Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehe mansche frauen nicht !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h&r, 28 Juli 2005.

1. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Hi

Also bei manschen Frauen stell ich mir die Frage "wisst ihr denn nicht was ihr wollt??"

Das beste Beispiel dazu meine Ex.

Ich war treu, habe sie geliebt, und habe alles für sie getan.
    Nein ich habe nicht mit meinem Schwanz gedacht und sie nur zum ficken benutzt.
    So dann macht sie Schluss weil sie nicht mehr kann aber mich noch liebt.

Dann macht sie mich ne Zeit lang dumm an und behandelt mich wie den letzten Dreck.

In der Zeit hat sie mehrere Lover.

Dann hat sie mir mitgeteilt das sie Frieden haben will.
    Ich erstmal okay mal gucken.

Dann kamen aber nur Mails von ihr wieviele sie schon nach mir hatte und das sie nur Sex wollten, und sie wollte sich zwar mit mir treffen hat aber immer abgesagt, weil sie sich dann doch mit einem anderen treffen wollte.

Okay ich will nichts mehr von ihr und es ist mir eigentlich egal, aber da macht sie so nen misst, lässt sich lieber von Jungs nur für Sex gebrauchen danach hauen sie ab und der nechste ist dran.

So nun steht bei ihr im Profil im Chat "an alle Jungs da draussen könnt ihr alle nur mit dem Schwanz denken ? oder wollt ihr wirklich alle nur ficken ??"

Und bei sowas da frag ich mich echt was sie will ??

Mit ihrem Freund macht sie schluss, liebt ihn noch aber kann nicht mehr und kann es nicht sagen woran es liegt, dann ist sie so stolz das sie so viele hat obwohl die alle nur ficken wollen, und dann fragt sie sich ob es auch Jungs gibt die nicht nur ficken wollen ??

Das hat sie alles gehabt , schmeisst es weck und dann wundert sie sich wie scheisse doch alles ist !!!!!

Da kann ich nur zu sagen, dass man echt nicht noch dummer wie sie sein kann !!

h&r, 28 Juli 2005
  2. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das hast du echt süß geschrieben. :zwinker:

ich kann dir nicht sagen, warum sie was wie gemacht hat. manchmal rasten menschen einfach aus. die trennung scheint ihr ja auch nicht grad einfach gefallen zu sein, so widersprüchlich und krass wie sie reagiert.

du hast dir auf jeden fall nichts vorzuwerfen.

klärchen, 28 Juli 2005
  3. Sebasti
    Gast
    0
    Ich sag dir wie das war:

Ich war treu, habe sie geliebt, und habe alles für sie getan.
    Nein ich habe nicht mit meinem Schwanz gedacht und sie nur zum ficken benutzt.

Sie dachte sich: Hmm wieso isn der eigentlich so ein waschlappen wird ja langweilig! Ich teste ihn mal ob ich richtig liege ob das ein waschlappen ist!

So dann macht sie Schluss weil sie nicht mehr kann aber mich noch liebt.

Dann macht sie mich ne Zeit lang dumm an und behandelt mich wie den letzten Dreck.

Shittest No.1 - Hmm kann der sich wehren oder lässt er sich zur Sau machen

In der Zeit hat sie mehrere Lover.
    Nich Sie hat mehrere Lover, sondern die Lover machen das richtig und kommen an Sie heran!

Dann hat sie mir mitgeteilt das sie Frieden haben will.
    Ich erstmal okay mal gucken.

Shittest No.2 - Ist er abrufbereit wenn ich nur Pfeife - Shittest nicht bestanden

Dann kamen aber nur Mails von ihr wieviele sie schon nach mir hatte und das sie nur Sex wollten

Shittest No.3

nd sie wollte sich zwar mit mir treffen hat aber immer abgesagt, weil sie sich dann doch mit einem anderen treffen wollte

Shittest No.4 - Statt auf ein Treffen zu bestehen oder Kontakt abzubrechen hast du dich versetzen lassen, shittest nicht bestanden

an alle Jungs da draussen könnt ihr alle nur mit dem Schwanz denken ? oder wollt ihr wirklich alle nur ficken ??

heisst soviel wie:
    Wieso sind die Männer die für eine Beziehung taugen (also du) so waschlappig und so langweilig,
    und die heissen sexy selbstbewussten boys nur auf sex aus! (wahrscheinlich wollte sie mehr von einem und der hat sie abgelehnt weil der bessere bekommen hat! ER HAT SIE GEKRÄNKT und jetzt heult sie IHM hinterher! Bei dir wars umgekehrt, da hat SIE DICH gekrännkt, und damit haste verkackt)

Sebasti, 28 Juli 2005
  4. h&r
    h&r
    Gast
    0
    ne mir vorwürfe zu machen hab ich aufgehört !!
    Nur es macht mich ein wenig "wütend" wenn ich dann Leute schreihen höre "gibt es denn keinen mann der nicht mit dem Schwanz denkt", aber so einen Mann verlassen und sich dann durchbumsen lassen.

Ich habe sie nach 3 Monaten Beziehung gefragt ob sie mit mir schlafen will und das ganz Lieb und ohne hintergedanken.
    Und danach waren wir noch zusammen.

Und dann hat sie einen nach dem anderen und lässt sich jedesmal nach 1-2 Tagen "ficken" und ich sage mal dann ist sie es doch selber Schuld.
    Wenn jemand schon nach Sex fragt ohne schon gesagt zu haben "ich liebe dich" usw. dann kann man sich doch sowas denken.

h&r, 28 Juli 2005
  5. nutflakes
    Gast
    0
    Hallo H&R...

meine Freundin hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht! Einfach so ohne Grund. Sie würde mich auch lieben und ich wäre der Richtige aber momentan könne sie einfach keine Beziehung haben.

Vermutlich will sie sich nur mal austoben. Gut ONS würden bei ihr nie in Frage kommen, aber anders kann ich es mir nicht erklären. Sie meinte, sie möchte einfach "mal allein sein". Machen, was sie will, ohne Rücksicht auf andere. Mag sein, dass sie erst mal rausfinden muss, was sie eigentlich vom Leben erwartet.

Vielleicht benimmt sich Deine Ex so komisch, weil Sie selber mit ihrer Entscheidung nicht zufrieden ist, es aber nicht anders geht.

Es wird sicher eine Weile dauern und mehr als warten kann ich in meinem Fall nicht tun. Glaube aber, dass sie sich früher oder später wieder einkriegt und dann auch eine feste Beziehung führen kann. Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben...

Leider stehen wir beide hier wie die Ochsen vorm scheiss Berg!
    Warum das so ist? Keine Ahnung...aber es ist defintiv nicht für immer!

Lieber Gruß,
    Uwe

nutflakes, 28 Juli 2005
  6. h&r
    h&r
    Gast
    0
    jo sie können sich auch austoben, wenn sie wollen wir können sie ja nicht festhalten. Aber das sie sich dann noch beschwert !!!!

h&r, 28 Juli 2005
  7. nutflakes
    Gast
    0
    ja das ist schon ein hartes Stück :kotz:

Mag sein, sie gibt Dir die Schuld daran, dass sie vielleicht mit der Situation nicht so glücklich ist, wie es Dir scheint.

Wer versteht denn schon die Frauen wenn nicht die Frauen :grrr:
    Die sollten hier mal was posten...

Gruß,
    Uwe

nutflakes, 28 Juli 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaube, dass sie selber nicht weiß, was sie nun will. außerdem hat sie ein paar fehler gemacht, indem sie sich wohl mit den falschen männern abgegeben hat. doch anstatt das anzunehmen und daraus zu lernen, ist es viel einfacher, den anderen den schwarzen peter zuzuschieben: "warum sind ALLE männer IMMER nur auf sex aus.
    sieh diesen spruch nicht als angriff, sondern als zeichen dafür, dass sie sich verschätzt hat. höchstwahrscheinlich wird sie dich schon kläglich vermissen. es gilt nur zu überlegen, ob du mit so einer unstetigen person noch eine beziehung wollen würdest. in nem halben jahr bekommt sie wieder den spleen und du stehts dumm da...

klärchen, 28 Juli 2005
  9. h&r
    h&r
    Gast
    0
    nene ne beziehung will ich auf keinen fall mehr mit ihr !!
    Denn ja warum sollte sie nicht wieder wegen so nen shit schluss machen.

Mich irritiert nur das ganze das sie nen treuen hat der nicht nur sex will um dann schluss zu machen sich verarschen zu lassen und dann so zu tun als ob alle männer mit dem schwanz denken würden.

h&r, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...