Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe ihn nicht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 18 Mai 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Im Chat habe ich durch Zufall einen Jungen aus der Nachbarstadt kennen gelert. Wir schrieben ein Zeit lang dann verloren wir den Kontakt. Jetzt hat mir auf einer Party eine Freundin ihn vorgestellt. Er wusste aber nicht das ich es bin. Hab ihn naja ein wenig angetrunken angelabert und wollte seine Handynummer für eine andere Freundin. Er hat sie mir auch gegeben. Nachher hab ich ihn mal aufgeklärt wer das gewesen war. Und zu der Freundin die ihn mir vorgestellt hat meinte er ich wäre eine süße und sowas alles. Jetzt möchte ich mich mal wieder mit ihn treffen (nüchtern natürlich:schuechte ) Seine besten Freunde sind in unserem Tanzkurs. Da meinte ich mal das er ja mal mit kommen könne und so. Nur er möchte nicht. Ich versteh das net. Er´schreibt jetzt die ganze Zeit voll süß mit mir und dann kneift er doch das Schwänzchen ein. Kann mir das jemand erklärn??
     
    #1
    die jule, 18 Mai 2006
  2. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht möchte er lieber was alleine mit dir unternehmen?
    hat kein bock da zuzuschauen?
    usw.
     
    #2
    Paparazzi, 18 Mai 2006
  3. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch du solltest ihn mal lieber fragen ob er sich irgendwann mal mit dir alleine treffen will. Versetze dich mal in seiner Lage! Wenn ihr euch schreibt frag ihn einfach, geht eis essen ins kino, trefft euch irgendwo wo ihr eure ruhe habt und nicht wo tausend leute daneben sitzen die ihr kennt und euch angaffen. Der Rest ergibt sich von alleine :zwinker:
     
    #3
    HotAngel85, 18 Mai 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es auch daran liegt, dass seine besten Freunde auch in dem Kurs sind. Ich würd mich da auch komisch fühlen, wenn mein Schwarm und ich die ganze Zeit von meinen Freunde beobachtet werden! Warum macht ihr denn nicht mal allein was? Ist doch auch viel schöner, wenn man nur zu zweit ist und keiner zuschaut oder zuhört.:zwinker:
     
    #4
    ping_pong, 18 Mai 2006
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er hat bestimmt bloß kein Bock auf so nen Tanzkurs :zwinker:
    Geh mit ihm Eis essen oder sowat.
     
    #5
    Mieze, 18 Mai 2006
  6. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Warum willst du ihn auch treffen,wenn seine Freunde bei sind!?
    Er wird dich alleine treffen wollen.... Kerle stehen net so drauf,wenn ihre Kumpels bei sind :zwinker:
    Also schlag ihm doch mal vor zusammen Eis essen zu gehen oder so...
    Dann wird er schon wollen...
     
    #6
    nettes_mädel, 18 Mai 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nicht für jeden jungen ist ein tanzkurs das richtige...
     
    #7
    Viech, 18 Mai 2006
  8. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja aber wie soll ich mioch mit ihm allein treffen?? ich bekom kein ton raus^^
     
    #8
    die jule, 18 Mai 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    musste ja net, sags über icq, handy, tele, etc
     
    #9
    SchwarzerEngel, 18 Mai 2006
  10. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    nein ich mein wenn wir uns dann treffen. Mit Freunden hab ich eigentlich keine angst aber mit ihm allein :eek:
     
    #10
    die jule, 18 Mai 2006
  11. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, das geht ja nicht nur dir so. Aber vielleicht gibt es ein Thema, über das ihr reden könnt (kinofilm, Buch, Schule, Location des Treffens etc.). Du musst den "inneren Schweinehund" schon mal ein bisschen überwinden. :zwinker:
     
    #11
    kuli, 18 Mai 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meinst es is leichter wenn dir 100te andere dabei zuschauen wie du mit ihm redest??? :zwinker:
     
    #12
    keenacat, 18 Mai 2006
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Willste dann auch beim Sex später wen dabei haben der Händchen hält :zwinker:
     
    #13
    Mieze, 18 Mai 2006
  14. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    nein so mein ich das nicht. Wenn DFreunde dabei wären könnte ich immernoch "flüchten". Naja,bin halt ein wenig schüchtern, war schon immer so^^
     
    #14
    die jule, 19 Mai 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    und vielleicht geht es ihm so, dass er sich dann "unter beobachtung" fühlt, wenn freunde dabei sind?
     
    #15
    User 20976, 19 Mai 2006
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja, habe gerade mit ihm geschrieben. er wohnt in der Nähe von einer Freundin. Zu der fahr ich Mittwoch. Da meinte ich so aus Spass dann komm ich dich besuchen. Da hat er nur so nen smilie gemacht: :tongue: und meinte okay,bin wahrscheinlich auch zu Hause. Soll ich das machen??
     
    #16
    die jule, 19 Mai 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    klar, mach das!
     
    #17
    User 20976, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe ihn
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test