchtern? Seh ich schlecht aus? Oder was hier los? :frown:

    Ich habe auch keinen mit dem ich so richtig reden kann... Mein Kumpel da toll, wenn zu mir einer so kommen würde voll fertig und sagt (indirekt, was er aber gemerkt haben sollte) dass ich mich voll abseits fühle und naja die ganze sache halt. Und er sagt nur ihrgendwie einen kurzen satz das es nicht so is und das wars dann. Ich würde da meinen Kumpel aufmuntern und naja. Er kennt die halt alle ziehmlich gut. Ich bin dazu auch noch ends eifersüchtig auf ihn da er eigendlich garnicht so nett, einsichtsvoll, ... wie ich bin und trotzdem so Glück hatt, und ich die Arschkarte habe, naja das ist wieder eine andere Sache... ich könnte hier Seiten schreiben.


    Naja das wars
    Ich frage mich auch ob es überhaupt gut is mit ihr nur Freund zu sein (was ja nochnichtmal so is), wenn ich sie eigendlich immer noch liebe.

    euer
    sornix

    p.s. ich bin 17 , und sie is 16
    und wenn wer da was nicht versteht BITTE nachfragen....kann schon sein das das alles ein bischen unverständlich ist.
     
    #1
    sornix, 17 April 2005
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    >aber naja als mir alle klar gemacht haben das sie keinen festen Freund will

    Gib das nächste mal einen FICK drauf was dir andere Klarmachen wollen!


    >Aber nun is es so das sie mich anscheinend voll nett findet und mich auch
    >ihrgendwo mal dabei haben will (Shoppen,...), aber natürlich nicht nur mit
    >mir sondern noch mit anderen.

    In dem Falle hast du keine ZEIT!!!!!!


    >Aber wir reden fast nie was oder so.
    Das ist gut, du bist nämlich nciht ihr bester Freund mit dem sie sich unterhalten kann, du willst ihr stecher sein, und ausser dirty talk wird da nicht viel geredet!


    >Und ich habe nun ihrgendwie einfach kein Bock mehr was mit denen zu
    >unternehmen da das ihrgendwie sowieso nix ändert.

    mit DENEN sowieso nicht, du sollst etwas mit IHR unternehmen


    >Da bekomme ich nur so eine Wut wenn ich dann alleine dastehe und sie
    >lieber zu meinem Kumpel geht der doch ne Freundin hatt anstatt mal mit mir
    >zu reden oder so????!!!!

    Vermeidest du wenn du wiegesagt bei Gruppentreffen keine Zeit hast


    >Er meine dann das sie mich aber echt voll gerne dabeihaben will und auch
    >nett findet. Aber wieso bekomm ich das nicht von ihr zu hören sondern
    >immer nur von ihm?

    Vielleicht traut sie sich nicht kein Plan! Ist ja auch völlig egal, du sagst jedenfalls ganz einfach dass du sie auch ganz nett findest aber kein bock auf gruppen treffen hast!

    >Nun frag ich mich auch an was das wohl liegt? bin ich zu schüchtern? Seh
    >ich schlecht aus? Oder was hier los?

    Du lässt dich behandeln wie ein Fußball, jeder kann dich in ne andere richtung lenken! Bleib ma deiner linie treu! Keine Gruppentreffen, Gelaberr von leuten am arsch vorbei gehn lassen etc etc etc


    >Ich bin dazu auch noch ends eifersüchtig auf ihn da er eigendlich garnicht
    >so nett, einsichtsvoll, ... wie ich bin und trotzdem so Glück hatt, und ich die
    >Arschkarte habe

    Weil er nicht zu Gruppentrefen geht und auf Gelaber scheisst :smile:

    >Ich frage mich auch ob es überhaupt gut is mit ihr nur Freund zu sein

    Ne nix da, du sagst die nächsten 3 Gruppentreffen ab,
    rufst an und sagst dass du kein bock haast die inner gruppe zu sehen und sie gerne alleine sehen willst


    >wenn ich sie eigendlich immer noch liebe.

    Was du ihr natürlich NICHT zeigst, sondern nnebenbei vielleicht eine gute Freundin erwähnst die du ganz süß findest!


    >p.s. ich bin 17 , und sie is 16
    Optimal, viel glück


    Daniel
     
    #2
    cagara, 17 April 2005
  3. sornix
    Gast
    0
    hmm
    erstmal danke für die Antwort :smile:

    Aber was ich vergessen habe zu sagen: Sie hatt auch zu mir gesagt das sie keinen festen Freund will. :cry:

    greetz

    sornix
     
    #3
    sornix, 17 April 2005
  4. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    >Sie hatt auch zu mir gesagt das sie keinen festen Freund will.

    Und zwar weil sie momentan keinen hat der iohr potenieller partner sein könnte
    Es liegt an dir das zu ändern.
     
    #4
    cagara, 17 April 2005
  5. sornix
    Gast
    0
    hmm

    so eine scheiß situation.... ich weiß selbst nicht was ich will...

    Einmal bin ich wieder ends happy (hatt sich so süß für ihr geburtstagsgeschenk von mir bedankt :smile:, per sms halt nur :frown: )

    Und dann denk ich mir wieder "ach vergiss sie.... du hast doch sowieso keine chance"
    das macht mich sowas von fertig ich weiß garnicht mehr weiter...

    Also wenn mir noch wer helfen will, bitte :smile:

    sornix
     
    #5
    sornix, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe garnichts mehr
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test