Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe garnichts mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dirtyx, 18 November 2004.

  1. dirtyx
    Gast
    0
    Hi erstmal,
    also ich bin in ein mädchen verliebt das ich fast jeden Tag sehe.
    Ich hab es ihr auch gesagt und sie meinte sie hätte sich auch mal fast in mich verliebt aber is länger her ! Und sie würde sich das auf jeden Fall überlegen... und heute hab ich mit ihr geredet und sie meinte sie will nur gut mit mir befreundet bleiben... und das verstehe ich nicht da sie ja meint fast sich in mich verliebt zu haben und sie muss voll oft an mich denken...
    und nach dem Gespräch heute hab ich ihr peer SMS nochmal geschrieben das ich sie liebe...
    Was mach ich falsch ?
    und wieso will sie nicht mit mir zusammen sein ???

    Ich bin voll verzweifelt PLZ HELP !!!
     
    #1
    dirtyx, 18 November 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    nun so ist es eben mit den Gefühlen.. es paßt eben nur sehr selten.. vorallem wenn man sich bereits auf der Freundschaftsschiene bewegt.. auch wenn's Dir schwer fällt, wird es das beste sein wenn Du Dich damit abfindest mit ihr richtig gut befreundet zu sein.. Eine Freundschaft ist auch ne ganze menge wert und manchmal sogar noch viel mehr als das.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 18 November 2004
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Meine Rede! Siehs mal so, wenn es ihr mit dem Freunde sein wirklich ernst ist, dann hast du nicht eine Liebe verloren, sondern eine gut Freundin gewonnen!
     
    #3
    q:, 18 November 2004
  4. dirtyx
    Gast
    0
    Aber wieso kann sie nichts mit mir anfagen, wenn sie schon sagt sie hat sich fast einmal in mich verliebt !?!?!?!?
     
    #4
    dirtyx, 18 November 2004
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    ...die Liebe ist ein seltsames Gefühl. Vielleicht hat sie sich wirklich ans Freundschaftsding gewöhnt. Vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Zeit. Vielleicht ist sie selbst verliebt.
     
    #5
    q:, 18 November 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sie braucht nichts mit Dir anzufangen denn die Freundschaft besteht bereits..

    Für mehr reicht das Gefühl in ihr einfach nicht aus und zudem möchte sie Dich auf keinen fall hinters licht führen.. (darauf kannst Du stolz sein..)

    Das sie sich einmal fast in Dich verliebt hätte ist hinfällig.. (ausserdem steckt schon soviel unsicherheit in dem Satzbau das ich es ohnehin garnicht glauben würde..)
     
    #6
    Baerchen82, 18 November 2004
  7. dirtyx
    Gast
    0
    Hab ich auch nicht ! und deswegen verstehe ich nicht wenn es nicht so ist.. wieso sie nicht ehrlich ist ?
     
    #7
    dirtyx, 18 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass sie dich absichtlich belogen hat. Sie wußte wahrscheinlich selbst nicht genau was sie grade fühlt, oder hat sich nur was vorgemacht. Aber ich mein... was heißt auch schon "fast in jmd. verliebt sein". Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.

    Jedenfalls solltest du dich damit abfinden, dass nicht mehr drin ist als eine Freundschaft.
     
    #8
    User 7157, 19 November 2004
  9. dirtyx
    Gast
    0
    Na alles klar ich verstehe schon.. danke an euch :frown:
     
    #9
    dirtyx, 19 November 2004
  10. dirtyx
    Gast
    0
    Dieses Mädchen macht mich kaputt !!!
    Also nach ner Zeit hab ich von ihr ne SMS bekommen, vonwegen ihre Gefühle hätten sich zu mir verändert und sie hofft das meine sich nciht verändert haben.
    Dann hab ich mit ihr am nächsten Tag Geredet und sie meine ihr Gefühle würden ausreichen für eine Beziehung, ich meinte natürlich ok las es und langsam angehen...
    Am nächsten Tag sagt sie sie muss nochmal mit mir reden und auf einmal sagt sie sie will doch nicht, da sie gefühle hat aber vom Kopf her nciht will !?!?!?

    ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR !!!
     
    #10
    dirtyx, 5 Dezember 2004
  11. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ?!?!?!

    Das mädel ist echt verwirrt..... es gibt bestimmt einen grund warum sie keine Beziehung will, vllt schlechte erfahrungen?

    :eek:
     
    #11
    Mr.G, 5 Dezember 2004
  12. dirtyx
    Gast
    0
    Nein ich were ihr erster richtiger Freund !
     
    #12
    dirtyx, 5 Dezember 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun das ist sowas von wackelig.. Du solltest um die Freundschaft zu retten, das Thema Liebe ganz tief sacken lassen.. über Gefühle lässt sich nicht diskutieren.. entweder sie sind da oder nicht und wenn es sich um Liebe handelt dann ist sie auch immer im ausreichendem Maße vorhanden.. (es sei denn der Hypothalamus hat nen großen schaden..) bei jungen Mädchen isses nicht selten das sie in eine phase kommen in der sie sich einfach nicht entscheiden können.. mach Dich deshalb also nicht verrückt.. :zwinker:
     
    #13
    Baerchen82, 5 Dezember 2004
  14. dirtyx
    Gast
    0
    Ich treff mich Heute um 16 uhr mit ihr dann will sie mir alles erklären...
     
    #14
    dirtyx, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe garnichts mehr
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Linaaaa
Kummerkasten Forum
13 Januar 2015
8 Antworten
Test