Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe sie einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iHawk, 23 April 2006.

  1. iHawk
    iHawk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich bin wie man ja auch meinem Profil entnehmen kann zur Zeit Single und verliebt. Ich habe am vergangenen Freitag meinen 18. Geburtstag gefeiert, etwas größer und sie war auch da. Man muss dazu sagen, dass wir schon jahrelang sehr gute Freunde sind und nun ja, wie das so ist, aus Freundschaft kann Liebe werden...nun ja zur Liebe ist schon im Spätsommer 2004 gekommen :eek: .Seitdem läuft immermal wieder was mit uns beiden, aber bisher ist es irgendwie noch nie etwas draus geworden. Ich weiß auch, dass sie wohl mal was von mir wollte, allerdings war das ne Zeit in der ich nicht großartig auf eine Beziehung scharf war. Damit ihr das nicht falsch versteht ich habe ihr nie eine Abfuhr verpasst oder so. Es ist nur in der Zeit nie etwas zischen uns gelaufen. Letztes Jahr auf meinem Geb lief auch wieder was. Habe danach mit ihr über meine Gefühle gesprochen. Sie meinte allerdings, dass sie keine Beziehung eingehen möchte, da wir schon so gut befreundet sind, dass sie das nicht aufs Spiel setzen will und da ihre beiden letzten Beziehungen schnell wieder in die Brüche gegangen sein, sodass sie das nun auch bei unserer befürchten müsse und unter solchen Umständen keine Beziehung eingehen könnte. Das alles war im April 2005, danach kam dann wieder gesagt meine Phase in der ich keine Beziehung wollte.
    In den letzen 2 Monaten habe ich dann wieder meine Gefühle für sie entdeckt und nun fester als vorher den Entschluss gefasst, dass ich nun eine Beziehung will. Es hat sich dann vor 2 Wochen so ergeben, dass ich mit ihr alleine im Kino....da lief aber rein gar nix, ich hatte mir den Abend so schön vorgestellt und hatte auch das Gefühl, dass sie sich drauf freute...naja
    Am Dienstag waren wir dann in Ice Age 2 und es lief was, wir waren zwar nicht allein, aber das hat mich nicht gestört und sie wohl auch net, es kam zwar zu nix wildem aber die Hände haben "sich getroffen". Habe dann alle nach Hause gebracht und sie als letztes. Ich dachte vllt da würde noch was passieren aber dem war nicht so. Am Freitag auf meinem Geb habe ich dann meinen Arm um sie gelegt. Und ich weiß aus Erfahrung, ich kenne sie ja schon lang, dass sie das nicht zu gelassen hätte wenn sie nicht auch etwas für mich empfinden würde. Es ging dann so weiter, bis sie irgendwann gehen wollte. Sie wollte mich dann mit einer Standard-Tschüss-Umarmung "abspeisen", habe ihr dann gesagt ich käme noch mit raus. Als sie dann in ihr Auto steigen wollte (die Tür hatte sie schon auf), habe ich meine Arme um sie gelegt und sie geküsst. Und sie hat dann die Hand um meinen Kopf gelegt und mich an sie gedrückt...also beim Küssen, deshalb denke ich schon, dass sie es genossen hat...naja dann ist sie abgehaun...
    Am Samstag dann habe ich mir um 4 endlich ein Herz gefasst und sie angerufen. War grad ein blöder Zeitpunkt, weil sie grad gar keine Zeit hatte. Sie hat mich aber noch eben gefragt was ich abends machen würde, da sie schon auf einem Geb eingeladen wäre und ob ich auch eingeladen wäre...war ich net :cry: . Aber dachte mir "Schonmal gutes Zeichen, dass sie fragt ob ich da bin"...? Sie hat mir dann gesagt, dass sie mich zurückrufen würde...naja kam aber nix...um halb 8 habe ich die Geduld verloren und ihr eine SMS geschickt und sie gefragt ob sie gerade mehr Zeit hätte, sie hat aber nicht geantwortet. Um halb 9 habe ich sie dann endlich nochma angerufen, da war sie dann schon auf dem Geb...ich weiß jetze nich ob sie's vergessen hat (Wie kann man sowas vergessen?) oder was auch immer, ob sie sich net traut :\. Naja haben ein bisschen geplaudert und sie fragte mich dann was *wir* (ich und meine - zumeist - männlichen Freunde) heute vorhätten. Habe dann gesagt soweit nix, ob wir beide denn nicht was unternehmen könnten. Daraufhin meinte sie sie würde sich dann heute melden, weil sie vorher noch mit ein Paar Holländern über einen Pferd-Verkauf sprechen müsse. Naja bis viertel nach 3 kam dann wieder nix, hab sie dann wieder angerufen (ich weiß ich hab keine Geduld in solchen Sachen, war mir einfach total unsicher was ich machen sollte und handeln is besser als rumsitzen, hatte auch keine Ablenkung). Sie war dann natürlich noch bei ihrem Pferd :what:...dann meinte sie wieder sie wolle mich anrufen, in etwa einer Stunde. Ja bis jetze.

    Während ich den Beitrag geschrieben habe, ist sie dann im ICQ online gekommen (bei dieser Frau sehr sehr sehr selten, sagen wir 3mal im Jahr?^^ Also was besonderes). Sie hat sich da n Wolf geschrieben, aber nix davon abgeschickt, das sieht man ja wenn jemand tippt. Dann hab ich ihr "hi" geschrieben. Sie "warten mal n moment", dann is sie offline gegangen.

    So während ich das oben geschrieben habe ist ne SMS gekommen. Ihr Vater hätte sie rausgeschmissen und sie will heut abend noch ma in Ruhe mit mir sprechen.

    Also das war's erstmal. Ich vestehe diese Frau einfach nicht. Warum macht sie da so ein Wartespiel draus? Warum meldet sie sich nicht bei mir? Vor allem gestern abend? Ist sie zu schüchtern? Ich mein sie könnte mich jetzt auch anrufen, sie weiß ja, dass ich da bin und warte...oder net?
    Ich will sie jetzt auch nicht pausenlos anrufen, da mir geraten wurde abzuwarten, mehrfach, da sowas ganz schnell in Genervtheit umschlagen kann...
    Oder macht sie schon wieder (zum 3. mal) einen Rückzieher?

    Ich hätte gerne einfach eure Einschätzung der Situation...

    --
    LG iHawk
     
    #1
    iHawk, 23 April 2006
  2. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts davon eine kürzere version, bin zu faul zum lesen :zwinker:
     
    #2
    Xtreme21, 23 April 2006
  3. iHawk
    iHawk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Es hat sich mittlerweile "aufgeklärt"...wenn man das überhaupt so nennen darf...
    Naja, sie hat wieder mal einen Rückzieher gemacht.
    Sie hat gesagt, dass sie mich sehr mag, dass sie mich liebt :herz: , nur meint sie, dass sie zu wenig Zeit hat, um darauf eine Beziehung aufzubauen. Sie hat Angst, dass es nur 2 Wochen oder so dauert und dann alles aus ist und dass unsere Freundschaft dadurch verloren ginge. Und dass sie genau das nicht will, da ich ihr sehr wichtig bin (logisch, wenn sie ja in mich verliebt ist)...:kopfschue

    Naja ich werde sie nun nochmal um ein offenes Gespräch bitten um alles zu besprechen...

    Wer weiß, noch ist ja nicht aller Tage abend :hmm: ...mir graust es nur schon vor morgen...da werde ich 1 1/2 Stunden neben ihr den Unterricht absitzen müssen :geknickt:

    --
    iHawk
     
    #3
    iHawk, 23 April 2006
  4. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, das sind doch alles nur Ausreden, die sie dir da auftischt, wieso sie keine Beziehung eingehen möchte...
    Sie hat Angst, dass nach 2 Wochen gleich wieder schluss ist und dann eure Freundschaft zu Bruch geht. -->Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn sie dich doch liebt und du sie auch, wieso sollte es denn nicht klappen?!?
    Und Punkt 2: Sie hätte keine Zeit.-->Also bitte, wenn man so frisch verliebt ist, da tut man doch alles, um sich zu sehen! Und wenn es dann halt nicht jeden Tag ist, das schaffen doch viele tausend andere Pärchen auch (Fernbeziehung,...)!!!

    Ich glaube, sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung oder möchte überhaupt keine, aus welchen Gründen auch immer...
    Wie stellt sie sich denn eure freundschaftliche Beziehung weiter vor? Dass ihr einfach weiterhin nur Freunde seit, obwohl ihr beide ineinander verliebt seid?!? Als ob das gut gehen würde...
     
    #4
    xikitito, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe einfach
Zauberhaft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
40 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten