• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich verstehe meine Freundin einfach nicht!

H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen,

muss mal etwas weiter ausholen.
ich bin 24 und meine freundin 21. wir sind jetzt knapp über 3 monate zusammen. die ersten 2 monate waren wir beide im siebten himmel. wir haben uns jeden tag gesehen und gekuschelt und und geküsst, im zweiten monat kam dann auch noch sex dazu und wir haben schon 2-3 mal die woche sex gehabt, nicht übermäßig viel, aber mir hat es gepasst und ihr auch. doch dann mehr oder weniger von heut auf morgen nach zwei monaten ist sie dann auf einmal ohne grund komplett anders geworden...sie hat gemeint das ist nicht normal das man jeden tag kuschelt und sex ist ihr auch zu oft das hat sie mit ihren ex-freunden auch nicht gemacht....gut konnte ich auch noch verstehen, aber mittlerweile ist es so das ich fast garkeine zärtlichkeiten mehr bekomm....letztes we z.b. waren wir in nem cafe gesessen und ich wollt einfach nur mal kurz ihre hand nehmen, da zieht sie die weg und meint was das soll...das bringt doch nichts und kindisch is auch, und außerdem gehen wir jetzt grad nicht spazieren(weil nur dann hält man händchen), oder gestern abend wollt ich sie einmal küssen, also kein bussi, sonder küssen...da sagt sie doch glatt, das muss ned so oft am tag sein und wir haben uns ja mittag schon einmal geküsst und einmal am tag reicht vollkommen aus...und da sind noch viele andere so kleine sachen, umarmung gibt nur ganz selten und sex sowieso schon wieder seit 2 wochen nicht...meine laune ist dementsprechend im keller und dann sagt sie natürlich wenn meine laune so ist dann gibts auch garnix mehr...aber selbst wenn ich gut drauf bin gibts nix....sie sagt nur immer das sie das alles nicht bracht, aber ich brauch das schon, nettigkeiten und zärtlichkeit...aber solang sie kein problem hat gibts für sie auch keins.
gestern bin ich dann nicht bei ihr geblieben und bin heim gefahren und hab ihr noch ne sms geschickt

ICH:
"das sie wenn sie so weitermacht die liebe in mir tötet und sich was ändern muss"....

SIE:
...du zweifelst einfach nur an dir selber und sei wieder gut drauf dann is alles gut!"

ICH:
"aber das ist es nicht, wenn ich gut drauf bin gibts auch nix!"

SIE:
"sei einfach zufrieden mit dem was du hast. du hättest a garnix haben können. machs beste draus, mach i ja auch. mit der zeit is halt langweiliger"

ICH:
"mit der zeit wird es langweiliger wenn man es zulässt so wie du...weil du nicht weist wie eine richtige beziehung funktioniert. immer wieder um den anderen kämpfen und nichts als selbstverständlich hinnehmen dann wird auch nix langweilig! und nach drei monaten sowieso nicht! glaub mir"

SIE:
"Ich brauch um nix kämpfen. außerdem kümmer nur ich mich umd des was nicht langweilig ist. streiten tu i sowieso nicht, dir passt nix, also mach ich des was ich will. schlaf jetzt"

ICH:
"und genau das ist der fehler den du immer machst und deshalb klappen bei dir beziehungen nie wirklich! denk mal drüber nach! und kämpfen muss man immer!"

dann kam nix mehr...die smsén hab ich jetzt nur mal geschrieben damit man mal sieht wie egal ihr alles ist, IMMER!

i weiß echt ned was ich machen soll...ich lieb sie schon, mit ihr kann man viel spaß haben, aber das kann ich mit nem kumpel genauso haben, die zärtlichkeiten machen doch grad den unterschied und wenn sie mir die nicht gibt sind wir nur freunde..aber das versteht sie nicht. der sex mit ihr was auch der beste den ich je hatte und bei mir ist sie zum ersten mal überhaupt gekommen...ich versteh einfach die welt nicht mehr

hoffe das war verständlich genug geschrieben...was meint ihr dazu, bin ratlos :flennen:
 
M
Benutzer64128  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Oh Hilfesuchender9 du tust mir echt leid, also ich würde die Frau zum Mond schießen. Wie geht das denn, ihr seid doch nicht Bruder und Schwester sondern führt eine Beziehung, da brauch man Zärtlichkeiten und kann nicht alles als selbstverständlich hinnehmen. Ich glaube da ist ihre Liebe nicht so groß, wie deine. Ich könnte das nicht, also das aushalten ständig so von meinem Schatz abgewiesen zu werden. Such dir lieber ne nette Frau die dich auch verdient hat, bzw. die dir auch das gbt, was du ihr geben willst. Denn eine Beziehung ist für 2 und nicht für 1 Person.

Viel viel Glück und Kopf hoch.
Lg Mandarin
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hallo zusammen,

muss mal etwas weiter ausholen.
ich bin 24 und meine freundin 21. wir sind jetzt knapp über 3 monate zusammen. die ersten 2 monate waren wir beide im siebten himmel. wir haben uns jeden tag gesehen und gekuschelt und und geküsst, im zweiten monat kam dann auch noch sex dazu und wir haben schon 2-3 mal die woche sex gehabt, nicht übermäßig viel, aber mir hat es gepasst und ihr auch. doch dann mehr oder weniger von heut auf morgen nach zwei monaten ist sie dann auf einmal ohne grund komplett anders geworden

ist in dieser zeit vielleicht etwas vorgefallen?? das jemand sich von heute auf morgen so verändert wundert mich etwas. am besten du sprichst mit ihr und erzählst ihr von deinen sorgen etc..! (und das am besten persönlich..an einem ruhigen Ort und nicht via SMS, Telefon, etc..)

mfg

Syber
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ist in dieser zeit vielleicht etwas vorgefallen?? das jemand sich von heute auf morgen so verändert wundert mich etwas. am besten du sprichst mit ihr und erzählst ihr von deinen sorgen etc..! (und das am besten persönlich..an einem ruhigen Ort und nicht via SMS, Telefon, etc..)

mfg

Syber

ich hab ja mit ihr geredet, es war nix, es ist ihr einfach zu viel, das ist nicht normal und sie brauch das einfach alles nicht so oft...sie kann sich auch vorstellen wenn man zwei jahre zusammen ist das dann mal a halbes jahr kein sex ist, das is doch alles ned so schlimm meint sie
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ist in dieser zeit vielleicht etwas vorgefallen?? das jemand sich von heute auf morgen so verändert wundert mich etwas. am besten du sprichst mit ihr und erzählst ihr von deinen sorgen etc..! (und das am besten persönlich..an einem ruhigen Ort und nicht via SMS, Telefon, etc..)

mfg

Syber


Das war auch mein erster Gedanke.
In dem Fall sollte sie aber mit dir reden, zumindest ansatzweise, damit du eine Ahnung haben kannst, woran es liegt.
Gibt es keinen besonderen Vorfall, so würd ich mich meiner Vorposterin mal anschließen und ihr sagen, dass das so nichts wird. Ich würd mir nicht gefallen lassen, wenn ich bei ner Umarmung, nem Kuss oder etwas in der Art zu hören bekomme "nein, lass das sein, nur einmal am Tag".
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich hab ja mit ihr geredet, es war nix, es ist ihr einfach zu viel, das ist nicht normal und sie brauch das einfach alles nicht so oft...sie kann sich auch vorstellen wenn man zwei jahre zusammen ist das dann mal a halbes jahr kein sex ist, das is doch alles ned so schlimm meint sie

mhm.. dann wird´s schwer. viellt. braucht/mag sie diese zärtlichkeiten wirklich nicht so oft wie das in einer beziehung meistens der fall ist. das ist von mensch zu mensch nunmal unterschiedlich. wenn für dich eine beziehung nur mit viel zärtlichkeit bestand haben kann, wird es wohl das beste sein du machst schluss bzw. beendest das ganze.

mfg
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
mhm.. dann wird´s schwer. viellt. braucht/mag sie diese zärtlichkeiten wirklich nicht so oft wie das in einer beziehung meistens der fall ist. das ist von mensch zu mensch nunmal unterschiedlich. wenn für dich eine beziehung nur mit viel zärtlichkeit bestand haben kann, wird es wohl das beste sein du machst schluss bzw. beendest das ganze.

mfg


aber sowas hab ich ja noch nie gehört, kuss hattest du schon einen dann gibts jetzt keinen mehr, am anfang hat sie so viel spaß an all dem gehabt und nur weil sie sich jetzt einredet das das nicht normal ist hört sie auf damit. sie rechnet das dann auch so auf, 1mal die woche sex ist schon viel aber evtl noch normal, also wenn man dann in der ersten woche zweimal sex hatte, dann macht man das in der nächsten woche nicht dann passt es wieder...also so einen schmarrn hab ich noch nie gehört
 
F
Benutzer27866  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
:eek: Also das finde ich ganz schön böse!!
Hast du vielleicht irgendwann mal gesagt, dass sie langweilig sei oder so etwas in der Art? Das würde ihr Verhalten und ihre Aussagen erklären. Aber nein. So einfach wollen wir es uns ja nicht machen...
Für mich klingt sie so, als hätte sie das Interesse an dir verloren...
Es ist ihr "zu viel"? Ja was ist das denn bitte? Zeigt das nicht schon, dass sie der Beziehung überdrüssig ist? Aussagen wie "ich brauch um nix zu kämpfen" signalisieren vielleicht, dass du ihr eben zu sehr "klammerst". Unternehmt ihr auch mal allein was? Oder macht ihr alles zusammen? Ersteres wäre nämlich auch ein Beziehungskiller..
Aber zu einer Beziehung gehört nunmal das Austauschen von Zärtlichkeiten und wie Mandarin schon sagte, sollte man nicht alles so selbstverständlich sehen. Von daher kann ich deine Freundin nicht verstehen...Frag sie klipp und klar, was sie denn von euerer Beziehung hält und wie es ihrer Meinung nach weitergehen soll...

Feel
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
aber sowas hab ich ja noch nie gehört, kuss hattest du schon einen dann gibts jetzt keinen mehr, am anfang hat sie so viel spaß an all dem gehabt und nur weil sie sich jetzt einredet das das nicht normal ist hört sie auf damit. sie rechnet das dann auch so auf, 1mal die woche sex ist schon viel aber evtl noch normal, also wenn man dann in der ersten woche zweimal sex hatte, dann macht man das in der nächsten woche nicht dann passt es wieder...also so einen schmarrn hab ich noch nie gehört

mhm.. hab ich auch noch nie sooo gehört.. naja,.. am besten nochmal mit ihr sprechen und wenn das nichts hilft musst du für dich eine entscheidung treffen ob du das noch willst, oder ob es nicht einfach besser wäre getrennt wege zu gehen. so schwer es auch sein mag...

mfg

Syber
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
:eek: Also das finde ich ganz schön böse!!
Hast du vielleicht irgendwann mal gesagt, dass sie langweilig sei oder so etwas in der Art? Das würde ihr Verhalten und ihre Aussagen erklären. Aber nein. So einfach wollen wir es uns ja nicht machen...
Für mich klingt sie so, als hätte sie das Interesse an dir verloren...
Es ist ihr "zu viel"? Ja was ist das denn bitte? Zeigt das nicht schon, dass sie der Beziehung überdrüssig ist? Aussagen wie "ich brauch um nix zu kämpfen" signalisieren vielleicht, dass du ihr eben zu sehr "klammerst". Unternehmt ihr auch mal allein was? Oder macht ihr alles zusammen? Ersteres wäre nämlich auch ein Beziehungskiller..
Aber zu einer Beziehung gehört nunmal das Austauschen von Zärtlichkeiten und wie Mandarin schon sagte, sollte man nicht alles so selbstverständlich sehen. Von daher kann ich deine Freundin nicht verstehen...Frag sie klipp und klar, was sie denn von euerer Beziehung hält und wie es ihrer Meinung nach weitergehen soll...

Feel

also wir machen schon viel zusammen, aber wenn sie mit ihrer freundin was allein machen will dann lass ich sie das auch machen so is das nicht...aber sie wollte mich ja immer jeden tag sehen, und sie sagt auch noch das sie mich immer noch liebt, aber sie stresst sich einfach nicht so rein und aufregen mag sie sich auch nicht, das hat sie bei ihren ex frenden gemacht und das bringt nix, sie ist einfach sehr direkt und kann solche gefühle vollkommen ausschalten, im einen moment sag ich zu ihr das sie mich doch garnicht liebt und ich nur ein guter freund für sie bin und gleich drauf fragt sie was wir denn heute zu abend essen
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also wir machen schon viel zusammen, aber wenn sie mit ihrer freundin was allein machen will dann lass ich sie das auch machen so is das nicht...aber sie wollte mich ja immer jeden tag sehen, und sie sagt auch noch das sie mich immer noch liebt, aber sie stresst sich einfach nicht so rein und aufregen mag sie sich auch nicht, das hat sie bei ihren ex frenden gemacht und das bringt nix

kann das mit ihrem ex-freund zusammen hängen?? viellt. hat sie bei ihm mehr zärtlichkeiten an den tag gelegt, doch wurde sie von ihm verlassen. und nun hat sie eben angst, dass ihre neue beziehung wieder in die brüche geht, oder so.. und behält desshalb mehr abstand zu dir. (was nun die zärtlichkeiten betrifft)

mfg

Syber
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
kann das mit ihrem ex-freund zusammen hängen?? viellt. hat sie bei ihm mehr zärtlichkeiten an den tag gelegt, doch wurde sie von ihm verlassen. und nun hat sie eben angst, dass ihre neue beziehung wieder in die brüche geht, oder so.. und behält desshalb mehr abstand zu dir. (was nun die zärtlichkeiten betrifft)

mfg

Syber

ganz im gegenteil, mit ihrem ex vor mir war sie 1,5 jahre zusammen und haben eigentlich nur gestritten, und sex hat sie mit ihm 2 mal gehabt in dieser zeit, einmal im ersten und einmal im zweiten monat...
 
F
Benutzer27866  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
....aber wenn sie mit ihrer freundin was allein machen will dann lass ich sie das auch machen.......sie ist einfach sehr direkt und kann solche gefühle vollkommen ausschalten....

Tja....Aber machst DU auch etwas allein?? Anscheinend nicht so häufig!! Jetzt verstehe ich auch ihre Aussage, dass sie net lämpfen muss! Das musst du ändern! Triff dich öfter mit Freunden und unternimm was ohne deine Freundin!
Und das sie Gefühle "ausschalten" kann, glaube ich nicht :schuettel ...Es kommt dir vielleicht so vor (klar...Du wirst ja auch abgewiesen), aber ich denke nicht, dass ein Mensch derartige Gefühle von heute auf morgen abschalten kann. Klar. Das man nach einer gewissen Zeit nicht mehr ganz so euphorisch ist wie am ersten Tag, ist normal. Aber das Weglassen sämtlicher Zärtlichkeiten ist doch ein wenig seltsam..Wie gesagt. Triff dich mit ihr und versuche alles klarzustellen. Frage sie, ob sie dich noch liebt und sage ihr auch, dass es keineswegs abnormal ist jeden Tag zu Kuscheln, sich zu Küssen usw...Sollte es aber auch nach einem Gespräch so weitergehen, muss ich dir wohl oder übel den Tipp geben die rosa Brille abzusetzen...Dann ist die Beziehung eigentlich nicht mehr viel Wert....

Feel
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das, was Du beschreibst, nämlich die plötzliche Veränderung des Partners, kommt mir sehr bekannt vor. Zwar nicht nach 2-3 Monaten, sondern nach über 10 Jahren.
Es kamem verschiedenen Faktoren zusammen, aber meine Partnerin hat sich innerhalb von 4 Wochen derart verändert, dass ich sie nicht wieder erkannte. Sie meinte nur, sie hätte sich persönlich weiterentwickelt und hätte ihr ursprüngliches "Ich" wiederentdeckt (was immer das auch heißen soll).

Zwei Monate später habe ich herausgefunden, wie ich hintergangen und belogen worden bin...

Tja, aus meiner Erfahrung heraus würde ich vermuten, da steckt etwas dahinter...

Kein Kuscheln? Keine Zärtlichkeiten? Bei einer Frau? Finde ich sehr ungewöhnlich.

Ob Du die Beziehung weiterführen willst und nicht, kannst allerdings nur Du alleine entscheiden.
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh – kenne ich irgendwie – naja – zumindest so ähnlich .....

Wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst: Ich würde sie „freisetzen“.
Wo kommen wir den dahin, dass sie bestimmt wann es Zärtlichkeiten gibt und wann nicht. Ich denke, dass bestimmen ja wohl noch bei in einer Beziehung mit. Wenn sie ständig abblockt, dann kannst Du Dir auch denken, wie eventuelle Wünsche von Dir behandelt werden – sie werden mit sehr großer Sicherheit abgelehnt. So ein Verhalten zerstört die Beziehung einfach – und ich würde mich nicht damit abfinden. Du darfst Dir als Kerl den Arsch aufreizen, damit Madame zufrieden und glücklich ist ... na super ... und was kommt zurück – nichts. Das wäre für mich keine Basis um eine Beziehung zu führen.


Wenn ihr was fehlt in der Bezieung soll sie den Mund aufmachen - ansonsten soll sie sich nicht wundern, wenn die Beziehung ruckzuck wieder zu Ende ist.
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Tja....Aber machst DU auch etwas allein?? Anscheinend nicht so häufig!! Jetzt verstehe ich auch ihre Aussage, dass sie net lämpfen muss! Das musst du ändern! Triff dich öfter mit Freunden und unternimm was ohne deine Freundin!
Und das sie Gefühle "ausschalten" kann, glaube ich nicht :schuettel ...Es kommt dir vielleicht so vor (klar...Du wirst ja auch abgewiesen), aber ich denke nicht, dass ein Mensch derartige Gefühle von heute auf morgen abschalten kann. Klar. Das man nach einer gewissen Zeit nicht mehr ganz so euphorisch ist wie am ersten Tag, ist normal. Aber das Weglassen sämtlicher Zärtlichkeiten ist doch ein wenig seltsam..Wie gesagt. Triff dich mit ihr und versuche alles klarzustellen. Frage sie, ob sie dich noch liebt und sage ihr auch, dass es keineswegs abnormal ist jeden Tag zu Kuscheln, sich zu Küssen usw...Sollte es aber auch nach einem Gespräch so weitergehen, muss ich dir wohl oder übel den Tipp geben die rosa Brille abzusetzen...Dann ist die Beziehung eigentlich nicht mehr viel Wert....

Feel

darüber haben wir schon geredet, hab ihr gesagt wenn es einem spaß macht selbst wenn es nicht normal wäre, solange es einem selber spaß macht kann man es auch machen, hab auch mit ihrer besten freundin geredet die meinte sie war schon immer so, und die hat dann auch mit ihr drüber geredet, aber mei freundin bleibt dabei das wir alle (also ich, ihrer freundin und alle ihrer ex freunde) unnormal sind und sie das genau richtig macht...vielleicht bin ich auch ein zu großer nörgler...

wir haben am 03.08 glaub ich wars mal richtig gesprochen weil ich gesagt hab so kann es nicht weitergehen, dann haben wir ein super schönes we verbracht und sie wollte auch jeden tag sex, ABER da sie grade ihre tage hatte, haben wir nicht, am montag war das zeug dann vorbei und da wollte sie nicht mehr...ich bin trotzdem gut gelaut geblieben, auch am dienstag und wieder nix...am mi und donnerstag haben wir uns dann nicht gesehen, aber am do am telefon gestritten und dann war ich am freitag auch nicht so gut drauf..und am samstag in der früh hab ich dann wieder mal kein guten morgen bussi bekommen und war dann wieder grantig....soll ich mich einfach mal zamreißen und nicht jede kleine kleinigkeit so kritisch und ernst sehen und trotzdem gut drauf sein und nicht gleich immer denken, oh sie liebt mich nicht...einfach mal ihrer art versuchen zu akzeptieren und nicht aufregen...sie meint dann wird das sicher wieder mehr, nicht so viel wie am anfang, aber mehr als wenn ich mich aufreg...klar da hätt sicher keine lust!...aber es is verdammt schwer einfach wieder so gut drauf zu sein...ich glaub ich probiers einfach die woche nochmal...

Wo kommen wir den dahin, dass sie bestimmt wann es Zärtlichkeiten gibt und wann nicht. Ich denke, dass bestimmen ja wohl noch bei in einer Beziehung mit. QUOTE]


ja aber so einfach ist es doch auch nicht, wenn sie grad keinen bock auf küssen oder kuscheln hat kann ich sie doch nicht dazu zwingen, sie muss das doch in dem moment auch wollen sonst is doch auch a schmarrn, oder wie genau meinst du das?
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
wir haben am 03.08 glaub ich wars mal richtig gesprochen weil ich gesagt hab so kann es nicht weitergehen, dann haben wir ein super schönes we verbracht und sie wollte auch jeden tag sex, ABER da sie grade ihre tage hatte, haben wir nicht

kann es nicht sein, dass sie mit dir sex wollte, weil sie wußte das es nicht geht? (wegen ihrer tage?)

im grunde musst du für dich entscheiden was du nun willst. wenn du diese frau wirklich liebst dann akzeptiert du ihren wunsch und wartest einfach ab und schaust was passiert. wenn du aber nicht mehr so weiter machen kannst / willst solltest du es beenden.

mfg
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
kann es nicht sein, dass sie mit dir sex wollte, weil sie wußte das es nicht geht? (wegen ihrer tage?)

das hab ich sie auch gefragt und sie meinte nein. ich war gut drauf, wir haben wieder viel spaß gehabt und sie hat auch von sich auch mal hier und da mir ein bussi gegeben und sich an mich dran gekuschelt....aber es sind immer ihre aussagen die mich dann wieder zur weißglut bringen, sie weiß sich manchmal einfach nicht richtig auszudrücken und bei mir kommt das dann so an als würde sie mich nicht lieben

z.b. heißt mir ist es wurst ob du heut abend zu mir kommst, das sie sich schon freuen würde mich zu sehen aber wenn ich mal nicht zu ihr komm dann ist das auch kein weltuntergang, aber ich kann nicht für jede aussage von ihr eine übersetztung herbekommen, das war schon echt schwer das raus zu kriegen...vielleicht sollt ich wirklich nicht alles zu ernst nehmen und einfach abwarten
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
z.b. heißt mir ist es wurst ob du heut abend zu mir kommst, das sie sich schon freuen würde mich zu sehen aber wenn ich mal nicht zu ihr komm dann ist das auch kein weltuntergang, aber ich kann nicht für jede aussage von ihr eine übersetztung herbekommen, das war schon echt schwer das raus zu kriegen...vielleicht sollt ich wirklich nicht alles zu ernst nehmen und einfach abwarten

:-D wie sagt man so schön "Versteh einer die Frauen" man(n) kann eben nicht mit ihnen, aber man(n) kann aber auch nicht ohne sie :-D wenn du sie liebst dann warte einfach wirklich noch etwas ab.. viellt. braucht sie zeit, etc... es ist nie verkehrt für seine liebe zu kämpfen.

mfg
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
:-D wie sagt man so schön "Versteh einer die Frauen" man(n) kann eben nicht mit ihnen, aber man(n) kann aber auch nicht ohne sie :-D wenn du sie liebst dann warte einfach wirklich noch etwas ab.. viellt. braucht sie zeit, etc... es ist nie verkehrt für seine liebe zu kämpfen.

mfg


aber wieso muss nur ich kämpfen....ich fühl mich einfach nicht geliebt. und dann reg ich mich auf, aber dann brauch ich mich ja auch nicht wundern wenn sie dann auch nix macht..irgendwie ein teufelskreis.

aber mal ganz ehrlich, muss man sich den wirklich jeden tag küssen und kuscheln und so...red ich mir vielleicht einfach nur ein das es zu wenig ist weil immer alle davon reden das man das immer und überall machen muss...ich brauch z.b. sex auch nicht jeden tag, wär mir auch zu viel...1-2 mal die woche ist völlig ausreichend. ist es in ner beziehung nicht viel wichtiger spaß zusammen zu haben und sich gut zu verstehen....und nicht wegen jedem bussi das ich nicht bekomm a theater zu machen....?????
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Na – das ich das so nicht gemeint habe, versteht sich doch wohl von selbst oder ? Natürlich hat man eine gewissen Toleranz aufzubauen – die kann der Partner sogar fordern – da gibt es auch nicht dran zu rütteln. Aber es kann nicht sein, dass sie „so einfach“ was in einer Beziehung festlegt, ohne darüber geredet zu haben. Hier interessiert mal einfach nur der Grund, warum sie nicht „mehr“ möchte – finde ich schon sehr seltsam.

Ich lebe in einer mehr als 6 jährigen Beziehung. Ich kann dein Problem sehr gut verstehen – wirklich. Auch meine Freundin war teilweise so drauf. Es hat nur noch das gezählt, was sie wollte, meine Wünsche waren egal – und in Sachen Sex ging sowie so nur das was sie wollte. Wenn solche Entscheidungen getroffen werden, ohne das man mal mit Dir spricht, dann ist das schon ein echt Dickes Ding – und ich habe das auch nicht akzeptiert. Als Reden nicht geholfen hat – habe ich mich halt auch mal gewehrt – nämlich absolute Ablehnung sämtlicher Zärtlichkeiten ! Ich sollte auf Knopfdruck funktionieren – aber sie konnte machen was sie wollte ..... Nicht mit mir, da trete ich in den Streik und wenn es sich nicht anders losen lässt, beende ich dafür auch eine Beziehung. Ich meine, man kann alles verstehen, alles akzeptieren – Hauptsache man hat gemeinsam darüber mal gesprochen – aber so einfach mir nix Dir nix, entscheiden wann es Zärtlichkeiten gibt und wann nicht – da könnte ich wirklich im Kreis Kot***.
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ist es in ner beziehung nicht viel wichtiger spaß zusammen zu haben und sich gut zu verstehen....und nicht wegen jedem bussi das ich nicht bekomm a theater zu machen....?????

korrekt! lass ihr zeit und mach dir keinen druck!! genieße die zeit wenn ihr zusammen seit und dann wird sich das schon richten.

mfg

syber
 
F
Benutzer27866  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sicher ist es wichtig Spaß zu haben..Jedoch kann man das - wie du schon richtig bemerkt hast - auch mit seinen Kumpels. Das ist es doch gerade, was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet.
Zärtlichkeiten autauschen, sich immer wieder zeigen, wie sehr man sich liebt!! Und wenn Sprüche wie: "mir ist es wurst ob du heut abend zu mir kommst" kommen, würde ich ganz schnell klarstellen, dass die Beziehung mit einer solchen Einstellung ihrerseits zu nichts führt und vielleicht doch besser beendet werden sollte!
Denn mal ganz im Ernst...Du leidest doch psychisch darunter..Ist das der Sinn und Zweck einer Beziehung? Das es einem aufgrund der Macken des anderen nur schlecht geht?? Ich denke nicht...

Feel
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
korrekt! lass ihr zeit und mach dir keinen druck!! genieße die zeit wenn ihr zusammen seit und dann wird sich das schon richten.

mfg

syber

ich werds wohl noch ein letztes mal probieren, ich mein es ist echt super lustig mit ihr zusammen irgendeinen mist zu machen, aber irgendwie hab ich dann immer die angst das das ganze zu kumpelhaft wird und dann versuch ich halt immer a bussi oder einen kuss oder sonst was einzuwerfen das es dann eben vom kumpelhaften unterscheided...vielleicht geh ich ihr damit auf die nerven weil ichs einfach zu oft probier...ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen und warte ab, falls sie sich heute meldet kömma schon was machen, wenn nicht, ich meld mich nicht! dann machen wir was schönes (wollten heut eigentlich einen kuchen backen) und i reiss mi zam das ich nicht wieder einen streit anfang wegen irgendeiner kleinigkeit die mir nicht passt..und dann schau ich mal wie sich die woche entwickelt...was anderes bleibt ja fast nich übrig :kopfschue









alsooooo: UPDATE

jetzt hab ich gestern nochmal mit ihr geredet und jetzt weiß ich wie ich die ganze sache handhaben muss, von ihr kam einfach nix mehr weil ich ständig was gefordert hab und wenn mal a stund kei bussi kam hab i schon wieder nachgefragt und und und...und wenn ich schon mittag frag ob wir heut abend noch kuscheln wollen dann hat sie da auch keine lust drauf...und noch a paar sachen waren die ich, bzw sie falsch gemacht hat...und jetzt is alles wieder prima (momentan) haben das wie gesagt vorgestern (15.08) mittag beredet und noch einen schönen tag zusammen verbracht, gestern genausso alles super, gelacht, spaß gehabt, a bissal gekuschlt und zusammen eingeschlafen...ich mach jetzt einfach so weiter und forder mal einfach nicht gleich wieder irgendwas und lass mich überraschen wie sich die dinge entwickeln....und hoffe das das dann auch wieder mit dem sex klappt...was meint ihr wieviel zeit soll ich ihr lassen bis ich wieder sagen kann das jetzt wo alles wieder gut läuft auch mal wieder sex sein könnte??
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
update ende :smile:
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
überraschen wie sich die dinge entwickeln....und hoffe das das dann auch wieder mit dem sex klappt...was meint ihr wieviel zeit soll ich ihr lassen bis ich wieder sagen kann das jetzt wo alles wieder gut läuft auch mal wieder sex sein könnte??

Gar nicht. Lass sie das sagen und wenn du dir deinen Schw..einklemmst :schuechte . Zeig ihr, dass Du ohne auskommst. Schau Dir ihre Toleranzgrenze an. Brauchst auch keine Angst zu haben, dass es dann kumpelhaft wird.

Ja genau, lass ihr also Zeit. Aber mach auch mal was mit Kumpels alleine und dann achte nicht auf jeden Kuss, den sie Dir NICHT gibt, sondern auf den, den sie Dir gibt. Wenn sie Zeit für Dich hat, dann hast Du mal keine Zeit.

Meine Meinung dazu:
Machtspiele (mehr über sie selber, als über Dich). Das gibt einem das Gefühl von "ich habe alles im Griff." Ich sage, wann es Zärtlichkeit gibt. Ich kann über meine Gefühle bestimmen. Einen Fahrplan für Zärtlichkeiten...zurechtgelegt..ja einmal die Woche Sex, wenn 2 mal Lust da war, dann nächste Woche keinen Sex. Sonst habe ich vielleicht nicht mehr alles im Griff. (Herkunft Elternhaus? wie gehen die Eltern mit ihr um? Wird sich regelmässig umarmt usw.?) (Ich denke sogar innerlich sehnt sie sich sehr nach Zärtlichkeit - sehr wahrscheinlich musste sie mit wenig auskommen, damit musste sie haushalten und das kommt eben jetzt wieder - sie haushaltet mit Zärtlichkeit)

Deshalb ist das Beste, was Du machen kannst, keine Zärtlichkeiten einfordern. Mach es so wie Smithers. Mal auch nichts an dich rankommen lassen. Erst wenn sie sieht, sie hat einen gleich starken Partner, wird es besser. also sie sieht, dass Du auch ohne Zärtlichkeiten auskommst, so wie sie.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch das Beste und alles Gute. Es wird bestimmt.
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Gar nicht. Lass sie das sagen und wenn du dir deinen Schw..einklemmst :schuechte . Zeig ihr, dass Du ohne auskommst. Schau Dir ihre Toleranzgrenze an. Brauchst auch keine Angst zu haben, dass es dann kumpelhaft wird.

Ja genau, lass ihr also Zeit. Aber mach auch mal was mit Kumpels alleine und dann achte nicht auf jeden Kuss, den sie Dir NICHT gibt, sondern auf den, den sie Dir gibt. Wenn sie Zeit für Dich hat, dann hast Du mal keine Zeit.

Meine Meinung dazu:
Machtspiele (mehr über sie selber, als über Dich). Das gibt einem das Gefühl von "ich habe alles im Griff." Ich sage, wann es Zärtlichkeit gibt. Ich kann über meine Gefühle bestimmen. Einen Fahrplan für Zärtlichkeiten...zurechtgelegt..ja einmal die Woche Sex, wenn 2 mal Lust da war, dann nächste Woche keinen Sex. Sonst habe ich vielleicht nicht mehr alles im Griff. (Herkunft Elternhaus? wie gehen die Eltern mit ihr um? Wird sich regelmässig umarmt usw.?) (Ich denke sogar innerlich sehnt sie sich sehr nach Zärtlichkeit - sehr wahrscheinlich musste sie mit wenig auskommen, damit musste sie haushalten und das kommt eben jetzt wieder - sie haushaltet mit Zärtlichkeit)

Deshalb ist das Beste, was Du machen kannst, keine Zärtlichkeiten einfordern. Mach es so wie Smithers. Mal auch nichts an dich rankommen lassen. Erst wenn sie sieht, sie hat einen gleich starken Partner, wird es besser. also sie sieht, dass Du auch ohne Zärtlichkeiten auskommst, so wie sie.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch das Beste und alles Gute. Es wird bestimmt.


WOW! vielen dank...ich glaub da waren echt viele gute tipps mit dabei und du hast dir echt viel gedanken gemacht....echt vielen dank, ich werd das glaub ich jetzt auch so machen
 
H
Benutzer63415  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
:cry: was soll ich nur machen? sie lässt mich immer noch nicht ran...ich dreh echt durch...jetzt ist es schon 3 wochen her das wir sex hatten!
ich war letzte woche der perfekte freund, wir haben viel spaß gehabt...war genau so wie sie das haben wollte und dann lief nix, am freitag hab ich dann mal ganz vorsichtig nachgefragt wie es denn jetzt ausschaut, ich nerv nicht dauernd und streiten tun wir auch nimma aber sex gibts trotzdem keinen...meinte sie nur wir hätten jetzt immer keine zeit gehabt und am we könnts schon was werden, oder nächste woche mal...am samstag haben wir wieder gestritten beim weggehen am abend weil sie meinte geld ist wichtiger als liebe :kopfschue gut da lief dann auch nix mehr...und gestern hab ich sie gesehen wie sie ihre pille genomme hat und hab gemerkt das jetzt bald wieder soweit ist und sie ihre tage bekommt...da hab ich nur gemeint das macht mich schon ein bisschen fertig das das jetzt schon wieder so weit ist und nix gelaufen ist...meinte sie nur is doch nicht schlimm wenns vorbei ist können wir ja wieder und ich soll nicht schon wieder davon reden...vielleicht wärs heut abend gewesen aber jetzt nachdem ich was gesagt hab geht das schon wieder nicht mehr...ich dreh echt noch durch...wie lang soll ich denn noch meine fresse halten??? ich kann nicht mehr...bin echt kurz davor schluss zu machen...
 
I
Benutzer62287  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wollte eigentlich was anderes schreiben, aber dann ist mir eingefallen, dass ihr erst so kurz zusammen seid.
Ich würde an deiner Selle die Beziehung beenden. Mir kommt es so vor, als hättet ihr grundsätzlich andere Einstellung zum Thema Beziehung und Zärtlichkeit.
Du machst dich doch selber kaputt...

Edit: Typos
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Du musst das nicht aushalten. Wenn du merkst, dass Du nicht mehr kannst dann solltest Du die Sache beenden.

Anscheinend kann sie Dich eben länger am ausgestreckten Arm verhungern lassen, als Du es aushälst. Und Du solltest Dir überlegen, ob Du selbst das willst.

Entweder längerer Atem und durch ohne Garantie des Erfolges oder eben direkt den Rückzug antreten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren