Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe sie nicht. Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxpayne93, 29 Juni 2010.

  1. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    Hallo liebes "Planet - Liebe Forum" ,


    Vor 2 Wochen habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Ich fahre jeden zweiten Tag mit ihr in derselben Bahn.
    Wir gehen in dieselbe Schule und wohnen nicht weit voneinander entfernt.

    Seit der letzten Woche, trafen wir uns oft in der Schule, gingen gemeinsam raus zur Pause und unterhielten uns. ( die Pausentreffen gingen von ihr aus ) .

    Leider wusste ich über die ganze Zeit auch, dass sie einen Freund hat. Der aber ein ziemliches Arschloch sein soll. Er schreibt ihr keine SMSen, wenn sie zusammen raus gehen küsst er sie nicht, er umarmt sie nicht mal. Wenn man die beiden zusammen sieht, könnte man denken es sind Geschwister die sich nicht sehr mögen.

    Letzten Freitag ( Ferienbeginn ) war Beach - Party. Eigentlich wollten wir uns dort treffen. Als ich mit meinen Freunden auf dem Weg zur der Beach Party war, fuhr sie mit ihrem Freund an uns vorbei, winkte und lächelte mich an.


    Als die Party dann voll los ging, kam sie zu uns - ohne ihren Freund - ich habe es erst später realisiert, als sie andauernd aus meiner Bierflasche trinken wollte.
    Irgendwann fing sie an mich zu kitzeln und all so´n krams ( Sie war komplett nüchtern, kein bisschen Angetrunken oder so ). Nach einiger Zeit fragte sie dann ob ich in den Ferien nochmal Zeit hätte. Um gemeinsam zu feiern oder ähnliches zu machen. Habe ihr dann für die 4,6 Ferienwoche zugesagt.

    Leider wollten meine Kumpels dann was essen gehen und ich hatte auch ziemlich Hunger, dass ich mich von ihr verabschieden musste.


    Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll. Und was sie mit dem kitzeln und gefrage wann und ob ich Zeit hätte andeuten wollte.

    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
     
    #1
    maxpayne93, 29 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn sie das nächste Mal neben dir auf dem Schulweg sitzt, dann mach' ein Treffen aus. Genieß' die Zeit, aber lass' dich nicht auf mehr ein (Knutschen & Co.), bis sie sich nicht von ihrem Freund getrennt hat. Arschloch hin oder her, wenn sie ihn mag und an ihm hängt, und sich nicht trennt, dann bist du am Ende der Gearschte mit zu starken Gefühlen.
     
    #2
    xoxo, 29 Juni 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    seh ich ähnlich - allerdings wäre ich auch so frech und würde sie fragen wie es denn mit ihrem Freund so läuft etc.:ratlos:
     
    #3
    brainforce, 29 Juni 2010
  4. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    Gut in Ordnung. Danke.

    Aber mag sie mich denn überhaupt und so ?
    Kenn mich da echt nicht aus was die mir mit ihrem gekrabbel und allem sagen will.
     
    #4
    maxpayne93, 29 Juni 2010
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Das können wir doch noch weniger wissen als du es wissen kannst!
    Unsympathisch scheinst du ihr jedenfalls nicht zu sein...

    Aber sie hat einen Freund - und deshalb ist es fraglich ob sie sich auf was neues einlässt - auch wenn es mit ihrem Freund laut deinen Aussagen schlecht läuft...

    Bevor was zwischen euch läuft sollte meiner Meinung nach die Situation mit ihrem Freund geklärt sein...
     
    #5
    brainforce, 29 Juni 2010
  6. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    Gut ok alles klar. Habt vielen dank.
     
    #6
    maxpayne93, 16 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe Bitte Hilfe
j.g.
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
6 Antworten
Zirone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2014
15 Antworten
Phanessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2007
6 Antworten