Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe sie einfach nicht!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeiligerGeist, 30 November 2006.

  1. HeiligerGeist
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend alle mit einander!


    Also ich schildere mal mein problem:

    Ich habe mit meiner freundin das erste mal gehabt, sie sagt unser sex were super nur er wäre zu einseitig (stellung) nur wenn ich dann Stellungsvorschläge mache dann gefällt ihr es nicht, wenn ich die dann frage was sie sich vorstellt das bekom ich keine antwort oder einfach sie weis es nicht. Nur wie bringe man abwechslung rein wenn sie alles abplockt ?
    Unsere Stellungen beschrenken sich auf Missionar und ich unten sie oben.


    PS: Wenn grammatekalisch irgent was nicht korrekt ist dann kann ich nichts für bin legastheniker!!

    Bedanke mich im voraus auf eure Antworten

    MFG
    HeiligerGeist
     
    #1
    HeiligerGeist, 30 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Herzlichen willkommen erstmal! :smile:
    Nun ja, irgendwie dreist von deiner Freundin neues zu fordern aber alles abzublocken! An deiner Stelle würde ich mal mit ihr reden und ihr sagen, dass du dir wirklich viel Mühe gibst und was neues ausprobieren möchtest aber sie ja nie will. Wenn sie mal was neues will, dann muss sie eben auch schon sagen, was ihr gefallen würde :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 30 November 2006
  3. HeiligerGeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich ihr gerade vorhin gesag darauf hin ist sie auf gestanden hatt die katze geholt und mit der katze gespielt! Ich hab auf solchen Aktionen von ihr meist das gefühl das sie mich nicht mehr richtig lieben würde doch dann kommt wieder auf der anderen seite das total gegenteil und sie sagt mir wie sehr sie mich liebt und das ´sie mich nie mehr verlieren möchte.

    Ich habe mich auch schon mit ihr an computer gesetzt und dann bilder (kamasutra) angeschaut und hab mir gedacht das sie darauf hin etwas finden würde nur selbst das ist eigenartiker weise nichts dabei!
     
    #3
    HeiligerGeist, 30 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh komisch aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich einfach schämt zu sagen, was ihr gefällt! Wie alt ist sie denn und wie lange seit ihr schon zusammen?

    Wahrscheinlich ist ihr das alles unangenehm, du kannst ihr ja mal im lieben Ton sagen, dass du nur ihr bestes willst und wenn sie nochmal sagt, dass sie es etwas eintönig findet, dann sag doch einfach mal "mh, ich würde ja gerne mal was anderes versuchen aber habe Angst, dass es dir nicht gefallen könnte, also zeig mir, was dir gefällt, braucht dir nicth unangenehm zu sein"... manche frauen sind da einfach nicht so direkt :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe einfach
Zauberhaft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
40 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten
Test