Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe ihn nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaya, 16 Januar 2006.

  1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich muß es mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Oft hilft es ja schon.
    Ich führe seit fast sieben Jahren eine nicht ganz einfache Beziehung. Die ersten drei Jahre waren wir nie alleine weg, immer waren Kumpels dabei. Im Bett lief nichts. War mir zu dem Zeitpunkt aber auch egalt. Nach den drei Jahren waren wir wenigstens mal alleine im Kino. Na ja, dann kahm ein Jahr in dem er 5 mal in Urlaub ist ohne mich. Erst eine, dann drei, dann zwei Wochen und dann noch einmal zwei Wochenenden. Da bin ich mit ein paar Kollegen auf ein Fest, sehr viel getrunken und mit anderen Rumgeknutscht. Danach wurde es besser. Wir sind zusammen gezogen. Sind auch mal WE alleine weg. Aber im Bett lief immer noch nichts. Vor über einem halben Jahr habe ich ihn endlich mal drauf angesprochen. Er meinte, dass er nicht kann. Ok, er zum Urologen. Zwei Op`s und fünf Monate später, ging es endlich. Wir hatten Sex. Seit dem ging es echt bergauf, wir haben viel probiert im Bett. Verschiedene Stellungen und alles was dazu gehört. Aber jetzt verschließt er sich schon wieder. Entweder sagt er, dass er sehr müde ist. Oder er wickelt sich gleich dermaßen in die Decke das ich gar nicht an ihn ran komme. Ich weiß einfach nicht weiter. Wenn ich versuchen möchte mit ihm zu reden, blockt er oft ab oder mach nur weitläufige angaben. Ich könnte echt heulen.:flennen: Bin um jede Aufmunterung oder Rat dankbar.
     
    #1
    kaya, 16 Januar 2006
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    frag Ihn doch mal in einem Brief was los ist - vielleicht fällt es Ihm leichter, wenn er nicht direkt drüber reden muss, sondern in Ruhe überlegen kann was er dazu äußert
     
    #2
    DocSnuggles, 16 Januar 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch schon mal versucht, aber er ist nie wirklich offen zu mir? Es macht mich fertig. Da hat er nur gesagt, dass er sich bessert, aber lange hat es auch nicht angehalten.
     
    #3
    kaya, 16 Januar 2006
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    das mag sich jetzt anhören, als wenn ich nur das wiederhole was du ja eigentlich auch gemeinst hast, aber:

    vielleicht hat er hemmungen psychischer art. also man weiß ja nicht, was er vielleicht schon alles durchgemacht hat, weil es nicht ging, als ihr noch nicht zusammen wart. vielleicht erinnert ihn das so sehr daran, dass ihm die lust vergeht.
    ich spreche aus erfahrung, da ich auch lange zeit keinen sex haben konnte. "es geht nicht" hört sich so simpel an und man denkt "jetzt gehts doch, wo ist das problem", aber vom kopf her gehts vielleicht einfach nicht, obwohl es geht.
    ich hatte manchmal tage da hatte ich keine angst und dann gabs tage, da bekam ich schon panik als ich schon dran gedacht hab, das gleich was folgen könnte. deswegen hab ich gleich alles abgeblockt..

    habt ihr denn mal genauer drüber gesprochen, inwiefern es nicht ging und über die näheren umstände?

    lg, seti
     
    #4
    seti, 16 Januar 2006
  5. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, das weiß ich mitlwerweilie. Er hatte ne sehr starke Vorhautverengung. Sie war so extrem das sein kleiner Freund nicht groß werden konnte :drool:.
    Aber wir haben jetzt doch schon ca 10 mal miteinander geschlafen. Klar beim ersten mal ist er nach ca 20 sek gekommen nachdem er in mich eingedrungen ist. Aber jetzt, haben wir als schon bis zu 20 min Sex (Vorspiel nicht mitgerechnet). Und es hat immer funktioniert. Was auch sein Problem ist, er zeigt sich vor mir sonst nie nackt. Wir haben noch nie miteinander geduscht obwohl ich diesen Wunsch schon öfter geäußert habe. Ich habe keine Probleme vor ihm nackt zu sein. Ich verstehe es nicht. Nach sieben Jahren sollte er doch vertrauen zu mir haben. Er ist ja auch kein Teenie mehr sondern 28 Jahre alt.
     
    #5
    kaya, 16 Januar 2006
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    das hat auch meiner meinung nach nix mit teenysein oder nicht zu tun, ob man seelische störungen davon trägt. und er wird ja sicherlich vorher probiert haben sex zu haben, sonst hätte er ja nicht gewusst, dass es nicht geht. wer weiß was sich da aufgebaut hat.
    ich habe meinem freund auch voll und ganz vertraut und wir kannten uns ewig und doch konnte man dagegen halt einfach nix machen. es hat mal geklappt und mal war da son schlechtes gefühl, das gleich was passiert was ich nicht will...

    ich denke, manche dinge kann man nicht steuern, die brauchen einfach zeit und viel reden. aber dazu muss man den jenigen erstmal zum reden kriegen..
     
    #6
    seti, 16 Januar 2006
  7. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke trotzdem das er mitlerweile Vertrauen zu mir haben sollte. Seit er operiert ist, hatten wir jedes mal guten Sex. Du hast geschrieben, dass er kein Sex haben konnte bevor wir zusammen waren. Aber wir konnten ja die ersten 6,5 Jahre auch keinen Sex haben. Deswegen müsste er doch wissen das ich für ihn da bin und ihn liebe. Sonst hätte ich das alles nicht mitgemacht.
     
    #7
    kaya, 16 Januar 2006
  8. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Also, wenn jemand sich so verschließt gibt es nicht viele offensichtliche Möglichkeiten, dafür umso mehr verborgene.
    Erst dachte ich an Schuldgefühle, aber aus mir noch nicht erklärlichen Gründe glaubte ich nicht daran das es bei ihm so ist.
    Er, … er möchte ich glaube ich mehr. Da es im Bett erst los ging nach den OP’s ist ihm jetzt klar was er verpasst hat, oder verpassen könnte. Nur zu gerne würde er das ändern, aber aus angst tut er es nicht … oder aus, anstand. Rechne es ihm hoch an, höher als du kannst …
    So etwas quält ihn, es sind tatsächlich Qualen …

    Frage ihn, beharre aber nicht gleich auf eine Antwort, lassen ihm Zeit zu reagieren …
     
    #8
    User 44476, 16 Januar 2006
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja natürlich weiß er dass er dir vertrauen kann. ich habe das damals auch gewusst. aber das ändert leider nichts, wenn es einem so geht. das macht es nur noch schlimmer, weil man riesige schuldgefühle bekommt, weil man ja eigentlich keinen grund für sein verhalten hat.
    das ist schwer zu erklären.
    aber ich habs überstanden dank meines freundes :smile: und falls es wirklich bei deinen freund etwas ähnliches sein sollte, dann werdet ihr das auch schaffen. er muss sich des problems nur bewusst werden.
     
    #9
    seti, 16 Januar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr denn vorher alles gemacht? Ich meine, vielleicht ist er einfach sehr zurückhaltend und fühlt sich bei der ganzen Sache nicht wohl? Das hat sicher nichts mit dir zu tun aber es ist wohl noch alles sehr fremd für ihn und er kann sich nicht öffnen, obwohl ihr schon solange zusammen seid!

    Ich würde auch vorschlagen ihn mal bei einem gemütlichen Abend darauf anzusprechen, du solltest ihm ein Gefühl der Sicherheit geben, dann wird er sich auch sicherlich öffnen.. Wenn dies nicht funktioniert fände ich einen Brief auch eine gute Idee :smile:
     
    #10
    User 37284, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe ihn
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten