Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe meinen Freund nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KawaiiPlum, 17 Juli 2006.

  1. KawaiiPlum
    KawaiiPlum (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen !

    Dies hier ist mein erster Post und ich komme direkt mit einem Problem zu euch.
    Mein Freund und ich sind jetzt im September ein Jahr zusammen.
    Ich liebe ihn sehr und bin glücklich mit ihm.

    Er möchte nicht mir mir schlafen. Er sagt mir, dass er möchte, doch auf meiner (immer selten werdende) Annäherungsversuche geht er nicht ein. Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden, doch er blockt ab und sagt immer "weiss ich nicht". Deswegen habe ich es gelassen, ich wollte ihn nicht so sehr eindrängen und eine Antwort erzwingen.

    Naja, ich stand letztens mit meinem 10 jährigen Bruder vor seinem PC und wir wollten uns die Fotos angucken, die wir letztens im Zoo gemacht haben.
    Da habe ich dann "diverse" Bilder gefunden (und nicht gerade wenig). Habe alles schnell geschlossen, da mein Bruder neben mir stand und habe auch nicht weiter geguckt.

    Naja, das hatte ich schonmal - genau dasselbe.
    Mein Freund meldet sich als Frau im Chat an und lässt sich solche Bilder über MSN schicken.
    Ich habe ihm damals gesagt, dass es mich ein wenig verletzt, da er mit mir nicht schlafen will und dann sowas macht.

    Klar kann er Bilder sammeln, aber ein bisschen komisch komme ich mir da schon vor.

    Ich habe ihn auch gefragt, ob ihm etwas an mir fehlt, aber das verneint er.
    Mit seiner Ex- Freunden hat er damals geschlafen, also muss ich immer wieder drüber nachdenken, ob es nicht doch an mir liegt.
    Aber er sagt immer, dass es an ihm liegt. Und dann sagt er immer, er weiss es nicht.

    Er hat mir damals versprochen, dass er sowas nicht mehr macht mit dem "als Frau chatten" und so. Aber er macht das wieder; als ich heute die Wäsche weggeräumt habe, habe ich das gesehen.

    Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich weiß nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll und wie ich das machen soll.
    Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

    Liebe Grüße, Plum
     
    #1
    KawaiiPlum, 17 Juli 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Ja sprich ihn darauf an,stell ihn zur rede warum er das weiterhin macht.

    Was den Sex angeht, wer weiß? vll ist ja damals irgendwas beim sex mit der ex passiert, oder er schämt sich für irgendwas oder noch besser: seine ex hat ihn so fertig gemacht dass er nie wieder mit ner frau schlafen will.

    Versuch mit ihm darüber zu reden. Wenn er nicht will, dann gib ihm halt Zeit,vll kommt er ja von alleine auf Dich zu.

    (ich beneide deinen Freund, normalerweise ist es ja immer anders rum :engel: )
     
    #2
    MrEvil, 17 Juli 2006
  3. KawaiiPlum
    KawaiiPlum (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bei uns ist es direkt andersherum:

    Ich möchte immer mit ihm schlafen, aber er will nie -.-

    Drauf ansprechen wäre die beste Idee, aber ich weiss nicht, wie ich anfangen soll.
    Ich wollte mich heute Abend ihm wieder "annähern" aber er kam grad ins Zimmer und meinte er hätte Bauchschmerzen... das ist meistens so, entweder ist er müde, hat nicht geduscht...etc.. so Ausreden halt -.-
     
    #3
    KawaiiPlum, 17 Juli 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ja sowas persönlich zu bereden von angsicht zu angsicht ist auch nicht leicht. :kopfschue

    vielleicht gehts ja per brief.
    Ansonsten bleibts halt beim direkten fragen:warum,wieso ob etwas passiert ist, ob er Angst hat etc.
     
    #4
    MrEvil, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe meinen Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test