Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe sie einfach nicht ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clancy, 2 August 2004.

  1. Clancy
    Gast
    0
    Also vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen meine ex(?)-freundin zuverstehen...

    Wir haben uns vor 8 Monaten im Inet kennen gelernt und kamen auch recht schnell zusammen während sie mal wieder in Deutschland war da sie das letzte Jahr in England studiert hat.
    Die meiste Zeit lief unsere Bedziehung auch trotz der großen Entfernung ziehmlich gut und wir haben uns auch jeden Monat für so ne Woche gesehen und waren auch beide super verliebt. Naja vor 3 Monaten wurden in besagtem Forum einige Themen recht kontrovers diskutiert und ich war mit meiner recht provokanten art auch immer vorne mit dabei und hatte zum großteil Meinungen die sich massiv von ihrer unterschieden haben und es auch immer noch tun. Naja bei unseren letzten beiden treffen war schon ein wenig der wurm drin, letzte woche Freitag hat sie mir dann Mitgeteilt das wahrscheinlich Schluß ist , am selben Tag hat sie mir noch einen Brief geschrieben in dem sie mir erzählt hat wie toll sie die Zeit mit mir fand , das sie sich immer so super bei mir fühlte usw. usw. , das sie sich aber eben wegen den paar unterschieden die sich eigentlich nur auf politik beschränken keine Beziehung mit mir vorstellen kann... das problem ist nur das ich sie sehr liebe und eben diese unterschiede nicht als so schlimm betrachte ... Sie kommt nöächstes we wieder fest nach deutschland zurück und am Sonntag werden wir uns wohl auch treffen , nur weiß ich dummerweise wirklich nicht was ich machen soll , da ich sie absolut nicht verstehe.. also für vorschläge , anregungen , und gute ratschlläge wäre ich sehr dankar ..

    Daniel
     
    #1
    Clancy, 2 August 2004
  2. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Clancy!

    Auf den ersten Blick hast du recht, dass eigentlich ne politische Meinung nichts mit einer Beziehung zu tun hat, andererseits stehen hinter so einer Meinung aber auch immer Ansichten, die sich auch in anderer Hinsicht bemerkbar machen!
    Ich weiß nicht worum es da ging und kann es auch daher nicht genau beurteilen, aber ich bin auch der Meinung, dass ne politische Meinung nicht euer Problem ist!
    So wie ich das verstanden habe, korrigier mich wenn ich falsch liege, war das auch euer "erster" Streit, der zu dem auch noch im Internet statt fand! Ich denke genau dadurch, war sie bzw. ward ihr beiden beim realen Treffen dann ein wenig verunsichert und sie fing sich an Gedanken zu machen!
    Du liebst sie immer noch und deswegen scheint mein Tipp auch ein wenig absurt:
    Zeig ihr wie es ist dich nicht mehr zu haben!!!
    Meld dich nicht mehr bei ihr, sondern warte bis sie wieder in Deutschland ist und sie sich meldet! Das Schlimmste was du machen kannst ist alles zu überstürzen und ihr zu sagen, dass du sie immer noch liebst usw., lass ihr die Zeit um sich 100 %ig über dich klar zu werden!
    Sie wird erst richtig bemerken, was du ihr bedeutest, wenn du dich nicht mehr meldest bzw. hinter her läufst!
    Glaub mir, hab das auch schon alles durch gemacht und das wirkt immer noch am Besten!
    Hoffe du kannst damit was anfangen und verstehst was ich meine!
     
    #2
    User 19209, 2 August 2004
  3. Clancy
    Gast
    0
    Hi SpeedDoc,

    hmm, es war schon unsrer erster richtiger streit der überwiegend im inet und am telefon statt fand. Ich werde deinen Tipp aufjeden fall beherzigen da mir so oder so nix anders übrigbleibt da sie die woche sowieso keine Ziet hat was anderes zumachen und alles andere sowieso nicht klappt ...

    Danke für den Tipp.

    Gruß
    Daniel
     
    #3
    Clancy, 2 August 2004
  4. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    So was ist immer hart sich nicht zu melden wenn man einen noch liebt, aber glaub mir, das ist echt der beste Weg! Habe sowas auch schon oft genug selber durch gemacht!

    Trotzdem wünsch ich dir viel Glück und das es noch mal mit euch Beiden klappt!
     
    #4
    User 19209, 2 August 2004
  5. Clancy
    Gast
    0
    Joa , das stimmt wohl... Wobei der Brief ja eigentlich schon zeigt was sie an mir hatte und ob es klappt wird sich am nächsten Sonntag zeigen ...
     
    #5
    Clancy, 2 August 2004
  6. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher zeigt das der Brief und dadurch bin ich auch relativ optimistisch was euch Beide angeht! Aber wenn du dich nicht meldest, geht sie noch tiefer in sich, als sie es ohne hin schon getan halt, als sie den Brief geschrieben hat!
    Deswegen einfach auf nächste Woche warten!!!
     
    #6
    User 19209, 2 August 2004
  7. Clancy
    Gast
    0

    Das ist natürlich ein argument ...
     
    #7
    Clancy, 2 August 2004
  8. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Na also!
    Mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder! Halt mich aber auf dem laufenden!!!!
    Auch wenn sie dir vorher schon schreibt!
     
    #8
    User 19209, 2 August 2004
  9. Clancy
    Gast
    0
    Ich versuch mir ja möglichst keinen Kopf zumachen .. Und halte dich auf dem laufenden zu not am Montag einfach mal bei den Kontaktanzeigen schauen , wenn ich dann ne neue suche weißt du das es schief gelaufen ist :zwinker:
     
    #9
    Clancy, 2 August 2004
  10. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker:
    alles klar! ich werd meine augen offen halten!
     
    #10
    User 19209, 2 August 2004
  11. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Und hat sich schon was getan?
     
    #11
    User 19209, 3 August 2004
  12. Clancy
    Gast
    0
    kaum , wir mailen jetzt von ihrer seite wieder ganz wenig ...
     
    #12
    Clancy, 4 August 2004
  13. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    aber du hast nicht mit dem mailen angefangen, oder?
     
    #13
    User 19209, 4 August 2004
  14. Clancy
    Gast
    0
    der ging schon von ihr aus !
     
    #14
    Clancy, 4 August 2004
  15. Clancy
    Gast
    0
    Also so langsam scheint sich da was zutun.... Obwohl sie momentan sehr viel Stress haben muss (wegen dem Umzug ) nimmt sie sich doch wieder die Zeit alle meine Beiträge die ich in verschiedenen Foren am posten bin zulesen... Was soll mir das jetzt sagen ?
     
    #15
    Clancy, 5 August 2004
  16. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    auch die in diesem forum hier?
     
    #16
    User 19209, 5 August 2004
  17. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    das selbe wollt ich auch gerad fragen
     
    #17
    Keitaro86, 5 August 2004
  18. Clancy
    Gast
    0
    nö, in diesem forum habe ich mich ja erst nach besagtem frweitag angemeldet und es ihr gegenüber nicht erwähnt und ich habe diesmal sogar einen halbwegs kreativen nick gewählt ...
     
    #18
    Clancy, 5 August 2004
  19. Clancy
    Gast
    0
    @ speed_doctor

    du wolltest ja wissen wier es gelaufen ist , naja sagen wir mal so , kennst du die asterix comics ? Naja , ich habe die römer gespielt ...
     
    #19
    Clancy, 8 August 2004
  20. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt sag nicht, du bist auf sie zugegangen? das solltest du doch nicht tun :zwinker:
     
    #20
    User 19209, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe einfach
Zauberhaft
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2014
40 Antworten
Nase
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten