Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe sie bzw. die Welt nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FrankDerek, 5 September 2004.

  1. FrankDerek
    Gast
    0
    Folgendes;
    Eine Freundin (nenn wir sie mal Michaela) von mir hat eine junge Frau, die ich begehre, und mit der ich in der Schule sehr viel unternommen haben, gesagt, dass ich sie vermiße, und ich in sie verknallt wäre, usw..

    Ich bekam Steit mit der jungen Frau bzw. Mädchen, weil ihre beste Freundin mich etwas fragte, ob ich in sie verknallt wäre, und ich verneinte.

    Das Mädchen hat auf die Frage von Michaela die wie folgt lautete "Du bist doch auch in ihn verknallt, oder?" nicht geantwortet, sondern errötete und hat etwas dann völlig anderes gegen gefragt.

    Michaela verblieb dann, dass sie ein Treffen mit ihr (also dem Mädchen) und mir organisieren werde.

    Da sie vergessen hatten, Nummer auszutauschen, konnte sie in der letzten Woche kein Treffen organisieren. Gestern bei uns war ein Stadtfest, und Michaela war mit ihren Freundinnen da, und traf das Mädchen mit ihren Freundinnen.
    Michaela drehte sich um, und sah das Mädchen, und das Mädchen unternahm die Flucht und ging in ein Geschäft.
    Michaela verfolgte sie, und fragte sie, ob sie kurz mit ihr reden könnte. Sie meinte im aggressiven TOn zu ihr, sie wolle jetzt nicht reden. In diesem Augenblick rief ich Michaela an, und sie meinte dann zu dem Mädchen, dass ich am Telefon sei ,und ich mit ihr reden wolle. Sie ging weg, und eine Freundin von ihr meinte, dass ICH sie in Ruhe lassen solle.



    Langsam kapiere ich gar nichts mehr :-( Vor einer Woche wollte sich sie mit mir treffen, und jetzt nicht?

    Wäre folgendes möglich?
    Da es ein absoluter Zufall war, und sie sich darauf nicht vorbereitet hat, dass ich anrief, dass sie abblockte?
    Bzw. konnte es sein, da sie mit ihrer Freundinnen dabei war, dass ihre Freundinnen von all dem nichts wissen sollten?
    Der Spruch von einer ihrer Freundin "Er soll sie in Ruhe lassen" ist doch ehrlich gesagt, nicht von GEwicht, weil es gut möglich ist, dass das Mädchen ganz anders dachte als eine von ihrer Freundinnen, oder? Ich meine, wenn ich sie tatsächlich in Ruhe lassen sollte, frage ich mich, wieso sie vor ca einer Woche mit Michaela ausgiebig über mir unterhielt, und wieso sie mir das nicht persönlich in höflicher Form sagt.

    Ich bedanke mich herzlichst und wünsche einen schönen Sonntag!
     
    #1
    FrankDerek, 5 September 2004
  2. sunny-taeter
    0
    Also mal auf deutsch:

    Michaela, eine gute Freundin von dir, hat dem Mädchen, sagen wir mal Petra, gesagt, dass du in sie verknallt wärst, was aber auch stimmt.
    Dann hast du Streit mit Petra bekommen, eben weil du auf eine weitere Frage, nämlich die ob du in sie verknallt bist, "Nein" geantwortet hast.
    Daraufhin hat Michaela Petra gefragt ob Petra in dich verknallt wäre worauf sie ausgewichen ist.
    Dann kam die Geschichte mit dem Stadtfest, stimmt das soweit?
    Ich hab den Text nämlich nicht 100pro verstanden, kamen soviele Freundinnen drin vor
     
    #2
    sunny-taeter, 5 September 2004
  3. FrankDerek
    Gast
    0
    ok,
    erstmal danke für die Antwort.

    Also, bleiben wir bei Petra.
    Petra`s beste Freundin hat eine zeitlang davor mich gefragt, ob ich in sie verknallt wäre. Ich verneinte, und da wurde Petra sauer.
    Und das war vor zig Wochen
    Und ich habe Petra dann einen mehrseitigen Brief geschrieben, dass ich sie lieb habe, usw.
    Und Michaela hat sie vor gut einer Woche getroffen,
    und ja, ich bin in sie verknallt.
     
    #3
    FrankDerek, 5 September 2004
  4. sunny-taeter
    0
    wenn du sagst dass das vor zig wochen war und wenn du auch schreibst dass sie unbeholfen rot geworden ist und ausgewichen ist auf die Frage ob sie in dich verknallt ist, und sie dann vor einer Woche nichts mehr von dir wollte denk ich mir mal dass sie in dich verliebt war, genauso wie du in sie, nur da sonst nichts wieter passiert ist hat sies wohl aufgegeben und mit dir abgeschlossen und sich gesagt sie will nichts mehr mit dir zu tun haben. So könnte ich mir das erkären, kann aber auch ganz anders sein.
    wie alt seid ihr beide denn?
     
    #4
    sunny-taeter, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe bzw Welt
david1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2011
6 Antworten
rüsseltier
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2006
5 Antworten