Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe sie einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iHawk, 23 April 2006.

1. iHawk
    iHawk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich bin wie man ja auch meinem Profil entnehmen kann zur Zeit Single und verliebt. Ich habe am vergangenen Freitag meinen 18. Geburtstag gefeiert, etwas größer und sie war auch da. Man muss dazu sagen, dass wir schon jahrelang sehr gute Freunde sind und nun ja, wie das so ist, aus Freundschaft kann Liebe werden...nun ja zur Liebe ist schon im Spätsommer 2004 gekommen :eek: .Seitdem läuft immermal wieder was mit uns beiden, aber bisher ist es irgendwie noch nie etwas draus geworden. Ich weiß auch, dass sie wohl mal was von mir wollte, allerdings war das ne Zeit in der ich nicht großartig auf eine Beziehung scharf war. Damit ihr das nicht falsch versteht ich habe ihr nie eine Abfuhr verpasst oder so. Es ist nur in der Zeit nie etwas zischen uns gelaufen. Letztes Jahr auf meinem Geb lief auch wieder was. Habe danach mit ihr über meine Gefühle gesprochen. Sie meinte allerdings, dass sie keine Beziehung eingehen möchte, da wir schon so gut befreundet sind, dass sie das nicht aufs Spiel setzen will und da ihre beiden letzten Beziehungen schnell wieder in die Brüche gegangen sein, sodass sie das nun auch bei unserer befürchten müsse und unter solchen Umständen keine Beziehung eingehen könnte. Das alles war im April 2005, danach kam dann wieder gesagt meine Phase in der ich keine Beziehung wollte.