Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe ihn einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümel malo, 4 Juli 2006.

  1. Krümel malo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich hab lange überlegt ob ich hier reinschreibe aber als ich gestern dann wieder was erfahren habe,musst ich jetzt einfach mal nach fragen!!

    Also kurze Vorgeschicht:
    Ich habe vor ung. 3 Monaten mit meinem Freund schluß gemacht weil wir sehr viel über gleichgültiges Zeug diskutiert haben und er kaum noch zeit hatte!!Naja aber als ich erst mal gemerkt habe was ich da gemacht habe würde mir erst mal bewusst was ich da getan hatte!!Aber er wollte einfach nicht mehr!!Seine Begründung:Zwar liebe ich dich immer noch aber es hat einfach kein Sinn mehr!!
    Klar irgentwo hatte er auch recht aber wer kann sagen das es nach einem zweiten Mal nicht mehr klappen würde.Ok dann ging es die ganze so weiter entweder waren wir sehr gute Freunde oder wir hatten Funkstille das ging dann ung. 3 Monate so

    Ok und jetzt was mich so bedrückt:
    Ich weiß einfach nicht was das ganze zu beteuten hat!!
    Er sagt zwar das er nichts mehr von mir will,aber als ich letzens bei ihm war um ihm etwas zurück zugeben fragte er mich ob ich reinkommen möchte!Ich bin ihn sein zimmer gegeangen und was sehe ich da:die ganzen Sachen von mir und ihm stehen noch da??
    Warum hat er das da noch stehen???
    Ok er hat sich dann "verliebt" und kam auch mit ihr zusammen(das war auch noch ne sehr gute Freundin von mir:angryfire ,egal andere Geschicht)
    Naja aber ich merke einfach das er nicht glücklich ist!Ich kenne ihn ziemlich gut ich habe sie noch nie zusammen gesehen(gehen beide in meine Schule).
    Ich hab dann den Kontakt wieder abgebrochen weil ich das einfach nicht konnte einfach so eine Freundin von ihm zu sein!
    Ich hab gedacht das er mich dann einfach mal inruhe lässt!!
    Aber nein er erzählt einem Kumpel das es so ein scheiße gefühl ist zu mir keinen Kontakt zu haben und das er wieder voll gerne zu mir Kontakt hätte,aber sich nicht trauen würde mich anzusprechen!!

    Ich frage mich warum muss er denn immer und immer wieder Kontakt zu mir habe??Warum hatte er noch die ganzen Sachen da stehen??

    Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen!

    Liebe grüße Krümel
     
    #1
    Krümel malo, 4 Juli 2006
  2. XanderFlash
    0
    hey Krümel malo,
    so, wie ich das sehe, ich kenne eure situation ja nicht genau, hängt dein Ex immer noch an dir. Er ist vlt aber trotzdem in seine neue verliebt und traut sich auch nicht sie zu verlassen. Er liebt euch beide und kann sich nicht entscheiden. Wahrscheinlich quält er sich zu hause auch immer damit, dass er die ganzen sachen von euch noch bei sich stehen hat. er erinnert sich an die schöne zeit mit dir.
    doof ist ja jetzt auch, dass er mit einer freundin von dir zusammen ist. sollte eigentlich nie passieren. gibt fast immer ärger.

    du solltest, wenn du ihn wieder haben willst, mit ihm nochmal sprechen und ihn mal konkret fragen, warum er die ganzen sachen noch nicht weggepackt hat. mach das aber nicht zu hause, bei ihm, sondern irgendwo, wo er nicht in bedrängis mit seiner jetztigen freundin ist, aber auch nicht ausweichen kann.
    viel glück.
     
    #2
    XanderFlash, 4 Juli 2006
  3. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie die vorschreiberin schon sagte er mag euch beide sehr gern. nur mit der einen ist er zusammen und mit dir war er zusammen.
    Ich fühle mich auch so ich denk oft an die zeit mit dem ex zurück.. ob er sich nicht doch noch geändert hätte aber auf der anderen seite schwärm ich für den neuen freund.
    Ich glaube du musst ihm zeit geben um in klaren zu werden.
    UND warum er noch die sachen von dir stehn hat ist wohl der grund weiil er noch an dir hängt ihn an den sachen was liegt..
     
    #3
    Playbunny06, 4 Juli 2006
  4. Krümel malo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Dankeschön für eure Antworten!
    Ich denke ich tue jetzt einfach mal so als ob er mir egal ist!!
    Und er kommt dann ja meistens immer wieder an und will Kontakt zu mir!!Da werde ich ihm erst mal fragen was das soll,weil ich kann halt einfach keine normal Freundschaft zu ihm aufbauen,weil ich ihn dafür noch zu sehr liebe!!

    Würde mich freuen wenn noch mehr antworten würden!!
     
    #4
    Krümel malo, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe ihn einfach
Zauberhaft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
40 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten